Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich will einmal in meinem Leben ein Match sehen wo sich unsere Vereine nicht auf Zypern blamieren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) . bearbeitet vor 1 Stunde von urwi25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sowas von schwach. Bitter, was aus Salzburg geworden ist. Die Meisterschaft gewinnt man so über Jahre nicht mehr und international ist man nur mehr ein Schatten seiner selbst. Wenn Salzburg schon bei der Konkurrenz in Österreich Spieler kaufen muss, dann weiß man eh, wie das Niveau gesunken ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Für Österreich natürlich schlecht, aber irgendwie muss ich voll lachen. Nicht weil ich über Salzburg lache, sondern darüber was so gute Spieler, bitte in einem Oaschloch Land, wie Zypern verloren haben. bearbeitet vor 1 Stunde von mani777 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Rocket89 schrieb Gerade eben: Richtig schlimm wie Salzburg über die letzten Jahre sukzessive abgebaut hat, vor ein paar Jahren hätte man solche Gegner noch dermassen dominiert Nichtmal zu Soriano Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Zuckerhut schrieb Gerade eben: Überrascht mich irgendwie nicht nach den CL Auftritten von Pafos. Das ist biedere Hausmannskost von Pafos. Daran liegt es sicher nicht .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde swisspower schrieb vor 2 Stunden: Da wird es fix Swisspower-Tränen geben 😭 Die werden wir wieder genüsslich trinken Wobei wir still sein sollten, wenn man sich anschaut, was RBS zeigt. Peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 1 Stunde andy69aut schrieb Gerade eben: Das ist biedere Hausmannskost von Pafos. Daran liegt es sicher nicht .... Salzburg ist schon lange nur noch selbst biedere Hausmannskost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mani777 schrieb vor 1 Minute: Für Österreich natürlich schlecht, aber irgendwie muss ich voll lachen. Nicht weil ich über Salzburg lache, sondern darüber was so gute Spieler, bitte in einem Oaschloch Land, wie Zypern verloren haben. Ähm, was genau ist denn an Zypern jetzt so Oasch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Derni schrieb vor 3 Minuten: Ich will einmal in meinem Leben ein Match sehen wo sich unsere Vereine nicht auf Zypern blamieren. Nationalteam musst dir da ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde Marcus Mann meinte, die kaderpolitik der letzten Jahre war schlecht und holt Fan. Leute wie Redzic und Tabakovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Die Ära nach Freund ist einfach nur mehr peinlich und nach dem Tod von Mateschitz ist es scheinbar jedem egal, ob der Verein was weiterbringt oder nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadowFury Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Zum Glück hat Salzburg das wahrscheinlich einfachste Los in der ganzen Conference League Playoff Auslosung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Flora Tallinn blamiert sich gerade ordentlich. Was ist eigentlich aus Cluj geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Also so marschieren die nirgendswo hin in der Conference League. Und für die Red Bull Arena könnens auch noch ein paar Plastik Planen bestellen, um ein paar Sitzplatzsektoren abzudecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts