rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.124 Profilaufrufe
  1. Diese taktische Variante hätte ich ihm nicht zugetraut. Leider wird so etwas nur aus der “Not“ heraus versucht, anstatt schon früher einen Plan B zu entwickeln... 😢 Zum Spiel: Da die Admira 2 Elfmeter hätte bekommen müssen, geht das Remis schon in Ordnung. Trotzdem muss man auch mindestens eine der Chancen verwerten. 🙄
  2. Wäre ich Frieser, würde ich im Winter einen neuen Verein suchen, hat beim Pfeifenberger überhaupt keine Chance, wenn man sich heutige Aufstellung ansieht!
  3. Wahrscheinlich spielt Sollbauer auf rechts! 😡 #Pfeifenberger raus!
  4. Hoffentlich hat die Krone diesmal unrecht. Die Aufstellung kann doch so nie kommen, oder?
  5. Jetzt hat sich auch noch Steiger verletzt, fällt einige Wochen aus. Sehr bitter für ihn, da er jetzt sicher Spielzeit bekommen hätte. Orgill ist dafür morgen wieder mit dabei.
  6. Muss nicht sein, Rijeka wird in Athen auch noch alles geben, bei einem Sieg sind sie immer noch im Rennen. Für die Austria wäre es so eh am Besten!
  7. Ja, so ist es!
  8. Neuer Status unserer Verletztenliste: Nutz fällt sehr lange aus - Kreuzbandriss! Dobnik hat ebenfalls wieder Probleme - Flüssigkeit im Knie! Kofler wieder fit, spielt heute bei den Amateuren! Palla weiter mit starken Rückenschmerzen! Jetzt wird's dann schön langsam brenzlig bei unserem dünnen Kader.
  9. Ranacher wirkte etwas unbeholfen, ABER die Mannschaft hat ihm auch in keiner Weise geholfen. Es hatte den Anschein, als ob sie ihn tlw. extra übersehen wollten. 2!!! Zuspiele von Zündel inkl. Einwürfe in HZ 2 sagen eh alles! Warum Pfeifenberger Zündel links und Wuschi rechts aufstellt, weiß auch nur er. Hat doch Wuschi in der Vorbereitung oft den Palla auf der linken Seite ersetzt... Nächste Aufstellung wird eh interessant: Nutz verletzt, Flecker gesperrt. Palla noch fraglich....
  10. Wind ist ähnlich stark, die unkontrollierten Windböen dafür ziemlich weg!
  11. Sturm im Sparmodus, gut für uns! 2.HZ mit dem Wind, da geht heute noch was! Ranacher mit seinem Debüt - Viel Glück!
  12. Das wäre auch mein Tipp! Wir schaffen heute die Überraschung!
  13. Herzliche Gratulation aus Wolfsberg! Ich wünsche euch jetzt Wimpassing und im HF Sturm! Wir sind gestern leider in die Cupfalle getappt, sehr blamabel!
  14. Unsere Verletztenliste darf keine Ausrede sein. Heut muss ein Sieg her, am Besten nach 90 Minuten! @WACSupporter Kannst du was zu unseren Verletzten sagen, wie lange sie noch ausfallen (Kofler, Orgill etc.)?
  15. Damit ist eigentlich alles gesagt! Fällt Zündel eigentlich länger aus? Kofler wieder fit?