Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Banklwärmer
FAKforever1911 schrieb vor 14 Stunden:

die violetten kerzen wurden von den ultras auf der feier so akzeptiert?

 

naja passt eh zu den grünen. die gitti stimmt kränk di net an und schon is die welt wieder in ordnung bei ihnen

Warum sollte es die Ultras stören wenn etwas violettes brennt? (sorry der war aufgelegt) 

Nein im Ernst das ist ein nogo. Ob das niemand aufgefallen ist? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

mmn. sind das rosa kerzen in blauem scheinwerfer-licht - kann mich aber auch täuschen ...

edith:  auf laola gibts fotos vom sekten-event - davon das bild anbei - sind sogar weiße kerzen

Unbenannt.JPG

bearbeitet von brexna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ramalho zurück in Salzburg

Bei dem hab' ich immer noch unsere letzte Partie der 15er Saison (1:1 daheim) in Erinnerung. Einer der schlechtesten Auftritte eines RB-Spielers, den ich je gesehen habe. Nun in DE gescheitert - naja für die heimische Liga wird es reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
vozabal schrieb vor 44 Minuten:

Ramalho zurück in Salzburg

Bei dem hab' ich immer noch unsere letzte Partie der 15er Saison (1:1 daheim) in Erinnerung. Einer der schlechtesten Auftritte eines RB-Spielers, den ich je gesehen habe. Nun in DE gescheitert - naja für die heimische Liga wird es reichen.

Und wie die Bullen Fans geschwärmt von ihm haben. Dortmund und Chelsea waren damals zu minder. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Johnny Cut schrieb vor 3 Stunden:

Und wie die Bullen Fans geschwärmt von ihm haben. Dortmund und Chelsea waren damals zu minder. :lol:

 

Um dir in deinen Worten eine Antwort zu geben: :facepalm:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alizee schrieb vor 6 Minuten:

Sich über einen schwer verletzten Spieler lustig zu machen, ist einfach nur letztklassig.

Da liest du aber die Aussendungen der Austria nicht. Soll ja am trainingslager teilnehmen. Ausserdem ging es beim Post um sportliche Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Rainman80 schrieb vor 15 Stunden:

Da liest du aber die Aussendungen der Austria nicht. Soll ja am trainingslager teilnehmen. Ausserdem ging es beim Post um sportliche Qualität.

hw4 vs ramalho ergibt aber eine klare sicht der dinge. der eine war bei einigen klubs führungsspieler, kapitän und hat über 20 länderspiele für deutschland, der andere war ein megaflop und das nicht nur in leverkusen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten