Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 48 Minuten:

War der schon wo Chefcoach? Mählich hatte ja zu wenig Erfahrung für Kreissl.

War sehr lange co trainer und jetzt in der Slowakei als chefcoach Tabellenführer!

Sicherlich ein sehr interessanter Mann! Ich hätte ihn gerne bei uns behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Pepi_Gonzales schrieb vor 52 Minuten:

Könnt ihr mehr zu ihm sagen?

Habe persönlich mit ihm nix zu tun gehabt, nur mein Eindruck von außen: Ein Fußball-Aficionado (manche würden sagen: -Verrückter), der seine Karriere wohl vor allem seinem Fachwissen zu verdanken hat. Hat bei Slomka, den er vorher nicht kannte, den Co-Trainerposten nach einer normalen Bewerbung und einem eingehenden Gespräch bekommen, nach dem der Boss von ihm überzeugt war. Hat sich die Trainerkarriere anscheinend überhaupt erarbeitet ohne auf ein Netzwerk zurückgreifen zu können. Wirkt in Gesprächen/Interviews immer extrem ruhig, man möchte fast bezweifeln, dass der seinen Spielern als Hauptverantwortlicher mal richtig die Meinung sagen kann oder das Feuer entfachen kann. Hatte bei den Spielern aber anscheinend durch sein Fachwissen ein gutes "standing".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
thebodi schrieb vor 34 Minuten:

Habe persönlich mit ihm nix zu tun gehabt, nur mein Eindruck von außen: Ein Fußball-Aficionado (manche würden sagen: -Verrückter), der seine Karriere wohl vor allem seinem Fachwissen zu verdanken hat. Hat bei Slomka, den er vorher nicht kannte, den Co-Trainerposten nach einer normalen Bewerbung und einem eingehenden Gespräch bekommen, nach dem der Boss von ihm überzeugt war. Hat sich die Trainerkarriere anscheinend überhaupt erarbeitet ohne auf ein Netzwerk zurückgreifen zu können. Wirkt in Gesprächen/Interviews immer extrem ruhig, man möchte fast bezweifeln, dass der seinen Spielern als Hauptverantwortlicher mal richtig die Meinung sagen kann oder das Feuer entfachen kann. Hatte bei den Spielern aber anscheinend durch sein Fachwissen ein gutes "standing".

Das hört sich spannend an. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Das ist ja eigentlich nicht zu glauben.
Wir spielen 2 absolute Scheiss-Auswärtspiele, Rapid spielt zwei mal zu Hause und wir machen trotzdem drei Punkte auf die Grünen gut:
Also, ich finds lustig. :lol:

Ich finde die ganze Situation gar nicht so witzig. Auch wenn eine grüne Niederlage an sich (fast) immer gut ist. 

Viel mehr ärgere ich mich über unsere Situation als das ich diese heutige grüne Niederlage als witzig empfinde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DrSaurer schrieb vor 6 Minuten:

Das ist ja eigentlich nicht zu glauben.
Wir spielen 2 absolute Scheiss-Auswärtspiele, Rapid spielt zwei mal zu Hause und wir machen trotzdem drei Punkte auf die Grünen gut:
Also, ich finds lustig. :lol:

Die Liga besteht aber nicht nur aus rapid. 

 

Muss trotz unserer Niederlage trotzdem über die rapid Viertelstunde schmunzeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten