TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden https://www.instagram.com/reel/DcHQj1kgcwl/?igsh=MTBmbjFwa2p6c2h1eA== 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) bis zum 7:0 war es eine enge Partie, aber das 8:0 zu einem für uns guten Zeitpunkt hat dem GAK halt das Gnack gebrochen. . Der Enkelsohn konnte heut nicht, als nahm mein Junior kurzfristig die noch nicht ganz vierjährige Enkelin mit. Wurde natürlich von unseren Abonachbarn herzlich begrüßt und hielt bei der Hymne auch brav ihren Greenie Schal in die Höhe. Hat brav bei der Rapidviertelstunde mitgeklatscht und nach jedem Tor mit allen in der Vorder- und Hinterreihe und den Nachbarn abgeklatscht. Nachdem sie der größere Glücksbringer als der Enkelbua ist haben wir ein Problem, wie erklären wir dem Buam, dass jetzt sie statt ihm mit ins Stadion darf? Endlich sah man wieder den Hunger nach dem nächsten Tor, das Passspiel ist wirklich schon sehr gut einstudiert, wie wir uns oft hinten rausspielen mit schnellem Kurzpassspiel und dann überraschenden Verlagerungen, das macht schon eine große Freude. Wermutstropfen die Verletzung von Schöller, hoffentlich nix arges, und das extrem lässige Passspiel von SPRY. Gegen die Schotten darfst solche Einladungen nicht verteilen. Edit: die Richtung stimmt! bearbeitet vor 11 Stunden von P200E 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Da sieht man wie wichtig es ist gleich die ersten 1 2 Chancen zu verwerten. Dann geht alles viel einfacher Unsere Fehlpässe aus der Verteidigung waren schon teilweise erschreckend. Wenn der michorl das 1:1 macht wirds wieder eine orsch partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden bongbert schrieb Gerade eben: Das bestreite ich nicht, aber lassen wir nach 3 spieltagen einfach mal diese alljährliche euphorie die uns nur tiefer ins unglück stürzt🤷🏻♂️ Zumindest haben wir das GAK-Spiel heuer höchst erfolgreich bestritten. Und es waren ja in Wahrheit noch andere Gegner auf Testspielniveau dabei (Wienerberg, S. Coloma, Paide), sodass unschwer festzustellen ist, dass das erste "große" Spiel eh erst jenes am Do in Schottland sein wird, in dem es - so absurd das klingt - die acht Startsiege erst zu bestätigen gilt. Das 8:0 war mal eine erste an die Hearts gerichtete Schockwelle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DcHQj1kgcwl/?igsh=MTBmbjFwa2p6c2h1eA== Schöller beim feiern dabei, hoffentlich ein gutes Zeichen! Auch wenn der Oberschenkel ordentlich eingepackt ist. bearbeitet vor 11 Stunden von TomTom90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden Eines der geilsten Stadionerlebnisse seit immer. Brachiale Stimmung, magischster SCR und Echo 💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden TomTom90 schrieb Gerade eben: Schöller beim feiern dabei, hoffentlich ein gutes Zeichen! mit Eisbeutel um den Oberschenkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben vor 11 Stunden 1985 haben wir in Graz auch mit 10:0 gewonnen! Das 11:1 und das 10:0 sind dei beiden höchsten Siege in der Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 11 Stunden Fox Mulder schrieb vor 14 Minuten: Ratet mal wer heute die meisten Zweikämpfe geführt und gewonnen hat. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Richtig: Demir war es, 10/9 =Zweikampfmonster! Dahl hat auch 8 Zweikämpfe bestritten und immerhin 5 gewonnen. Unsere offensiven Flügel also nicht nur spielerisch stark. Bajlicz übrigens 5/5 in 21 Minuten. Auch sehr gut. Häts tatsächlich erraten Gab aber aufgrund deiner Fragestellung ja auch nicht besonders viel Auswahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Roeman schrieb vor 37 Minuten: Ich habe lange überlegt, welches Spiel es sein soll, bei dem ich zum ersten Mal meine kleine Tochter mitnehme ins Stadion. Es sollte etwas besonderes sein. Hearts sollte es werden, aber da ist sie verhindert. Dann wurde es heute. Unvergesslich. Danke Jungs! 💚 Großer Fehler. Jetzt wird sie jedes Mal so ein Feuerwerk erwarten! Flashscore-Bewertungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden b3n0$ schrieb vor 2 Minuten: Zumindest haben wir das GAK-Spiel heuer höchst erfolgreich bestritten. Und es waren ja in Wahrheit noch andere Gegner auf Testspielniveau dabei (Wienerberg, S. Coloma, Paide), sodass unschwer festzustellen ist, dass das erste "große" Spiel eh erst jenes am Do in Schottland sein wird, in dem es - so absurd das klingt - die acht Startsiege erst zu bestätigen gilt. Das 8:0 war mal eine erste an die Hearts gerichtete Schockwelle. Letzte Saison 2 Punkte gegen Altach, heuer jetzt schon 3. Letzte Saison 3 Punkte gegen Ried, jetzt auch schon 3 nach einem Duell. Letzte Saison 1 Punkt gegen Gak, jetzt schon 3. In Wahrheit haben wir für uns hohe Hürden somit schon mal sehr sehr gut gemeistert. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Superstar Geschrieben vor 11 Stunden b3n0$ schrieb vor 4 Minuten: Zumindest haben wir das GAK-Spiel heuer höchst erfolgreich bestritten. Und es waren ja in Wahrheit noch andere Gegner auf Testspielniveau dabei (Wienerberg, S. Coloma, Paide), sodass unschwer festzustellen ist, dass das erste "große" Spiel eh erst jenes am Do in Schottland sein wird, in dem es - so absurd das klingt - die acht Startsiege erst zu bestätigen gilt. Das 8:0 war mal eine erste an die Hearts gerichtete Schockwelle. Danke für deine Worte, wir sind rapid und wer sind die? Aber ja, der erste große gradmesser liegt in Schottland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Der für mich ganz klar beste Moment am heutigen Tag, war vor dem Spiel auf dem Weg ins Stadion. Ich sitze mit meine Hawara im 49er vom Prili ins Stadion und es steigt eine junge Familie ein. Vater und zwei junge Kinder (so 6-8 Jahre) und die Mama mit Rapid Trikot und Kopftuch. Bester Dinge und voller Vorfreude auf das Match. DAS ist meine Rapid 💚💚💚 bearbeitet vor 11 Stunden von Hugo_Maradona 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Gratulation zu einem knappen, aber letztendlich doch irgendwie verdienten Sieg. Ich hoffe nur, daß euch unser intensives Dauerpressing nicht zuviel Kraft im Hinblick auf den Europacup gekostet hat. Gute N8 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden bongbert schrieb vor 18 Minuten: Das bestreite ich nicht, aber lassen wir nach 3 spieltagen einfach mal diese alljährliche euphorie die uns nur tiefer ins unglück stürzt🤷🏻♂️ Ich seh hier nur Euphorie über einen 8:0 sieg. Alles andere kommt wie jedes jahr maximal von den Medien. Ein echter Rapidler traut sich eh schon nicht mehr träumen, und das macht auch keiner nach dem 3. Spieltag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts