[V] Austria Wien - Beitar Jerusalem

Recommended Posts

Weltklassecoach

Und hier glauben noch immer Leute, dass Helm der richtige Trainer ist?
Wieder maximalst beschissen eingestellt in die Partie gegangen. Können wir nur drauf hoffen, dass die 2.HZ besser wird

An Braga scheitern wir aber so und so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kehnceh schrieb Gerade eben:

Boateng will dass man früher draufgeht, tut man aber nicht, ohne Pressingtrigger. Dann Rückpass, Stoppfehler vom IV (= Pressingtrigger). Fischer übermauserts, geht voll drauf - und Boateng bleibt stehen. HÄ??

Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Soo schlecht fand ich das nicht - auf den Schuss den er von 20x 1x trifft muss man nun trotzdem reagieren - Boateng ist da nicht die Antwort.. 

Da dürften wir unterschiedliche Erwartungshaltungen haben. Das Mittelfeld wieder komplett aufzugeben ist halt immer wieder Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Kick kannst net anschaun sry, keiner der des Spiel ins Heft nimmt, alles auf Zufall ausgerichtet, wo is da Fischer oida? weck auf die Mannschaft, Wels lauwarm, so unkonzentriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1

Oida scheißts euch ned andauernd so an. Ich schau die Aufstellung und es ist so wie es ist. Für das machen sie es gut. Mir fehlt auf West der "Hokadi hokada......"  Und das Mädel mit dem warmen Bier. 

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

hallo harald zagiczek. kaufe wels in kombi mit antifussballerfischer um gesamt 10 euro. soviel verdienst du nie mehr mit denen. bitte um ehestmögliche kontaktaufnahme. lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

10 Minuten mitspielen wie man es sich vorgenommen hat, danach nur noch mit der Abwehr beschäftigt. Es war so unglaublich vorhersehbar, es ist nur noch zum kotzen. 

Und der Gipfel, das scheiß Gegentor zeichnet sich 15 Minuten lang ab, und trotzdem sind wir danach komplett schockiert. Die letzten Minuten in denen wir ihnen im Rückstand beim Ballgeschiebe zuschauen, waren in Wahrheit ein Offenbarungseid.

Wenn wir uns noch ein Tor fangen, wars das, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

persef schrieb vor 1 Minute:

Da dürften wir unterschiedliche Erwartungshaltungen haben. Das Mittelfeld wieder komplett aufzugeben ist halt immer wieder Wahnsinn.

Heute hab ich den Plan mit dem umschalten mal verstanden zur Abwechslung- müsste man halt besser zu Ende spielen. Jetzt wird man was ändern müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag