Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    3,133
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    ASB-Halbgott
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,382 profile views
  1. Verfolgt jemand von euch BW Linz? Welches System lässt Brunmayr dort spielen?
  2. Kann ja fast nicht sein, das so ein Stürmer in der BL nicht treffen kann, oder?
  3. Am WE übrigens die Duelle mit RB Salzburg. Bin schon gespannt, ob man mithalten kann?
  4. Was passiert eigentlich wenn die Austria wirklich keine Lizenz bekommen würde bezüglich Ab-und Aufsteiger, Relegation etc.? Vielleicht weiß @Muertedas?
  5. Bei Peretz sollte man jetzt nix riskieren, sondern ihn für die nächste Saison wieder voll fit bekommen!
  6. Welche Probleme hatte er dort mit dem Trainer? Kann ja auch an der Leistung gelegen haben, das er nicht zum Einsatz kam, oder?
  7. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt mit wichtigen Spielern (Liendl, Leitgeb) zu verlängern, wenn man weiterhin mit ihnen plant. Das könnte eventuell Sicherheit in unser Spiel bringen. Würde da auch nicht unbedingt auf den neuen Trainer warten.
  8. Sehr gutes Posting! Kann man so stehen lassen!
  9. Danke, ich kenne unsere Abwehr! Aber mehr als 10 Feldspieler darfst trotzdem nicht aufstellen.
  10. Bei deiner Aufstellung bleiben aber nur mehr 3 Verteidiger übrig...
  11. Serie ist erst 1:0, du lebst schon in der Zukunft....
  12. Da wir sowieso immer für einige Tore anfällig sind, würde ich so aufstellen: Kuttin Novak - Baumi - Henriksson - Guri Leitgeb Vizinger Peretz Liendl Joveljic - Röcher Angriff ist die beste Verteidigung! Ersatz: Dieng, Holzer, Hodzic, Wuschi, Taferner
  13. Wenn Schalke gewinnen kann, dann können wir das auch! Unsere Offensive wird diesmal mehr Tore schießen als unsere Defensive kassieren wird. Mein Tipp: 4:3
  14. Gerade die Zusammenfassung gesehen, man hat sich die 2 Tore gegen die Linzer eigentlich wieder selbst geschossen. Zumindest ein sehr schönes Tor vom Röcher, schön langsam eine wirklich gelungene Verpflichtung.
  15. Danke! Brunmayr könnt dann gleich Schubert mitbringen.
×
×
  • Create New...