Giovanni58

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Giovanni58

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    Unterklasse NÖ
  • Beruf oder Beschäftigung
    Nachrichtentechnik
  • Bestes Live-Spiel
    viele, aber Cup 1974 6:2 Rapid (weil wir 5 Tage vorher 0:4 verloren haben, alle Tore Krankl)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    als Austria-Fan, zu viele
  • Lieblingsspieler
    viele, aber ja Santillana - 2 Mal live gesehen - Derby County - 100Min schießt er ein Traumtor zum Aufstieg (5:1 nach 1:4), als alter Mann 2 Tore zum 4:0 wieder zum Schluss gegen die Mönche (nach dem 1:5)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    früher The Niederlande, heute zu jeden Außenseiter
  • Geilstes Stadion
    La Bombonera (so eine Steilwand hätte ich gerne auf der West)
  • Lieblingsbands
    alles (von Volksmusik über Blues, Jazz, Klassik bis Hardrock) - aber ok, Tina Turner
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weshalb sollte ich das wissen - es ergibt sich
  • Lieblingsfilme
    ändert sich laufend
  • Lieblingsbücher
    eine Unmenge, aber ja - z.B. Gödel, Escher, Bach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Homepage AW

Letzte Besucher des Profils

4.098 Profilaufrufe
  1. Erschreckend sind insb. die Zuschauerzahlen der Wiener Klubs weil Salzburg, Linz und Graz (die anderen anderen braucht man nicht einmal vergleichen) "Zwutschgerl"-Städte sind. Die "großen" Fußballnationen (insb. D, GB, tw. F, E, bei I schaut das auch schon anders aus) stechen heraus, aber der Rest (H, SLO,...) dümpelt auch nur so dahin - schlussendlich wohl u.a. auch eine Konsequenz aus den TV-Überangebot der CL/EL und der damit verbundenen Finanzkraft der Vereine ("bessere" Spieler, bessere Stadien,...) und besser wird es kaum werden.
  2. Pilsen? Was soll das sein, gibt es das überhaupt, ich bin mir nicht einmal sicher ob es Tschechien gibt - Ich kenne das nicht und war noch nie dort (und genauso geht es mir mit Posen, auch das gibt es nicht, keine Ahnung weshalb manche darüber sprechen)
  3. Wir spielen ohne Innenverteidigung - Hollywood? Ich korrigiere meine Prognose auf mind. 5-6 Tore Unterschied.
  4. Keine Frage: Mag es stürmen, schneien, -10 Grad haben, seit x Spielen kein Pünktchen und keine Spielkultur geben, man - so wie ich aktuell - total angefressen ist, man schimpft wie ein Rohrspatz,... - als echtes Veilchen geht man auf den Platz; wie bei einer Ehe - in guten wie in schlechten Zeiten und die Beziehung wird nicht einfach aufgegeben, wenn man etwas aufgibt dann nur einen Brief. Prognose: 1:5
  5. Und nen, ich verstehe Dein Post nicht einmal ansatzweise; es geht nicht darum wer aller ausgefallen ist, ob es eine 2 oder 8fach-Belastung gibt,... Wenn "wir" es nicht schaffen eine Torchance zu kreieren, nicht fähig sind auf das Tor zu schießen, weder Pass- noch Zweikampfstatistiken zu gewinnen (oder auch nur auf Augenhöhe zu sein),... - und das gegen St.Pölten in deren aktueller Form - können wir auch mit unserer U8 spielen, die Kosten sind dann maximal zur Weihnachtsfeier ein Trainingsanzug und ein Minerallwasser, die Fußballschuhe muss er/sie sich selbst leisten. Das wirklich Traurige ist dass sie nicht einmal lässig gespielt haben.
  6. Sorry, ich bin ein uralter Violetter, und jetzt kommt das ABER: Es gibt keine Entschuldigung, es ist vollkommen egal ob 40, 60 oder 120 Prozent der Verteidigung oder der gesamten Manschaft ausfallen; so darf man sich nicht präsentieren. Man kann Spiele als bessere oder schlechtere Mannschaft verlieren, man kann über Taktik, Strategie, System, Aufstellung, Pech, ... diskutieren (als Uraltveilchen verstehe ich das alles), aber irgendwann ist einmal SCHLUSS. Wenn wir - als Mannschaft der zweitletzten Liga in NÖ (und ich bin inzwischen nur Kassier) so eine Leistung abliefern werden wir mit dem nassen Fetzen vom Platz gejagt und unsere ganze Mannschaft bekommt incl. Kantine, Trainer bis Platzwart,... nicht einmal einen Bruchteil eines Zeugwarts bei Austria Wien. Wer will mir mir denn erzählen dass wir 200% Ausfälle in der Viererkette haben - ok, stimmt und weiter? - und deshalb nicht fähig sind auch nur einen gefährlichen Angriff zu fahren oder gar so etwas wie eine Torchance zu kreieren? - gegen St. Pölten und zusätzlich so wie St.Pölten heute gespielt hat? Jeder Tussi-Spieler in Ö verdient mind. 10.000+/Monat (netto) - ok, das sind im europ. Fußballgeschäft Peanuts, aber sorry - laufen, bewegen, kämpfen, passen, .. darf ich um diese paar Euro schon erwarten - oder wird mir das verboten.
  7. Natürlich kenne ich Dich - vermutlich - nicht persönlich; allerdings stehe ich zu meinen Post (selbst wenn ich nach den einen oder anderen Bier aktuell gerade nach einen Auswärtsspiel "zu Hause" angekommen bin und vermutlich sofort ins Bett falle weil ich heute wieder arbeiten darf). Wenn Du ein "alter" Violetter wärest und alles und jeden bekritteln würdest - ok, so sind "wir" nunmal - allerdings würde ich mir dann ein wenig mehr Niveau und Gesprächskultur erwarten (wobei Du - unabhängig davon - bei manchen Themen durchaus gut und richtig liegst). Schlussendlich - nur schimpfen / kritisieren (Trainerteam, Klub, Spieler,..)und andererseits Mimose spielen -und wenn "wir" mal "zufälligerweise" ein akzeptables, gutes, tolles,.. Ergebnis / Spiel abliefern jubeln ist mir persönlich etwas zu wenig für ein Veilchen. Mag sein dass Ich falsch liege - dann entschuldige ich mich mal prophylaktisch; so ganz überzeugt bin ich davon aber nicht - sorry, ich bin nunmal eher recht ehrlich und direkt. Und jetzt gehe ich kuscheln.
  8. Darf ich etwas bemerken ; Johnny, Du warst noch nie ein echtes violettes Veilchen - das hättest Du nie "durchgedrückt". Mag sein dass Ich falsch liege, alleine ich glaube es nicht.
  9. Aber so was von (und mir ist und war immer ziemlich egal was unsere "Pseudo- (ASB)Fußballwissenden" so melden. Ich fürchte allerdings dass er im Winter spätestens im Sommer eine Fliege macht - Cashmäßig können wir nicht einmal mit wesentlich schlechteren Ligen mithalten.
  10. Meine Worte Auf Sicht bin ich Deiner Meinung
  11. Wir schlagen Milan (oder spielen zumindest x) - ich bin dabei
  12. Wenn Du glaubst es geht nichts mehr dann siehst Du plötzlich eine kleines Lichterl/Kerzerl am Ende des langen schwarzen Tunnels - das ist meine Austria und dafür hasse und liebe ich sie
  13. Das gilt nur für Rapidler
  14. Wennst mir jetzt noch rational erklären kannst dass dieser Anblauf (Termine, Trainersuche,...) irgendetwas mit geordneten und voraussehenden Management/Konzernleitung (wir sprechen hier nicht von einen Unterhausklub sondern einen Millionen Euro "Konzern" mit langfristigen Auswirkungen) zu tun hat nehme ich alles zurück. Allein mir fehlt der Glaube dass Du das schaffst.
  15. Nur weil es mich interessiert: Weshalb genau sollte ein (einigermaßen) erfolgreicher Klubtrainer Trainer eines No-Name -Nationalteams werden?