rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

8.991 Profilaufrufe

rambo3's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. rambo3

    Lavanttal Arena

    Ich bin da ganz bei dir. Ohne Laufbahn wäre der jetzige Standort sicher leichter umsetzbar. Wo würdest du den LAC die Infrastruktur hinhauen bzw. was würdest den Schulen anbieten? Das sind wohl die 2 größten Hindernisse, die einen sinnvollen Umbau ermöglichen.
  2. rambo3

    Kader 2023/2024

    Peretz wäre so einer gewesen...
  3. rambo3

    Off Topic

    Von dem hätte ich es am allerwenigsten erwartet....
  4. rambo3

    Lavanttal Arena

    Wir könnten ja beim ATSV spielen... Die BL soll uns eine Ausnahmegenehmigung geben und gut ist.
  5. rambo3

    Off Topic

    Da war ich noch nicht mal geboren...
  6. rambo3

    SAISON 2023/2024

    Kein Vertrauen in Skubl?
  7. rambo3

    Off Topic

    Wie alt ist der Wimpel? Weiß das einer von den älteren Semester hier? Habe ich zufällig bei meinen Eltern gefunden...
  8. rambo3

    Off Topic

    Gefällt mir! Was sind da so eure Meinungen und Zugänge dazu?
  9. Finde ich cool, Mitterdorfer hat das Ganze ja sehr ordentlich gemacht in seiner Periode und so viel Unterschied gibts inhaltlich ja eh nicht zwischen den Zwei...
  10. rambo3

    Lavanttal Arena

    Woher die Info? Werden sonst noch Lizenzkriterien geändert?
  11. rambo3

    Lavanttal Arena

    Die KPÖ spielt halt in Kärnten überhaupt keine Rolle. Und in Graz sehen wir am schnellsten, ob dieser Slogan auch so gelebt wird...
  12. rambo3

    UPO Saison 2023/24

    Hättest du ihn behalten?
  13. rambo3

    UPO Saison 2023/24

    Aber besser für diese Position geeignet als die anderen, da sie offensiv mehr mitbringen.
  14. Das ist aber eigentlich genau die Einstellung, die du des öfteren kritisierst...
  15. Mag sein, aber haben wir dann eine Garantie auf Erfolg? Ich würde ihn arbeiten lassen und zum Ende hin rechnen wir ab. Auch wenn uns System und Ausrichtung nicht gefällt, 30 Punkte sind doch ganz ordentlich...