rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.058
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

3.800 Profilaufrufe
  1. Bitteschön!
  2. Ist noch immer eine Möglichkeit, um international dabei zu sein! Rapid hat die Chance fast genützt, eine besch** Saison dadurch zu retten!
  3. Die ersten 2 Runden müssen wir diesmal einfach überstehen. Träumen kann man vom Finale, möglicherweise die letzte Chance auf ein Finale in Klagenfurt, erwarten natürlich nicht. Hätte auch gerne Ferlach oder einen Landesligisten aus der Steiermark in der 1.Runde!
  4. Selten so gelacht! Wie kommst denn auf so einen Blödsinn?
  5. Noch eine Frage: Machen Prohart und Monsberger die gesamte Vorbereitung mit, oder sind sie nur bei den Testspielen im Einsatz? Hat er noch immer Probleme oder ist er eigentlich fit?
  6. Sieht momentan nach der Stammformation in HZ 1 aus. HZ 2 eher die Ersatzmannschaft. Achja, Topo war nicht dabei?
  7. Heut leider kein Twitter-Liveticker. Unsere Social-Media Abteilung baut sich gerade ein Haus.
  8. Warum? Rapid daheim in der letzten Runde garantieren ja fast 3 Punkte!
  9. Spielplan ist da! 1.Runde gegen Salzburg daheim - das passt! Danach gegen Mattersburg auswärts, danach Altach daheim!
  10. Kleine Zeitung
  11. Kennt den Matteo jemand? Verstehe allerdings nicht, warum kein anderer eine Chance bekommt, wenn 2 lange verletzt sind!
  12. Am 25.07. geht's dann noch gegen Hannover96 - 19:00 in der Lavanttal Arena!
  13. Wie könnt ihr eigentlich euer Abo von einzelnen Spielern abhängig machen? Finde ich schon sehr eigenartig...
  14. Wenn Jacobo echt geht, wäre noch a Platz frei. Finde es vom Verein total schade, das wegen der drei Jungen nix kommuniziert wird. Da sollte medial viel mehr gemacht werden, das taugt doch den Leuten, wenn es junge Kärntner/Österreicher in die Mannschaft schaffen. Bin sicher, das dadurch auch vermehrt Fans ins Stadion kommen würden. Wegen Pfeifenberger - sollte er schlecht in die Saison starten, wäre da Barisic wieder verfügbar...
  15. Den Auslosungstermin könnte man ruhig in den Rahmenterminplan schreiben. Jedes Jahr wartet man auf einen unbestimmten Tag...