Austrobrasilianer

Banned
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Austrobrasilianer

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Und für dich ist jetzt alles gut, nur weil unsere Stürmer gegen den Stock letzten 3 Tore machen? Das sie vorher 20 Runden nix reißen is jetzt wurscht oder? Oder wolltest nur a bissl was schreiben?
  2. ......
  3. Und wie erklärst du dir dann die Nazi Banner in Rom von euch und die Ausländer feindlichen Aufkleber nach auswärts spielen von euch? Also so ist das nicht.
  4. Ob das dann vor Gericht hält ist eine andere Frage! Ich find das auch nicht ok, aber mal ehrlich. Wenn jeder einzelne von uns in diesen Forum nachdenkt. Waren wir nicht alle mal jung, und haben wir nicht alle Blödsinn gemacht. Unser Glück ist eben gewesen das wir nicht so in der Öffentlichkeit gestanden sind wie die jungen Profis heute. Ein Ogal , Polster, Kühbauer,..... Usw das waren alle keine Vasal! Nur eben nicht so transparent wie heute! Aber bei einigen spielt eben die Tatsache das es ein Rapid Spieler ist die Hauptrolle. Und nicht die Tat selbst! Genauso wäre es umgekehrt wahrscheinlich auch!
  5. #sowiebeikayodeunddemfinger?
  6. Ich ignoriere es nicht! Nur darf ich es hier nicht mit dem Kommentar versehen den ich gerne dazu schreiben würde. Da ich sonst gesperrt werde!
  7. Na hoffentlich frisst er nicht das ganze Gras!
  8. Hab's schon gesehen
  9. Er kam mit einem Vorschuss an lorbeern!
  10. Also für mich ist Petsos bei weitem nicht mehr das was er war. Ja wir haben einen gebraucht, da niemand wissen konnte das sich Ljubicic so toll entwickelt. Und wie lang Mocinic ausfällt. Aber mmn sollte man ihn nicht fix verpflichten. Und zu Mocinic möchte ich sagen das er seinen Vertrag zu den selben Konditionen verlängern sollte da er ja 1 1/2 fast nur verletzt ist! (natürlich nur wenn er fit ist, ansonsten vertrag auflösen)
  11. Der junge Türkisch Stämmige Stürmer aus der 2. Liga in Frankreich, den ich hier gepostet hatte. Ist laut tm Thema bei RBS!
  12. Wünsche euch allen ein frohes Fest! Auch unserer Konkurrenz! Erholt euch alle gut im Kreise eurer Familien. Auf das wir auch nächstes Jahr wieder Schlachten (im positiven Sinne) gegen einander schlagen können!
  13. Sie bräuchten ja nur Kampel verschieben! Aso das geht ja nicht da es ja 2 verschiedene Vereine sind. Denke sie würden eine Rückkehr von Kampel anstreben. Um eine Summe die nur sie stemmen können!
  14. War aber e bewusst!
  15. Sehe ich genauso! Für einen KLEINEN Club wie die Austria ist das ein guter Transfer! Und wenn er sich entwickelt holen wir ihn uns dann von Ihnen! Die Austria hätte die besten Voraussetzungen um unser Sattelitenclub zu werden!