wolf72

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.839
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Niederlande
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.898 Profilaufrufe

wolf72's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Danke das wirds wohl gewesen sein. Spieler sind halt auch keine Maschinen,sonst haben wir heuer solche Spiele gewonnen. @ Fans denen ihre "Politik" wichtiger ist als so ein Spiel...euch kann eh keiner helfen..freuts euch wenn die Zeiten wieder schlechter werden dann gehts euch wieder gut
  2. wolf72

    [Spielerinfo] Dare Vršič

    das beginnt aber bereits im Training. Versteh mich nicht falsch ich würd mich auch freuen wenn er noch einschlägt genauso aber auch bei einem come back vom Bara aber auch bei JEDEM anderen.
  3. wolf72

    [Spielerinfo] Dare Vršič

    sorry aber ich das mit Sympathie nicht bezüglich Stöger gemeint. Das Potential abzurufen hat ein Spieler in erster Linie schon noch selber in der Hand
  4. wolf72

    [Spielerinfo] Dare Vršič

    wär uns doch zu wünschen und zwar das alle das bringen was unser Spiel braucht unabhängig ob grad Liebling oder eben nicht. Je breiter aufgestellt um so besser.
  5. wolf72

    [Spielerinfo] Dare Vršič

    danke ich habsgrad gesucht weil ich beim simko um die 8 punkte im Gefühl gehabt hätte... hier wird schon sehr nach sympathie gemessen gsd haben wir keine andere Sorgen zur Zeit
  6. abgesehen davon musst ma so einen kapitalen Bock reissen wie der Rieder Feldspieler.
  7. wolf72

    [Spielerinfo] Dare Vršič

    I versteh das Gesuder ned.. oder soll ma annehmen der Peda lässt ihn aus purer Gemeinheit ned spielen??? Ich denk schon dass es da andere Überlegungen dazu gibt.... und bei aller Höflichkeit diese ständigen Forderungen ihn zu bringen wenn das Spiel entschieden ist sind Blödsinn...wir sind ned das Sozialamt. Entweder ist er gut genug oder nicht!
  8. Der Schachner is ja wirklich nur mehr auf schlechten Stoff oder immer noch a beleidigte Jungfrau... Danke Burschen so geht man in die Pause
  9. Bei allem Stolz aber die Wertigkeit von uns im Ausland hält sich schon noch in Grenzen dzt. da ist der öst. Meister kein Kriterium. Bin eher auf Saison 2 gespannt
  10. vieleicht weil man es sich beim Peda verdienen muss???
  11. Das Glück des Torjägers schöner kann man es nicht ausdrücken.
  12. Was sagt der Taschenrechner vom Roger aktuell?
  13. Uiii jetzt werden wir schon lustig mit den chancen
  14. Jetzt wirds dann an der Zeit wieder mal initiativ zu werden