Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    2,862
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    Wahnsinniger Poster
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,257 profile views
  1. 7 Punkte sind da schon möglich und nicht unrealistisch. Siege gegen Hartberg und St. Pölten, a X gegen den LASK. Aber grundsätzlich sollten wir nicht so weit nach vorne planen. Der nächste Gegner heißt Hartberg und da ist ein Sieg besonders wichtig, da wir dann schon 6 Punkte vor den Steirern sind. Zusätzlich gibt es in der nächsten Runde das Duell Rapid - Sturm, wo ich eigentlich von einem Sieg von Sturm ausgehe, aber mir ein X wünschen würde.
  2. https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-ferdinand-feldhofer-vor-bundesliga-fruehjahr-das-wichtigste-bleibt-schon-die-liga/401158290 Hat das Interview jemand ohne Paywall?
  3. Das wären morgen knackige Temperaturen gewesen vor Ort im Stadion. Viele Zuseher wären da wohl nicht zu erwarten gewesen. Bin schon gespannt, wer besser aus der Wintervorbereitung kommt. Mein Tipp: 1:0 Tor: Vizinger
  4. Ja eh, aber bis zum Sturmspiel wird er nicht die Menge an Speck und Most konsumieren können, von den Frauen ganz zu schweigen.
  5. Find den Transfer auch sehr gut, würde mir im Frühjahr aber noch nicht viel von ihm erwarten. Hat ja doch ein halbes Jahr lang nicht gespielt. Hoffentlich hat er seine Wehwechen so wie Scherzer im Griff.
  6. Bin gespannt, wohin er gehen wird.
  7. Tor ist Tor, egal wie schwer...
  8. rambo3

    Off Topic

    Ist jetzt nix neues, oder? Das ganze war doch schon bekannt. https://www.austriansoccerboard.at/topic/121751-saison-20202021/
  9. Ich wünsche auch allen WAC-Fans ein gutes, gesundes neues Jahr!
  10. Oder jemand, mit dem man über den Sommer hinaus plant. Leihe mit Kaufoption würde sich da anbieten.
  11. Ja, konnte man letzte Woche in der Geschäftsstelle zurück geben.
  12. Es geht gleich voll los im neuen Jahr - Sturm, Hartberg und der LASK, alles Heimspielen. Nach diesen 3 Spielen werden wir schon sehen, ob man sich an den vorderen Plätzen orientieren kann oder ob das alles eine Zitterpartie wird.
  13. Am Marktgelände könntest die Infrastruktur der Eventhalle mitnutzen. Und für die 2 Märkte müsste man sich halt einen Schutz der Bahn mitüberlegen. Mehr Veranstaltungen gibt es dort ja eh nicht.
  14. Laufbahn + Bankerl am Marktgelände. Für die Schulen kannst a kleine am ATSV-Trainingsgelände errichten. Da reicht eh a Gerade.
  15. Für den Titel wird es heuer noch nicht reichen, auch Sturm wird wieder Spiele verlieren. Hoffentlich fangen sie am 17.01. damit an.
×
×
  • Create New...