Meibert Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:33 Meta AI fragt mich, ob ich die besten Spieler der beiden Teams wissen will. ja, klar! Meta AI so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Banklwärmer Geschrieben Montag um 20:38 80101909 schrieb vor 5 Stunden: Wieder Schwaz😎 Ja das wäre genial gewesen- ich hätte es gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.