rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.500
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.882 Profilaufrufe
  1. Nicht unmöglich, da ich eigentlich einen Sieg von Rapid erwarte.
  2. Wird hoffentlich beim Gerücht bleiben...
  3. Ist schwer zu beziffern, da ja sicher nicht alle WAC-Fans im Fansektor sind.
  4. Nutz, mit Spielpraxis und in Form, ist so eine Alternative!
  5. Wenn in Klagenfurt wirklich der Wald im Stadion gepflanzt wird und wir und Hartberg qualifizieren uns für die EL, dann könnten sogar 2 Vereine in Graz spielen...
  6. Ist sicher möglich. Mattersburg, Altach und Admira daheim!
  7. Wenn wir es schaffen, die 1.HZ bzw. die ersten 60 min ohne Gegentor zu überstehen, dann traue ich uns den Sieg zu. Wir sind konditionell schon verdammt gut drauf und Rapid hat heut das EL-Spiel. Mein Tipp trotzdem: 1:1
  8. Sehr geiler Schritt! Hätte mit einer Verlängerung erst im Frühjahr gerechnet, wenn die Meisterrunde fixiert ist. Aber umso besser. Wenn er uns jetzt in die EL bringt und dann in der nächsten Saison dort und in der Meisterschaft eine passable Saison zusammenbringt, dann kann er den nächsten Schritt 2020 machen. Würde ihn dann gerne in der 2ten deutschen Liga bei einem Verein mit Aufstiegsambitionen sehen.
  9. Ich würde mit der selben Aufstellung wie gegen die Austria beginnen, evtl. Gollner statt Rnic. Aber ich würde Gschweidl von Beginn an bringen und den Orgill dann in die 2.HZ reinschmeißen. Da kann er nochmal richtig für Dampf sorgen. Alles unter der Voraussetzung, das sein Kopf da schon mitspielt.
  10. bevor die Windows App gekommen ist, hat es aber noch funktioniert. Auf dem PC, am Handy, Tablet ist es eh nie gegangen. Aufnehmen!? Wie funktioniert das?
  11. Kann man über diese neue SkyGo Windows App die Spiele jetzt nicht mehr als Wiederholung sehen? Zumindest finde ich sie nicht... Das wäre ganz schön besch**, als Schichtarbeiter hab ich das doch des Öfteren genutzt!
  12. Duschlampe spielt für den WAC in der E-Bundesliga!
  13. Auf Sky Go gibt's das Spiel als Wiederholung. Wie lange das online ist, weiß ich allerdings nicht.
  14. So, 04.11.2018, 14:30 Uhr, Generali-Arena In der 13. Runde der österreichischen Bundesliga trifft die Wiener Austria auf den WAC tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Austria Wien - Wolfsberger AC 2,00- 3,30 - 3,30 Nach der Cup-Pleite geht es am Sonntag gegen die Wiener Austria weiter. Hoffentlich ist Schmerböck wieder fit, Orgill hat sicher noch einen "Brummschädel"... Ich rechne mit einer Niederlage, aber ich hoffe doch auf ein X, damit würden wir vor der Austria bleiben. Aufstellung: Schmerböck - Gschweidl Ritzmair - Liendl - Jovanovic Sprangler Schmitz - Sollbauer - Gollner - Novak Kofler
  15. Tja, so Tage gibt's... Haben ihnen ja eigentlich 2,5 Tore geschenkt. Aufstellungsvariante ist heut total in die Hose gegangen. Hoffentlich zieht Ilzer die richtigen Schlüsse daraus für die Revanche am 11.11. Positiv heute das Comeback vom Nutz! Hat mir auch gut gefallen, da er technisch schon sehr gut ist!