rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

4.384 Profilaufrufe
  1. Ja, warum nicht?
  2. Ich würde den Robert jetzt das Angebot machen die Amateure zu trainieren und dann nach 1 Jahr, wenn uns Ilzer in die Europa League gebracht hat und zu einem anderen Verein wechselt, dann kann er die Profis übernehmen, uns in die Gruppenphase führen usw..
  3. Pink würde ich nicht verstehen, da hätte ich den Gschweidl lieber. Und dann haben wir 3 Stürmer und mit Monsberger einen von den Amas mit sehr viel Potential, das würde genügen.
  4. 2:1 für LASK
  5. Heute feiert Soldo sein Debüt als TW in der BL. Außerdem Ranacher und Steiger auf der Bank und werden auch Einsatzminuten bekommen. Spät, aber immerhin...
  6. Ich könnte mir für euch a paar WAC Kicker vorstellen: Zündel, Drescher, Topcagic z.B.:
  7. Gratulation nach Klagenfurt! Macht was draus! Bist du eigentlich mehr Klagenfurt oder WAC-Fan?
  8. Die Krone schreibt aber anders, und ich bin mir fast sicher es auch in der Kleinen mal in diese Richtung gelesen zu haben.
  9. Nutz hast du vergessen, lt. Medien wurde von ihm die Option gezogen.
  10. Sehr gut, wir brauchen hier dringend gute, konstruktive Beiträge!
  11. Ich auch! Wer alles bleiben wird, hängt halt viel davon ab, ob man bessere auf deren Positionen bekommt. Sollbauer und Offenbacher würde ich beide nicht behalten.
  12. Sogar für 2 Jahre, hätte ich aufgrund seines Alters nicht damit gerechnet. Passt aber, obwohl er doch auch seine “Aussetzer“ hat!
  13. Fr. Ragger?
  14. https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/christian-ilzer-im-sky-interview-ueber-den-naechsten-schritt/
  15. Wahrscheinlich niemand, wenn man sich die Aufstellung der Amateure ansieht. Leider! Mein Tipp: 2:0