rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.922
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

5.412 Profilaufrufe
  1. Wenn beide Mannschaften das erste Mal dabei sind?
  2. Wird wohl a persönliche Bestzeit werden! Wie hat euch Kuttin gegenüber Kofler gefallen?
  3. Was passiert, wenn 2 Mannschaften den gleichen Koeffizienten haben und es um die Topfeinteilung geht? Was ist da dann für die Höherreihung ausschlaggebend?
  4. Danke! Unter 1:30 würde ich schon gerne wieder laufen. Das wäre diesmal wirklich eine Überraschung. Wenn es so kommt, viel Glück Manuel! Bin auch gespannt, wer aus dem Kader rutscht, wenn Syla wirklich auf der Bank ist. Ich tippe auf Sprangler oder Gölles.
  5. Warten wir mal die Auslosung ab, dann kann man die Zuseherzahl besser abschätzen. Wenn die Uefa nix dagegen hat, (kenne die Bestimmungen nicht), sollte Klagenfurt im Frühjahr schon möglich sein.
  6. Evtl. hat der VAR nur das Foul kontrolliert?
  7. Deine Einschätzung oder kommen die Infos vom Trainer(team)?
  8. sagt wer?
  9. Man muss trotzdem vorsichtig sein, zuviel Lob (Fans, Medien, etc.) kann dann trotzdem bei den Spielern zur Überheblichkeit führen. Sehe ich zwar im Moment noch nicht, aber die Gefahr besteht. Auch wenn natürlich jeder behauptet, daß einordnen zu können usw., das Unterbewusstsein spielt da manchmal nicht mit. Diesmal bin ich leider nicht dabei, aber ich hoffe sie schenken mir einen Sieg, damit ich am Sonntag den Halbmarathon bei Kärnten läuft mit positiven Gedanken bestreiten kann. 😀
  10. Man hatte fast das Gefühl, das die Mannschaft die Burgenländer rauslocken wollte. Tempo und die Bewegung war heute zu wenig um die Abwehr des Gegners aufreissen zu können. Wenn das klappt, kommen auch die Chancen und Tore, hat man ja gegen Ende der Halbzeit gesehen.
  11. Der LASK rotiert auch wahnsinnig viel, werden wohl heute die Rechnung dafür präsentiert bekommen. Bin schon neugierig, wie das dann bei uns gemacht wird.
  12. Max. 3500 Zuseher heute, meine Einschätzung! Auf geht's... Gas, Gas!
  13. Wie kann man die verwenden?
  14. Wenn man sich den Saalplan so ansieht, dann werden es wohl so zwischen 3 und 4000 werden. Wenn es mehr werden, würde ich das positiv bewerten. Unter 3000 wäre es schon enttäuschend. Die Aufstellung wird sich gegenüber dem Spiel in Salzburg wahrscheinlich nicht verändern. Welche Aufstellung würdest dir denn wünschen?
  15. Ich habe mal den ersten Beitrag in diesem Thread editiert und die Gegner und die derzeitige Topfeinteilung eingefügt. Schön langsam wird es interessant.