Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    3,504
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,663 profile views
  1. Mit was zufrieden? Mit dem Kader? Mit dem Trainer oder mit den Leistungen? Stimmt es eigentlich, das Mitterbacher nicht mehr im Vorstand dabei ist und im Unfrieden ausgeschieden ist?
  2. Da passen die Relationen eigentlich schon wieder nicht, oder? Leitgeb 4 Spiele, der Grieche 2!
  3. Haben wir ihn jetzt doch verkauft?
  4. Nein! Vor Ilzer hatten wir Pfeifenberger und danach kurz Ibertsberger. Soweit sind wir bestimmt (noch) nicht. Außerdem haben wir in der Zwischenzeit einiges an Geld verdient. Geld, das den Verein schon auch langfristig absichert. Wir haben Spieler hier bei uns, die man ohne die Erfolge nicht bekommen hätte. Das alles hatten wir vorher nicht. Aber seit dem Frühjahr geht es bergab und wir müssen es schaffen uns wieder zu erfangen. Ist ja das Schwierige, ein gutes Niveau auch als Dorfclub zu erhalten. Als (warnendes) Beispiel fällt mir da Altach und Ried ein.
  5. Bei RD hat das heuer keiner versprochen. Für mich war mit der Bestellung von RD klar, das man kein Pressing wie unter Ilzer und Struber spielen wird. Bin echt gespannt, in welche Richtung diese Saison laufen wird...
  6. Siegendorf wird übrigens von einem Kühbauer trainiert. Hat der eine Verbindung mit dem Rapidtrainer?
  7. Komisches Spiel heute. Schöne frühe Führung, nachdem wir uns in das Spiel gekämpft haben. Dann ein Ausgleich, den man leider kriegen kann, eine 1000%ige von Baribo. Hätte er das Tor gemacht, wäre das Spiel wohl wesentlich anders verlaufen. Tor 2 darfst so nicht kriegen, einen Kopfball vom kleinsten am Feld und Tor 3 braucht man eh nicht zu erwähnen. Danach hat Sturm die totale Unsicherheit ausgenutzt und die Entscheidung geschafft. Da musste man froh sein, das man nicht noch eines bekommen hat vir der HZ. 2.HZ dann verbessert, aber zu wenig entschlossen im Angriff, bzw. h
  8. Wird wohl auswärts gespielt werden, oder? Ziel muss es sein, solange im Bewerb zu bleiben bis man einen neuen Trainer hat, oder @Leaving Las Vegas?
  9. Bergfex kannst als Vorhersage vergessen, da stimmt es meistens nur am selben Tag. Freu mich auf das Spiel inkl. der schwierigen Bedingungen. Richtiges WAC-Wetter!
  10. Deswegen muss man ja auch mit der Kritik aufpassen, denn anhand eurer Möglichkeiten macht ihr die Sache schon ganz ordentlich. Jeder von uns, die kritisieren oder sagen wir besser Feedback geben, kann sich da engagieren und das Ganze in eine andere Richtung lenken. Machen halt auch nur wenige, weil uns ja genauso die Zeit fehlt usw... Daher sollte ein primäres Ziel sein, den Fanclub personell zu stärken. Je mehr aktiv dabei sind, umso leichter. Umso weniger fällt es auf, wenn mal einige nicht da sind...
  11. Ich war bei diesem "Fan-Opening" auch dabei, allerdings nur ca. 1 Stunde. Für alle Kinder, Jugendlichen war es sicher ein tolles Erlebnis, ihre Spieler einmal von der Nähe zu betrachten, Fotos machen zu können, Autogramme usw. Das war es dann aber leider auch schon. Ich hätte mir da mehr "Action" erwartet. Showtraining, Torwandschießen, Fanartikelverkauf, Tippspiele, Musik. Man hätte auch die Spieler mehr einbinden können. Ein Liendl, der eine kurze Ansprache macht. Ein Wolfsfront-Obmann, der ne kurze Rede hält, der Mitglieder wirbt usw... Hätte auch gehofft, einen Riegler, eine
  12. Okay, danke! Hast dir trotzdem eines gekauft?
×
×
  • Create New...