Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    2,258
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,854 profile views
  1. rambo3

    Off Topic

    Die muss angesprochen werden, sonst braucht man so eine Sendung ja gar nicht machen.
  2. Durch den Cupsieg von Salzburg wurde der dritte Platz in der Liga wieder enorm aufgewertet. Das wird ein spannendes Fußballmonat, ich freue mich darauf!
  3. @Leaving Las Vegas Geb dir da vollkommen Recht. Wenns passiert, gibt's die größte Coronaparty in ganz Kärnten. Ein geiler Vierkampf um den Titel hätte schon was. Rapid und wir gewinnen in der ersten Runde, schon sind alle beieinander...
  4. Eigentlich schon. Aber vielleicht dürfen wir da schon im Stadion feiern. (zumindest ein paar von uns...)
  5. David Eder meint aber was anderes... Große Frage: Wo war denn unser Portugiese?
  6. Das war übrigens unsere Startelf. Endstand 3:0
  7. Es läuft! Vorfreude wird größer und größer...
  8. So ein Deal wäre mir auch am Liebsten. Wer will schon eine Meisterschaft, die erst am grünen Tisch nach Saisonende entschieden wird. Für mich könnte der Verein durch den Einspruchsverzicht auch etwas gutmachen und der BL und den anderen Vereinen ein positives Signal senden. Nur recht glauben kann ich daran nicht...
  9. Das wäre ja mal was für a ASB-Treffen. Gemütlich bei einem Auswärtsspiel zusammensitzen. Sollten wir uns für die Zeit nach Corona vormerken. PS: Hona? Noch nie gehört!
  10. Noch auf. Nachtschicht machts möglich...
  11. Lt. Riegler (Kleine) sollen 4-5 neue verpflichtet werden.
  12. Werdet ihr die Spiele daheim verfolgen oder kennt jemand ein nettes Lokal, wo man die Spiele verfolgen wird können?
  13. Als Steirer wäre ich auch extrem angepisst.
  14. Die Richtung stimmt eh, vielleicht braucht er halt noch a Zwischenstation bevor er dann ins Ausland wechselt. Sollten wir uns wieder für den EC qualifizieren kann der WAC das durchaus sein. Ich könnte euren Frust aber durchaus verstehen.
×
×
  • Create New...