Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Nord C
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

und es ist natürlich absicht wenn man seinen körper bei einem schuss aufs tor verbreitert. sonst würde alle iv immer mit ausgestreckten armen im strafrauem herumlaufen

Genau das ist es. Da gibt es nicht zum aufregen. War ein 100%er Elfer!
Rot wär mMn nicht zu geben gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 59 Minuten:

Ist das Bedürfnis, auf die eigene Mannschaft hin zu pecken, so groß, dass man egal worum es geht anführen muss, wie scheisse die eigene Mannschaft ist?

"Scheiss Wetter heute"
"Nicht so scheisse, wie unsere Mannschaft gestern"
Ich werds nie verstehen...

Ja in dem Fall schon ...20 Spiele ohne Sieg, 4 Punkte am Konto und dann kommt die große Primadonna aus Wien....Euroleague Starter , zu Saisonbeginn Meisteranspruch und taumelt OHNE TORCHANCE in eine Megablamage ....  aber macht nichts,du wirst es ja nie verstehen

Obersteirer-Veilchen schrieb vor 10 Minuten:

Der beidl passt zu dem scheissverein wie die faust aufs auge.

Haben sich ja auch aufgeregt als der Betrugsversuch gg Dosen entlarvt wurde 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
QPRangers schrieb Gerade eben:

Ja in dem Fall schon ...20 Spiele ohne Sieg, 4 Punkte am Konto und dann kommt die große Primadonna aus Wien....Euroleague Starter , zu Saisonbeginn Meisteranspruch und taumelt OHNE TORCHANCE in eine Megablamage ....  aber macht nichts,du wirst es ja nie verstehen

Und was hat das alles mit Schüttengruber beim Rapid-Spiel zu tun?
Genau; NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor einer Stunde:

Laut Schaub müssen die Schiris mal die Regeln lernen. Interessant.

das geht bei diesem klub von der führungsriege aus, kramer, peschek, bickel kritisieren öffentlich alle anderen inszenieren sich laufend in der opferrolle, der trainer meint sogar, er würde beim ausraster von schwab genauso regagieren - logisch dass die spieler mit dieser rückendeckung in die gleiche kerbe schlagen. ein absolut unsympathsicher verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Long schrieb vor 7 Minuten:

Meiner Meinung nach sollten wir uns derzeit über keine andere Mannschaft lustig machen bzw. aufregen wir haben mit unserem Team genug Probleme.

Das eine schließt das andere nicht aus.
Auch wenn wir verlieren finde ich eine Rapid-Niederlage trotzdem lustig.
Ich bin so frei...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

das geht bei diesem klub von der führungsriege aus, kramer, peschek, bickel kritisieren öffentlich alle anderen inszenieren sich laufend in der opferrolle, der trainer meint sogar, er würde beim ausraster von schwab genauso regagieren - logisch dass die spieler mit dieser rückendeckung in die gleiche kerbe schlagen. ein absolut unsympathsicher verein. 

Wetten wir, dass in den nächsten Runden die Entscheidungen zugunsten von Rapdi ausfallen werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Wetten wir, dass in den nächsten Runden die Entscheidungen zugunsten von Rapdi ausfallen werden???

Sie haben jetzt wochenlang von krassen Fehlentscheidungen profitiert. Das ist ja noch nicht mal im Ansatz ausgleichend Ungerechtigkeit.

Abgesehen davon kann ich mich jetzt an keine astreine Fehlentscheidung gegen Rapid in den letzten Spielen erinnern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor 7 Minuten:

Wetten wir, dass in den nächsten Runden die Entscheidungen zugunsten von Rapdi ausfallen werden???

Also alles wieder wie gewohnt..., wär keine wirkliche Überraschung.

Finlay Mickel schrieb Gerade eben:

Abgesehen davon kann ich mich jetzt an keine astreine Fehlentscheidung gegen Rapid in den letzten Spielen erinnern ...

Da es keine gab, wär das auch überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Finlay Mickel schrieb vor 6 Minuten:

Sie haben jetzt wochenlang von krassen Fehlentscheidungen profitiert. Das ist ja noch nicht mal im Ansatz ausgleichend Ungerechtigkeit.

Abgesehen davon kann ich mich jetzt an keine astreine Fehlentscheidung gegen Rapid in den letzten Spielen erinnern ...

Naja da gab'sschon auch einiges 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

Aber zb die fehlende rote gegen Salzburg 

Du meinst die, die man Galvao hätte geben müssen. Ok, da hast Recht. :D
Nein, weiß schon was Du meinst. Ist meiner Meinung eine strittige Situation, kann man geben, muss man aber nicht.

Ich finde, die einzige wirkliche Fehlentscheidung war die rote Karte gestern beim Elfer-Handspiel.
Sonst braucht man sich in Hütteldorf nicht beschweren. Vor allem, wenn man an die vielen Hand-Situationen denkt, die nie gegeben wurden. Und jetzt regt man sich plötzlich auf, weil regelkonform gepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst die, die man Galvao hätte geben müssen. Ok, da hast Recht. :D
Nein, weiß schon was Du meinst. Ist meiner Meinung eine strittige Situation, kann man geben, muss man aber nicht.

Ich finde, die einzige wirkliche Fehlentscheidung war die rote Karte gestern beim Elfer-Handspiel.
Sonst braucht man sich in Hütteldorf nicht beschweren. Vor allem, wenn man an die vielen Hand-Situationen denkt, die nie gegeben wurden. Und jetzt regt man sich plötzlich auf, weil regelkonform gepfiffen wird.

Ok dann bringt es nichts wenn wir weiterreden.

Klarer als die gegen Salzburg geht fast nicht.

Ebenso muss der Schiri gestern rot geben wenn er auf Handspiel entscheidet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...