Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    2,014
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 10/21/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Recent Profile Visitors

5,534 profile views
  1. Einfach nicht reagieren auf die Posts der anderen und die eigenen Emotionen unter Kontrolle halten, dann brauchen wir keinen zweiten. Das war jetzt nicht direkt an dich gerichtet, sondern an alle (inkl. mir) hier im Channel.
  2. Mit extremer Aggressivität und Härte die Schneid abgekauft. Mal sehen, ob sich Struber was einfallen lässt in der HZ.
  3. Wer von euch hat Harkam gelobt?
  4. Das kann heute nicht ohne Rote enden....
  5. Das könntest du übernehmen, inkl. einer Beichte. 🤣
  6. Die war aber auch für uns Fans wichtig, mal a bisschen abschalten. Hat gut getan. Aber jetzt kribbelt es schon wieder gewaltig!
  7. Gerade 4 Zugtickets für Rom geordert!
  8. Mich lässt das völlig kalt. Ein Trainer muss sich mit der Gegenwart und der Zukunft beschäftigen und das macht Struber ja zur vollsten Zufriedenheit!
  9. LASK 1:0 hinten, Elfer vergeben, es läuft...
  10. Wer jammert denn? Der Verein? Max. die Presse!
  11. Schöfl war nicht dabei, also wieder im Profikader.
  12. Ich würde unsere Nationalspieler in diesem Spiel schonen (Schmid, Weissman, Niangbo), um auch diesen Spielern ein wenig Regeneration zukommen zu lassen. Die anderen bekommen eh nach St. Pölten sicher die Zeit dafür.
  13. Wieder ein geiler EL-Abend! Kaum zu glauben, aber wir haben schon 4 Punkte nach 2 Spielen!
×
×
  • Create New...