rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.450
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.696 Profilaufrufe
  1. Aber offensiv würde mit Jovanovic mehr Gefahr ausgehen. Könnte mit Schmerböck auch immer wieder die Position tauschen und so für Verwirrung sorgen. Novak hat eh eins auf die Rippen bekommen, vielleicht darf Gölles ja wirklich mal ran.
  2. Ich würde ihn in die Startelf geben, da er auf dieser Position wertvoller als Sprangler ist. Sprangler kann dann mit Leitgeb wieder die Doppel-6 spielen, wenn wir defensiv gefordert werden.
  3. Jovanovic für Sprangler und Gschweidl für Ritzmair - bitte,danke! Wäre jetzt gerne in der Kabine! Eine defensive Mannschaft ausspielen ist halt nicht einfach, wir spielen mit zu wenig Schwung und zu berechenbar!
  4. Tja, so schnell kanns gehen...
  5. Sollte Mattersburg nicht gewinnen, wovon ich gegen den LASK ausgehe, sind es 5 Punkte Vorsprung. 2+3= 5!
  6. Der wird heute auch gelingen. Dann hätten wir uns in der oberen Hälfte festgesetzt und einen Abstand zu den Plätzen 8-12 geschaffen.
  7. Ich tippe auf Jovanovic statt Sprangler!
  8. Soldo hat gestern bei den Amateuren gespielt, somit Kofler sicher wieder fit.
  9. Bin schon gespannt, wie der Termin an einem Sonntag Nachmittag angenommen wird. Ich bin auf jeden Fall dabei und habe das erste Mal meinen Junior mit.
  10. Michael Liendl - Freund oder Kollege?
  11. Dir ist schon klar, das Sanogo kein Kicker mehr von uns ist?
  12. Ja, wenn man in die Meistergruppe will, dann muss man Innsbruck daheim schlagen! Da bin ich ausnahmsweise mal ganz bei dir!
  13. Hab das Spiel leider nicht gesehen, aber der Ausgang so wie befürchtet! Schade um den Kopfball vom Leitgeb, macht er den Ausgleich, wäre alles drinnen gewesen! Nächste Runde wird ganz wichtig, wir daheim gegen Innsbruck und St. Pölten gegen Salzburg. Mit einem Sieg setzen wir uns in den Top 7 fest und können den Abstand zu den unteren ausbauen...
  14. War bei uns mit Kühbauer in der 2ten Saison auch genauso! Schade nur, das wir ihnen diesen Lauf erst ermöglicht haben. Aber gibt ja noch 16 Runden zu spielen...
  15. Okay, danke! Dann könnte er ja nach der Länderspielpause wieder ein Thema werden.