Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden seewinkler schrieb vor 5 Minuten: Puh, warum wir unsere Chancen nicht machen frag ich mich. Unsere was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Wir überlassen im eigenen Stadion, den Gegner den Ball, will a aktive Austria sehn, die sich was zutraut und net versteckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Vienna1990 schrieb vor 10 Stunden: Es redet zwar jeder davon, dass man sich nicht auf dem 2:1 ausruhen darf, wir trotzdem unser Spiel aufziehen wollen. Ich fürchte, das werden wir in den ersten 10 Minuten so handhaben, danach werden wir uns aufs Verteidigen verlegen. Irgendwie gehe ich daher fast fix davon aus, dass wir heute 1:0 in Rückstand geraten. Glaube aber, dass wir dann auch entsprechend zulegen können, ausgleichen, und mit einem 1:1 aufsteigen. Sollten wir 0:2 im hinten sein, sehe ich allerdings schwarz, solche Comeback-Qualitäten blieben wir in jüngerer Vergangenheit einfach zu oft schuldig. 💯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden warum,steht der Radlinger bei dem Gegentreffer soweit links im tor beim Schuss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden jumap17 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn er Boateng zur HZ nicht rausnimmt versteh ich gar nichts mehr. Wels noch schlechter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Man spielt 15 Minuten, hat wieder eine 100%ige die man kläglich vergeigt und dann scheißt man wieder komplett drauf. Bei uns kündigen sich alle Gegentreffer 20 Minuten lang an und der Helm steht daneben und schaut zu. Boateng und Wels gehören seit 30 Minuten ausgetauscht. Wie kann man als Mannschaft dermaßen passiv auftreten??? Kaum macht man 2 Minuten Druck auf den Gegner sieht man, dass sie sich komplett zurückziehen aber NEIN wir machen genau das Gegenteil und geben ihnen so viel Freiraum wie möglich. Wir sind vorne halt komplett hilflos...nicht mal wenn wir allein vorm Goalie stehen machen wir ein Tor. Heut gwinn ma nur mit viel Glück. Und dann? Ein Trauerspiel. Marko is wenigstens ein Kämpfer...wenn alle so kämpfen würden wie er würd ma die 3:0 abschießen. Und Tabakovic macht 3 Tore. Es ist einfach ein Wahnsinn wie schwach wir vorne sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben vor 2 Stunden Ernstgemeinte Frage: Hat sich Wels in Tirol auch so potschert angestellt? Er wirkt von seinen Bewegungen her irgendwie eigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten: Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm. Jedes Spiel eine andere Startelf - nicht immer erzwungen wegen Verletzungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Wels noch schlechter. Ein Kopf an Kopf Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Wels darf normal nimmer aufs feld kommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 5 minutes ago, Veilchen 89 said: Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm. Das Ding ist: Das weiß sogar ich, der 0 Sekunden mit der Mannschaft bei der Taktik zusammengesessen ist. Das ist einfach basic Fußball Verhalten im Gegenpressing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 1 Minute: 💯 Oh fuck Ich sollte mehr draus machen, zumindest mal einen Account bei tipicco oder so anlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht spricht da meine allgemeine Skepsis gegenüber Radlinger, aber ganz schuldlos sieht er beim Gegentor nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKseit1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden J.E schrieb vor 4 Minuten: Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? Scherzfrage? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts