Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er sie am VTK findet, dann gelingt ihm sicher auch das.

mir hat niemand gesagt dass die geschäftsstelle verlegt wurde! wo werden die verträge jetzt unterschrieben, beim mäci?

shankly schrieb vor 2 Stunden:

Die beste Szene von Ramalho war als er sich von Damari hat einpacken lassen. Ball links vorbei, Omer rechts vorbei und Goal. So schön.

Ab 5:12

 

wer möchte die besten szenen unserer abwehr heraussuchen? böten sich die spiele gegen milan an um nicht zu weit in die vergangenheit reisen zu müssen? salzburg in der erwähnten saison übrigens 35 gegentore bekommen.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 17 Stunden:

mir hat niemand gesagt dass die geschäftsstelle verlegt wurde! wo werden die verträge jetzt unterschrieben, beim mäci?

Und beim Mäci müsste er erst an unserer geilen Abwehr vorbei? Wenn die dort Dauergast ist, würde das einiges erklären.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte an einen Lesefehler. St.Pölten kooperiert mit CD Aves. Dachte Alves.

Aber ist ein portugiesischer Verein.

Wohl eine Abstiegskooperation. Erfahrungsaustausch wie das so läuft.

https://kurier.at/sport/bundesliga/skn-st-poelten-kooperiert-mit-cd-aves-aus-portugal/303.765.635

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das liebe Geld auf spox.com

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/red-bull-salzburg-rekordumsatz-weit-vor-rapid-und-austria.html

 

Zitat

Salzburg mit Rekordumsatz, Rapid und Austria abgeschlagen

Die Mozartstädter dürfen sich (16/17) über einen Umsatz von 107,62 Millionen Euro sowie einen Gewinn in Höhe von 20.21 Millionen freuen. In der Saison 2015/16 lag der Umsatz der "Bullen" noch bei 60,7 Millionen.

Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria folgen mit einem Respektabstand auf Salzburg mit einem Umsatz von 43,95 Millionen bzw. 32,10 Millionen. Tabellenführer Sturm Graz liegt mit etwas über 17 Mio. auf Rang vier, alle anderen Verein verzeihchneten unter zehn Millionen Euro Umsatz.

Die höchsten Personalkosten hat wenig überraschend Salzburg mit 48,07 Millionen. Es folgen Rapid (21,39 Mio.) und die Austria (15,71 Mio.). Im Verhältnis zum Umsatz geben die "Bullen" allerdings am wenigsten für das Personal aus, nämlich lediglich 44,67 Prozent (Rapid: 48,67 Prozent, Austria 48,94 Prozent).

Die Salzburger Personalkosten sind also um 1/3 über unserem Umsatz..... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das liebe Geld auf spox.com

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/red-bull-salzburg-rekordumsatz-weit-vor-rapid-und-austria.html

 

Salzburg mit Rekordumsatz, Rapid und Austria abgeschlagen

Die Mozartstädter dürfen sich (16/17) über einen Umsatz von 107,62 Millionen Euro sowie einen Gewinn in Höhe von 20.21 Millionen freuen. In der Saison 2015/16 lag der Umsatz der "Bullen" noch bei 60,7 Millionen.

Die beiden Wiener Großklubs Rapid und Austria folgen mit einem Respektabstand auf Salzburg mit einem Umsatz von 43,95 Millionen bzw. 32,10 Millionen. Tabellenführer Sturm Graz liegt mit etwas über 17 Mio. auf Rang vier, alle anderen Verein verzeihchneten unter zehn Millionen Euro Umsatz.

Die höchsten Personalkosten hat wenig überraschend Salzburg mit 48,07 Millionen. Es folgen Rapid (21,39 Mio.) und die Austria (15,71 Mio.). Im Verhältnis zum Umsatz geben die "Bullen" allerdings am wenigsten für das Personal aus, nämlich lediglich 44,67 Prozent (Rapid: 48,67 Prozent, Austria 48,94 Prozent).

Die Salzburger Personalkosten sind also um 1/3 über unserem Umsatz..... default_eek.gif

sehr dubios, umsatz mit gehaltskosten zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 3 Minuten:

sehr dubios, umsatz mit gehaltskosten zu vergleichen

Dubios? Jein. Soll nur sehr plastisch darstellen wo die Latte liegt. Und wenn das Personal des Konkurrenten um 1/3 mehr Einkommen hat als der eigene Verein insgesamt an Umsatz erzielt dann ist das glaub ich schon ein Schlaglicht das man werfen darf.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dubios? Jein. Soll nur sehr plastisch darstellen wo die Latte liegt. Und wenn das Personal des Konkurrenten um 1/3 mehr Einkommen hat als der eigene Verein insgesamt an Umsatz erzielt dann ist das glaub ich schon ein Schlaglicht das man werfen darf.  

ich meinte eigentlich den Bericht, wo man die Gehaltskosten prozentuell vom Umsatz angibt. das ist nicht nur dubios, sondern extremer Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
J.E schrieb vor 4 Minuten:
J.E schrieb vor 4 Minuten:
echter-austrianer schrieb vor 38 Minuten:
Dubios? Jein. Soll nur sehr plastisch darstellen wo die Latte liegt. Und wenn das Personal des Konkurrenten um 1/3 mehr Einkommen hat als der eigene Verein insgesamt an Umsatz erzielt dann ist das glaub ich schon ein Schlaglicht das man werfen darf.  
 

ich meinte eigentlich den Bericht, wo man die Gehaltskosten prozentuell vom Umsatz angibt. das ist nicht nur dubios, sondern extremer Schwachsinn

 

Ich stell mir die Frage wofür Salzburg die verbliebenen 39,34 Mio. ausgegeben hat?

Im übrigen gibt es einen krassen Bruch zu den früheren Jahren. RBS hatte immer flat 1 Mio. Gewinn ausgewiesen. Jetzt sinds auf einmal 20,21. Die sitzen auf einem Berg von Cash. Selbst mit ausverkauften Boxen (MK heute ViolaTV) kommen wir denen nicht viel näher.

Rapdi schafft mit der "ausverkauften" Saison 16/17 zwei Drittel von deren "Normalumsatz" von 15/16. Nicht mal wenn die Hauptstadt sich auf einen Verein fusioniert (sehr abstruse Idee :facepalm:) kommt man da hin. Das ist schon bedenklich. Ich glaub nicht mal Bayern ist in Deutschland dermaßen ausser Reichweite.....naja vielleicht doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo is da der unterschied zu den anderen jahren davor? Früher sind die transfer unter der hand nach leipzig abgewickelt, und jetzt müssen sie eben auch summen angeben. 

Und wer glaubt nur mit einem neuen stadion RBS näher zu kommen, der irrt sich. Da werden die wr. Vereine genauso grössere sponsoren an land ziehen müssen wie es eben Salzburg getan hat. 

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden:

Das liebe Geld auf spox.com

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1712/Artikel/red-bull-salzburg-rekordumsatz-weit-vor-rapid-und-austria.html

 

Die Salzburger Personalkosten sind also um 1/3 über unserem Umsatz..... :eek:

das ganze ist doch belanglos solang der didi die schirmherrschaft hat. das wird spätestens dann interessant wenn die thailänder das fuschler saftl übernehmen und den geldhahn zudrehen. dann wird es sehr schnell finster bei den bullen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
AngeldiMaria schrieb am 26.12.2017 um 12:18 :

Dachte an einen Lesefehler. St.Pölten kooperiert mit CD Aves. Dachte Alves .

Dani oder Bruno? 

HwG schrieb vor einer Stunde:

heute im kurier. da wär wohl wer gerne scr präsident :D 

 

Clipboard01.jpg

macht ihn noch unsympathischer als bisher schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten