Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Und hier glauben noch immer Leute, dass Helm der richtige Trainer ist? Wieder maximalst beschissen eingestellt in die Partie gegangen. Können wir nur drauf hoffen, dass die 2.HZ besser wird An Braga scheitern wir aber so und so 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Kehnceh schrieb Gerade eben: Boateng will dass man früher draufgeht, tut man aber nicht, ohne Pressingtrigger. Dann Rückpass, Stoppfehler vom IV (= Pressingtrigger). Fischer übermauserts, geht voll drauf - und Boateng bleibt stehen. HÄ?? Bedeutet, keiner weiß was der andere tut, so gut wie immer unter Helm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben vor 2 Stunden wollen wir nicht oder können wir nicht? scheissspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
persef Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Soo schlecht fand ich das nicht - auf den Schuss den er von 20x 1x trifft muss man nun trotzdem reagieren - Boateng ist da nicht die Antwort.. Da dürften wir unterschiedliche Erwartungshaltungen haben. Das Mittelfeld wieder komplett aufzugeben ist halt immer wieder Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Diesen Kick kannst net anschaun sry, keiner der des Spiel ins Heft nimmt, alles auf Zufall ausgerichtet, wo is da Fischer oida? weck auf die Mannschaft, Wels lauwarm, so unkonzentriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Aus Stadionsicht gar nicht mal so gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Also wenn er Boateng zur HZ nicht rausnimmt versteh ich gar nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 1:1 Oida scheißts euch ned andauernd so an. Ich schau die Aufstellung und es ist so wie es ist. Für das machen sie es gut. Mir fehlt auf West der "Hokadi hokada......" Und das Mädel mit dem warmen Bier. bearbeitet vor 2 Stunden von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SusiSorglos Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden hallo harald zagiczek. kaufe wels in kombi mit antifussballerfischer um gesamt 10 euro. soviel verdienst du nie mehr mit denen. bitte um ehestmögliche kontaktaufnahme. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden FAKseit1983 schrieb vor 2 Minuten: This... Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 10 Minuten mitspielen wie man es sich vorgenommen hat, danach nur noch mit der Abwehr beschäftigt. Es war so unglaublich vorhersehbar, es ist nur noch zum kotzen. Und der Gipfel, das scheiß Gegentor zeichnet sich 15 Minuten lang ab, und trotzdem sind wir danach komplett schockiert. Die letzten Minuten in denen wir ihnen im Rückstand beim Ballgeschiebe zuschauen, waren in Wahrheit ein Offenbarungseid. Wenn wir uns noch ein Tor fangen, wars das, da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden ShadowFury schrieb vor 12 Minuten: Immer wieder. Immer wieder. Die hinige Austria Alles gut bei dir, dass wegen so einer Meldung in unseren Channel kommst? @XSCHLAMEALbitte hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden persef schrieb vor 1 Minute: Da dürften wir unterschiedliche Erwartungshaltungen haben. Das Mittelfeld wieder komplett aufzugeben ist halt immer wieder Wahnsinn. Heute hab ich den Plan mit dem umschalten mal verstanden zur Abwechslung- müsste man halt besser zu Ende spielen. Jetzt wird man was ändern müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Just now, J.E said: Also meinst, dass Hettwer besser als Boateng ist? Ganz eindeutig, ja. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Boateng muss raus… technisch sehr limitiert. Wennst den Ball nicht mit einem Kontakt annehmen kannst auch nicht den Ball vorne bisschen halten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts