Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1.jpg2.jpg

Elfer Ja - über Rot kann man streiten.

Es steht jedenfalls fest, dass die Hands (3 Stück!) in den Derbys noch klarer waren und NICHT gegeben wurden!

Also Mitleid brauchen die Grünen ganz klar nicht erwarten.

 

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TheRealScotty schrieb vor 22 Minuten:

I LOL'd hard ... als mir ein Rapdi vorhin erklären wollte wie voll doll böse der erste Elfer nicht gewesen wäre ... selbst zwei Austrianer hätten sich per SMS bereits lächerlich darüber gemacht :davinci:

auch @phy konnte darüber nur den Kopf schütteln

nononononono, ich habe nichts gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Puhh - da geht es schon wieder rund bei den Grünen. Die mehrheitliche Meinung ist natürlich, dass beide Elfer und beide Roten klare Fehlentscheidungen waren.

Zugegeben - es waren kniffelige Entscheidungen, welche jedoch sehr wohl durch das Regelwerk argumentierbar sind. Wie schnell die wirklichen Fehlentscheidungen zu ihren Gunsten (Hands-Tor in Mattersburg, irre Serie an Handspielen in den Derbys, ...) wieder vergessen wurden - sagenhaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Indigo schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt mal ganz ehrlich auch wenn rapdi und so lustige Sachen die euch Schlingel immer einfallen ;). Ist die Aktion ein Elfer UND eine rote Karte?

6.gif

 

 

Wohl weder das eine noch das andere. Ist aber egal da sowas dazugehört und wir auch schon oft profitiert haben.

Den grossen Skandal kann ich nicht erkennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Lewis schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist UNEINHOLBAR und der dritte Platz reinste UTOPIE. Wacht endlich auf. Unter Fink wurden und werden wir nie besser. Mit der Konkurrenz mithalten ist schier unmöglich.

Restprogramm anschauen, unsere bisherige Performance gegen Salzburg, Altach und Sturm anschauen und das restliche Programm von Rapid anschauen. Dann vergeht einem der "Schmeh".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

 

matthias1745 schrieb vor 10 Minuten:

Du erkennst ein absichtliches handspiel?

Absicht ist nicht unbedigt der Wunsch Handball zu spielen. Ich finde den Elfer gemäss dem Regelwerk richtig. Die rote Karte ist hart, aber vertretbar. Die 2. Rote und Elfer waren mMn recht klar.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Indigo schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt mal ganz ehrlich auch wenn rapdi und so lustige Sachen die euch Schlingel immer einfallen ;). Ist die Aktion ein Elfer UND eine rote Karte?

6.gif

 

 

Ist auf jeden Fall durchs Regelwerk gedeckt. Aber das Problem kennen wir ja. Sobald der Ball die Hand berührt, liegt es im Ermessen des Schiedsrichters, ob er pfeift oder nicht. Schüttengruber war halt in entsprechender Laune den Elfer zu geben.

Achja und meine Meinung dazu: aktive Verbreiterung mit den Armen und deshalb Elfer. Rot weil es die Regeln so versehen.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten