Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich finds ja interessant dass Entscheidungen GEGEN Rapid immer tagelang diskutiert werden müssen. Auch wenn sich ein paar Tage später herausstellt dass der Spieler selbst zugibt mit der Hand gearbeitet zu haben und der 4. Schiri gar keinen "videobeweis" anwenden konnte. :lol:

 

Bei wieviel "grünen Roten" sind wir eigentlich diese Saison mittlerweile angelangt? 7,8 oder 9?

Bei deren Häufigkeit verliert man da schon mal die Übersicht darüber... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 46 Minuten:

Ok dann bringt es nichts wenn wir weiterreden.

Klarer als die gegen Salzburg geht fast nicht.

Ebenso muss der Schiri gestern rot geben wenn er auf Handspiel entscheidet!

Hab mir die Zusammenfassung dann doch noch angeschaut. Der Brasilianer hat aber auch um eine rote Karte gebettelt. Von hinten nur gegen die Beine ohne Chance auf den Ball. War für mich eigentlich auch eine rote Karte.

Aber dieses Spiel wie auch unseres gegen den WAC zeigt leider den aktuellen Status wie gut unsere Schiris drauf sind.

Allerdings möchte ich Altmann lobend erwähnen. So sehr mir die Niederlage gegen St.Pölten am Arxxx ging. Ein souveräner Auftritt des Schiris. Seine 2te Bundesligapartie. Macht etwas Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Bei wieviel "grünen Roten" sind wir eigentlich diese Saison mittlerweile angelangt? 7,8 oder 9?

Die erste Rote war angeblich die 6. glatt rote laut ORF. Zweiter Torraub dann die 7. Falls auch mal gelb-rot dabei war, dann sind wir schon bei mindestens 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
cmburns schrieb vor 38 Minuten:

Einfach indem der Schieri die Möglichkeit gesehen hätte Strebinger kriegt ihn noch, dann reicht Gelb statt Rot.

So gesehen wird das Gejammere, dass Salzburg wegen Foul an Schobesberger keine Rote bekommen hat, noch lächerlicher..... Walke stand ja noch im Tor.

Ernsthaft: beide Karten sind regelkonform 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Nudelsalat schrieb vor 3 Minuten:

Die erste Rote war angeblich die 6. glatt rote laut ORF. Zweiter Torraub dann die 7. Falls auch mal gelb-rot dabei war, dann sind wir schon bei mindestens 8

gelb-rot hatten die noch nicht, lediglich halt 7 glatt rote. Nach 20 Runden eigentlich ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich auch die 1. rote eine klare Rote. Da wurde eine klare Torchance verhindert.

Die Gelbe gegen Salzburg ist meiner Meinung nach eine 50:50 Sache. Da kann der zweite Verteidiger durchaus noch eingreifen. War ja 40 Meter (Diagnolae) zum Tor. Da gibt es natürlich Schiris die rot geben - das steht außer Frage. Aber das ist doch keine klare Fehlentscheidung.

Solche wären für mich die zwei Handspiele in den Derbies. Oder das Hand-Tor von Kvilitaia oder das aberkannte Tor von Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 7 Minuten:

Für mich auch die 1. rote eine klare Rote. Da wurde eine klare Torchance verhindert.

Die Gelbe gegen Salzburg ist meiner Meinung nach eine 50:50 Sache. Da kann der zweite Verteidiger durchaus noch eingreifen. War ja 40 Meter (Diagnolae) zum Tor. Da gibt es natürlich Schiris die rot geben - das steht außer Frage. Aber das ist doch keine klare Fehlentscheidung.

Solche wären für mich die zwei Handspiele in den Derbies. Oder das Hand-Tor von Kvilitaia oder das aberkannte Tor von Salzburg.

Das aberkannte tor wo unser iv aufhört zu spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DrSaurer schrieb vor 48 Minuten:

Der Tormann stand genau hinter dem Verteidiger. Hätte der ihn nicht mit der Hand berührt, wär der Tormann angeschossen worden. Also kein Torraub.

hä? wenn schobesberger durch gewesen ist, aber gefoult worden ist, dann steht da auch noch ein tormann davor. :ratlos:

lässt sich aber wohl nicht vergleichen, warum auch immer :D

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lewis schrieb vor 6 Stunden:

Rapid ist UNEINHOLBAR und der dritte Platz reinste UTOPIE. Wacht endlich auf. Unter Fink wurden und werden wir nie besser. Mit der Konkurrenz mithalten ist schier unmöglich.

Wenn man 9 pflichtsiege (mburg, Admira, St Pölten) nicht macht und vor 3 spielen steht mit rb, Altach und sturm dann ist es nicht realistisch. Aber mit realitätssinn hats halt nicht jeder 

bearbeitet von Pinkman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
vaas schrieb vor 5 Stunden:

Restprogramm anschauen, unsere bisherige Performance gegen Salzburg, Altach und Sturm anschauen und das restliche Programm von Rapid anschauen. Dann vergeht einem der "Schmeh".

Und die Saison geht im Februar trotzdem weiter.

Pinkman schrieb vor 18 Minuten:

Wenn man 9 pflichtsiege (mburg, Admira, St Pölten) nicht macht und vor 3 spielen steht mit rb, Altach und sturm dann ist es nicht realistisch. Aber mit realitätssinn hats halt nicht jeder 

 

Lewis schrieb vor 2 Minuten:

Und die Saison geht im Februar trotzdem weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 2 Minuten:

Das (so es denn stimmt) ändert aber nichts daran, dass auf Abseits zu entscheiden eine glasklare Fehlentscheidung ist, oder?

Es hört sich zumindest nicht so an als ob Salzburg ein sicheres Tor gestohlen wurde. 

Die Entscheidung selbst war natürlich falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Torraub hat aber nix damit zu tun ob der torhüter noch dahinter steht oder nicht. Oder ist es kein torraub wenn der letzte verteidiger den stürmer 30 meter vor dem tor foult,und der tormann im normalfall im tor steht.

Also der tormann ist nicht zwingend entscheidend ob es torraub ist oder nicht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten