rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.183
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.091 Profilaufrufe
  1. Damit ist eigentlich alles gesagt! Fällt Zündel eigentlich länger aus? Kofler wieder fit?
  2. Auch wenn ich das Spiel nicht gesehen habe, 2 Standardgegentore sind zuviel, also eher 2 verlorene Punkte, oder?
  3. Falscher Thread! Trotzdem, was fehlt ihm?
  4. Ich tippe auf 10 Punkte: 3,1,3,3 Einmal müssen wir auswärts ja wieder gewinnen...
  5. Was war mit den beiden? Hab leider nur einen Teil des Spieles gesehen! Auch wenn man verloren hat, ist auswärts ein Trend nach oben erkennbar. Hoffentlich kann man den bald auch auf dem Punktekonto erkennen! Sallinger diesmal sehr stark!
  6. Damit haben wir den leichtesten Gegner für das AF gezogen! Im VF dann bitte Klagenfurt daheim oder den Sieger aus St.Florian gegen Hartberg...
  7. Offenbacher dabei, Leitgeb noch nicht.
  8. Gegen Salzburg die Mitte konsequent zustellen, dann kann auch ein Remis drinnen sein! Werden Offenbacher und Leitgeb wieder dabei sein? Wir können auf jeden Fall ohne Druck ins Spiel gehen, St. Pölten und Mattersburg haben verloren! Nächste Runde kann bei gutem Verlauf der Vorsprung dann ausgebaut werden! Bis dahin dürften auch unsere Tormänner wieder fit werden.
  9. Okay, gerne! Dann wünsch ich mir Wimpassing als Gegner und für euch einen weiteren EL-Klub!
  10. Übersehen? Nicht gewollt? Nicht möglich?
  11. Gratulation nach Klagenfurt! Jetzt wäre mal ein Duell Klagenfurt-Wolfsberg auf Profiebene angebracht, oder?
  12. Nach dem 1.Viertel sind wir in meinen Saisonerwartungen noch ganz gut dabei! Auswärts müssen wir aber uns noch steigern, obwohl die letzten Spiele auch Hoffnung machen. Wir hatten auswärts mit Sturm, Austria und Rapid auch schwere Gegner, einzig die Niederlage in Mattersburg hätte so nicht passieren dürfen. 11 Punkte auf die Saison hochgerechnet, das wären 44 Punkte und der Klassenerhalt! 8 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer, 9 Punkte auf den Letzten, damit sind wir Punktemäßig auch im Schnitt, Platzierungsmäßig ist noch Luft nach oben, aber momentan alles sehr knapp beisammen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das 2. Saisonviertel mit tollen Heimspielen und vielen Punkten. Im Cup wäre nochmal ein bisschen Losglück wünschenswert, dann kann man auch dort einiges erreichen.
  13. Warum spielt eigentlich Steiger so selten bei den Amateuren? Im BL-Kader scheint er ja auch nicht auf... Zur Akademie: Die Ergebnisse gegen Salzburg waren sicher ein negativer Ausreisser, vorige Saison haben unsere Aka-Kicker durchaus passable Ergebnisse erzielt. Und am letzten WE auch heuer ihre ersten Siege erzielt.
  14. Hab ich nicht gesehen, wer war der Geschenkgeber?