Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 3 Stunden Jatta nicht (mehr) dabei? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Also mit dem "Rotieren" war nicht zu viel "versprochen" bis auf Seidl und Khudyakov einfach eine neue Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Ja und? Sind beides Spieler die nur für die 2er verpflichtet wurden. Da hätt ich eher Zukunftsaktien ein Pflichtspiel bei der 1er gegönnt wenn man schon so stark rotiert. Statt Haider hätt ich Maierhofer oder Roche die Chance gegeben. Im Mittelfeld vielleicht Lazarre auch wenn er offensiver als Halwachs ist. Vorne wundert mich Beganovic statt Kayombo. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Klingt so als würde Seidl im nächsten Spiel nicht mehr starten (dafür aber Kiteishvili ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden ein großer kritikpubkt der altacher war ja, dass FI seine einser panier bis zum umfallen spielen lässt. das lässt sich nach der elf mmn nichmehr behaupten.. ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Keine Ahnung warum... Klingt fast nach einer Grippewelle in Messendorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten: Ernsthaft? Haider und Halwachs? Haider wohl RV und Malic links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb Gerade eben: Klingt fast nach einer Grippewelle in Messendorf Habs schon im Thread der 2er korrigiert. Morgen testen sie gegen Lok Zagreb also werden die fehlenden wohl dort eingesetzt bearbeitet vor 3 Stunden von Stgr1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb vor 13 Minuten: Sind beides Spieler die nur für die 2er verpflichtet wurden. Da hätt ich eher Zukunftsaktien ein Pflichtspiel bei der 1er gegönnt wenn man schon so stark rotiert. Statt Haider hätt ich Maierhofer oder Roche die Chance gegeben. Im Mittelfeld vielleicht Lazarre auch wenn er offensiver als Halwachs ist. Vorne wundert mich Beganovic statt Kayombo. Maierhofer oder Roche können beide nicht RV. Lazarre keinen 6er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 1 Minute: Maierhofer oder Roche können beide nicht RV. Lazarre keinen 6er. Und warum dann nicht Malic rechts, Petrovic und Maierhofer IV und Koller links? Ist fix nicht schlechter als diese Variante. Und wenns eine Raute ist geb ich Fosso auf die 6 und Lazarre auf die 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stgr1909 schrieb Gerade eben: Und warum dann nicht Malic rechts, Petrovic und Maierhofer IV und Koller links? Ist fix nicht schlechter als diese Variante. Und wenns eine Raute ist geb ich Fosso auf die 6 und Lazarre auf die 8 Warum willst gleich das System umstellen. Und Lazarre hat noch nie auf der 8 gespielt? Koller ist links schon schlechter als Haider meiner Meinung nach. Zumindest in dem einen Spiel in der Vorbereitung war es so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Der16er schrieb am 23.7.2026 um 17:04 : Glaub für Malic schauts gegen Seekirchen gut aus, der spielt LV oder RV😉 Solange er nich beides gleichzeitig spielen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Sohnemann schrieb vor 26 Minuten: Jatta nicht (mehr) dabei? Vallci ist ja auch nicht dabei. Gibt halt nicht so viel Platz auf der Bank. Denke er wird nur geschont. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Warum willst gleich das System umstellen. Und Lazarre hat noch nie auf der 8 gespielt? Koller ist links schon schlechter als Haider meiner Meinung nach. Zumindest in dem einen Spiel in der Vorbereitung war es so. Warum System umstellen? Rein von den Namen könnte man auf eine Raute schließen mit den zwei Stürmern. Oder wurde es anders kommuniziert? Bist dir sicher dass Lazarre nie 8er gespielt hat? Würd ich nicht unterschreiben Und Koller links oder Haider rechts nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel bearbeitet vor 3 Stunden von Stgr1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden also vor ort ist seedy noch 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts