[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erste 15 Minuten super und so wie man sich die Austria vorstellt (exklusive Top-Gelegenheiten verstümpern), dann ein paar nervöse Flüchtigkeitsfehler und ab dann war es ein Ritt auf der Rasierklinge. Sie trauen sich weniger als sie können. Na logisch schwillt den Israelis dann die Brust und das Tor war irgendwo logisch. 

Boateng - der Pass am Anfang der eine hundertprozentige bedeutet hätte und stattdessen in den Rücken von Wels kam ist nahezu unverzeihbar. Aber gut, wenn das gilt, dann brauchst gleich gar keinen mehr aufstellen

Hettwer - der is irgendwie ein zweiter Eggestein. Technisch fallweise wirklich super im Aufbau etc aber wenn es dann hart auf hart kommt, wirkt er als hätt ihm wer am letzten Zentimeter die Luft rausgelassen

Wels - bemüht mit Körperlichkeit ins Spiel zu kommen, aber dann auch zu schlampig

Fischer - anfangs bemerkenswert gut, dann irgendwie unsichtbar. Müsste voran gehen, steht aber eher. 

Markovic - mit Fortdauer sehr giftig in der Balleroberung. Schade um viele gewonnene Bälle, die dann von den anderen versemmelt wurden. 

Maybach - Licht und Schatten bisher leider

Nnodim - was mir taugt ist, wir scharf er auch an den Mann geht und dann trotzdem die Energie für die Offensive hat. 

Feddersen - hat sich von der Nervosität anstecken lassen. was bei ihm sehr sehr schade ist. 

Schablas - defensiv beschäftigt und offensiv nahezu unsichtbar. 

Drago - stabil

------

what needs to happen?

MUTIGER SEIN! 

a la longue sicher Saljic rein und Wustinger vielleicht statt Maybach. aber am liebsten wär mir mal wer, der hart aufs Tor schießt. Die Eckballstatistik ist auch kein Zufall und da lassen wir viel liegen. 

Wenn der Matchplan aufgeht, gehen die Israelis wieder ein mit jeder Minute die das Spiel dauert. Das eine Scheisstor für den Aufstieg sollten wir erzielen können, Gelegenheiten gabe es ja schon einige dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Es ist die 3. Saison Helm und der Spielstil ist halt immer gleich, langweilig und anstrengend. Wems taugt. Keine WEchsel wieder, top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 4 Minuten:

OK. Der ist weder Vollstrecker noch leitet er irgendeine Chance ein. Und von seinem Tempo war die ganze Saison noch nichts zu sehen.

Ok....also alles schlecht an ihm. Passt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
theeasylife1981 schrieb Gerade eben:

Ich meine dass Boateng, Hettwer, Wels, Kante ordentliche Kaderleichen sind. Raguz x 4

Wenn man Hettwer als Kaderleiche bezeichnet, ist eigentlich jede weitere Diskussion überflüssig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
J.E schrieb vor 1 Minute:

scorerliste wo?

Schnelligkeit hat mit Scorerliste halt wenig zu tun. Wird schon noch kommen. Tabakovic hatte zu Beginn auch keine Scorer.

bearbeitet von flo-1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 3 Minuten:

Nein. Gefährlich sind wir leider nur, wenn Boateng beteiligt ist. Und ja, ich meine offensiv. Gerade nochmals das Tor im Pub gesehen, bitte, wie kann man da Boateng was vorwerfen? Das ist dann reines Bashing.

Pahahahahah.....oida....ok....vergess mas einfach. Es gibt Menschen mit denen sollt ma sich nicht über Fußball unterhalten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag