[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

V.I.P.
Vienna1990 schrieb vor 10 Stunden:

Es redet zwar jeder davon, dass man sich nicht auf dem 2:1 ausruhen darf, wir trotzdem unser Spiel aufziehen wollen. Ich fürchte, das werden wir in den ersten 10 Minuten so handhaben, danach werden wir uns aufs Verteidigen verlegen. Irgendwie gehe ich daher fast fix davon aus, dass wir heute 1:0 in Rückstand geraten. Glaube aber, dass wir dann auch entsprechend zulegen können, ausgleichen, und mit einem 1:1 aufsteigen. Sollten wir 0:2 im hinten sein, sehe ich allerdings schwarz, solche Comeback-Qualitäten blieben wir in jüngerer Vergangenheit einfach zu oft schuldig.

💯

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man spielt 15 Minuten, hat wieder eine 100%ige die man kläglich vergeigt und dann scheißt man wieder komplett drauf. Bei uns kündigen sich alle Gegentreffer 20 Minuten lang an und der Helm steht daneben und schaut zu.

Boateng und Wels gehören seit 30 Minuten ausgetauscht. Wie kann man als Mannschaft dermaßen passiv auftreten??? Kaum macht man 2 Minuten Druck auf den Gegner sieht man, dass sie sich komplett zurückziehen aber NEIN wir machen genau das Gegenteil und geben ihnen so viel Freiraum wie möglich.

Wir sind vorne halt komplett hilflos...nicht mal wenn wir allein vorm Goalie stehen machen wir ein Tor. Heut gwinn ma nur mit viel Glück. Und dann?

Ein Trauerspiel. Marko is wenigstens ein Kämpfer...wenn alle so kämpfen würden wie er würd ma die 3:0 abschießen.

Und Tabakovic macht 3 Tore. Es ist einfach ein Wahnsinn wie schwach wir vorne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Veilchen 89 schrieb vor 4 Minuten:

Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm.

Jedes Spiel eine andere Startelf - nicht immer erzwungen wegen Verletzungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, Veilchen 89 said:

Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm.

Das Ding ist: Das weiß sogar ich, der 0 Sekunden mit der Mannschaft bei der Taktik zusammengesessen ist. Das ist einfach basic Fußball Verhalten im Gegenpressing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag