Recommended Posts

Postinho
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Ja und?

Sind beides Spieler die nur für die 2er verpflichtet wurden. Da hätt ich eher Zukunftsaktien ein Pflichtspiel bei der 1er gegönnt wenn man schon so stark rotiert.

Statt Haider hätt ich Maierhofer oder Roche die Chance gegeben. Im Mittelfeld vielleicht Lazarre auch wenn er offensiver als Halwachs ist.

Vorne wundert mich Beganovic statt Kayombo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ein großer kritikpubkt der altacher war ja, dass FI seine einser panier bis zum umfallen spielen lässt. das lässt sich nach der elf mmn nichmehr behaupten.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb Gerade eben:

Klingt fast nach einer Grippewelle in Messendorf

Habs schon im Thread der 2er korrigiert. Morgen testen sie gegen Lok Zagreb also werden die fehlenden wohl dort eingesetzt

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten:

Sind beides Spieler die nur für die 2er verpflichtet wurden. Da hätt ich eher Zukunftsaktien ein Pflichtspiel bei der 1er gegönnt wenn man schon so stark rotiert.

Statt Haider hätt ich Maierhofer oder Roche die Chance gegeben. Im Mittelfeld vielleicht Lazarre auch wenn er offensiver als Halwachs ist.

Vorne wundert mich Beganovic statt Kayombo.

Maierhofer oder Roche können beide nicht RV. Lazarre keinen 6er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Maierhofer oder Roche können beide nicht RV. Lazarre keinen 6er.

Und warum dann nicht Malic rechts, Petrovic und Maierhofer IV und Koller links? Ist fix nicht schlechter als diese Variante.

Und wenns eine Raute ist geb ich Fosso auf die 6 und Lazarre auf die 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Und warum dann nicht Malic rechts, Petrovic und Maierhofer IV und Koller links? Ist fix nicht schlechter als diese Variante.

Und wenns eine Raute ist geb ich Fosso auf die 6 und Lazarre auf die 8

Warum willst gleich das System umstellen. Und Lazarre hat noch nie auf der 8 gespielt?

Koller ist links schon schlechter als Haider meiner Meinung nach. Zumindest in dem einen Spiel in der Vorbereitung war es so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Jatta nicht (mehr) dabei?

Vallci ist ja auch nicht dabei. Gibt halt nicht so viel Platz auf der Bank. Denke er wird nur geschont.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Warum willst gleich das System umstellen. Und Lazarre hat noch nie auf der 8 gespielt?

Koller ist links schon schlechter als Haider meiner Meinung nach. Zumindest in dem einen Spiel in der Vorbereitung war es so.

Warum System umstellen? Rein von den Namen könnte man auf eine Raute schließen mit den zwei Stürmern. Oder wurde es anders kommuniziert?

Bist dir sicher dass Lazarre nie 8er gespielt hat? Würd ich nicht unterschreiben

Und Koller links oder Haider rechts nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel

bearbeitet von Stgr1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag