rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.259 Profilaufrufe
  1. Würde sich nicht eine Rückkehr zum 4-4-2 anbieten, aufgrund der Kadersituation? Zündel - Hüttenbrenner - Rnic - Wernitznig Flecker - Offenbacher - Rabitsch - Steiger Gschweidl - Sakko Wie geht's Leitgeb? Ist er a Thema für Samstag?
  2. Pfeifenberger hat sogar ganz auf die Wechsel verzichtet, muss für die Jungen ganz schön frustrierend sein. Den Punkt nimmt man natürlich gerne, jetzt noch gegen Mattersburg ungeschlagen bleiben, dann kann man positiv in das Frühjahr blicken.
  3. Da wird Pfeifenberger sicher nur 1*wechseln! Erwarten darf man sich heute sicher nichts, max. a Remis wenn's sehr gut läuft...
  4. Für das Erreichen vom 1/8 Finale? Wieviel?
  5. Bleiben die Punkte in der K.O. Phase eigentlich gleich (2 Punkte pro Sieg) bzw. gibt's für ein Erreichen einer bestimmten Runde wieder Bonuspunkte?
  6. Ich würde mir Athen als Gegner wünschen!
  7. Standfest Co-Trainer bei Sturm! Der unfreiwillige Abgang hat sich für ihn ausgezahlt! Ich freue mich für ihn! PS: Wie bekomm ich das dämliche “Zitat“ am Handy weg?
  8. Man kann ja jetzt fragen, ob die Austria die einzige Mannschaft bleibt?
  9. Ein X genügt ja eh, auf einen Sieg auswärts hofft man eh nur alle 2 Jahre...
  10. Hüttenbrenner ersetzt ihn ja eh, noch ein Ausfall in der IV und wir spielen wieder 4-4-2. Die Sorge hab ich jetzt nicht.
  11. Was hat das mit unseren Verletzten zu tun?
  12. Update: Klem -> Kreuzbandriss Nutz -> Kreuzbandverletzung Dobnik -> Kreuzbandriss Steiger -> doppelter Bänderriss Palla -> Rücken Orgill -> Syndemosebandeinriss Drescher -> Adduktorenverletzung
  13. 8 Punkte sind natürlich nicht beruhigend, aber genug um nicht dauernd das Wort “Abstiegskampf“ in den Köpfen zu haben.
  14. Sind wir mit 8 Punkten schon im Abstiegskampf? Ich sag: Nein! Man sollte als Mannschaft versuchen positiv zu bleiben, man muss die Punkte ohnehin selber holen. Gegen Mattersburg a Remis zum Abschluss, dann kann man ohne Angst ins Frühjahr starten!