rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.948 Profilaufrufe
  1. Er hatte bei uns ja Verletzungspech (Kreuzbandriss), wenn er seine Form wieder findet, habt ihr sicher einen soliden Transfer getätigt. Wie er sich so bei Lafnitz geschlagen hat, kann ich nicht beurteilen.
  2. Der WAC hat einen YouTube-Channel! https://www.youtube.com/channel/UCi93PStXR7wYPJWUSHy89jQ Wird aber selten für interessante Sachen genutzt! Der Social Media-Auftritt ist aber trotzdem sehr in Ordnung, wenn man bedenkt, das es eine One-Man-Show ist!
  3. Glaube eher, das Ilzer ihn nicht haben wollte. Wenn er im Winter wechselt, wäre das für Hartberg sportlich sicher ungut. Zulj übrigens zu Anderlecht. Der hätte bei uns einen vernünftigen Trainer gebraucht...
  4. Es kommt ein Aufbau über den Rasen, und die Bäume werden dann wohl dort in Töpfen drinnen stehen. @Tintifax1972 Schick a Foto wenn du sie gefunden hast.
  5. Lt. einer Freundin von mir, deren Chef als Sponsor beim Wald involviert ist, ist alles auf Schiene. Die Bäume sollen schon irgendwo im Bereich neben dem Lakesidepark stehen.
  6. Jetzt ist es fix: Sieh dir den Tweet von @WolfsbergerAC an: https://twitter.com/WolfsbergerAC/status/1084013084476346368?s=09
  7. Liveübertragung vom Testspiel. Warum der Tweet nur als Link dargestellt wird, k.A.
  8. Sieh dir den Tweet von @DieRotenBullen an: https://twitter.com/DieRotenBullen/status/1083743036524425217?s=09
  9. Finde ich auch schade, aber irgendwie verständlich.
  10. Jeden Spieler der BL würde ich für den WAC bei weitem nicht als Bereicherung sehen. War gestern auch skeptisch, ob er zu uns passt. Wenn er aber das Vertrauen vom Trainer genießt und er den Wohlfühlfaktor spürt, dann könnte das tatsächlich eine positive Sache werden. Bin schon auf die Vertragsdetails gespannt. Auf jeden Fall a klare Ansage in Richtung Meisterrunde.
  11. Hab gerade auf Radio Kärnten gehört, das ein 19-jähriger von Liefering in Kärnten sein soll. Hab aber keinen Namen mitbekommen, leider.
  12. Auch wenn die Qualität unserer IV ausbaufähig ist, würde ich jetzt im Winter keinen abgeben, da man wohl kaum einen Ersatz finden würde.
  13. https://kurier.at/sport/fussball/ein-finanzielles-trostpflaster-fuer-sturm-lask-und-admira/400364336 So ne EL-Quali könnten wir wirklich auch gut gebrauchen!
  14. Heut Interview mit Riegler in der Kleinen Zeitung. Wichtigste Aussagen: Gästesektorüberdachung startet im Frühjahr, derzeit Ausschreibungsphase. Qualispiele für EL, sofern man sich dafür qualifiziert, sind in Klagenfurt möglich. Zu möglichen Verstärkungen hat er nix konkretes gesagt, hängt wohl auch von Orgill ab, dem ein Meniskuseingriff bevorstehen könnte.
  15. Dafür ist Hartberg am absteigenden Ast..., die Hartberger, die du auch schon des Öfteren hochgejubelt hast. Im Frühjahr werden die Karten wieder neu gemischt, da zählen die Ergebnisse von heute bzw. den letzten Spielen nichts mehr.