Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

rambo3

Members
  • Content Count

    2,674
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About rambo3

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,154 profile views
  1. Natürlich nicht, aber bei ihm und Liendl ist es am auffälligsten, das man sich manchmal die Meter nach hinten spart.
  2. Grundsätzlich ja, aber er muss halt auch fleißig nach hinten arbeiten. Das vermisse ich teilweise noch.
  3. Sehe ich genauso, die einzige offene Frage für Donnerstag ist mMn: Wuschi oder Peretz?
  4. Nehme ich gerne, bei dir hat man wenigstens das Gefühl, das man ordentlich diskutieren kann. Andere verstehen halt (leider) keine andere Sprache.
  5. Sagt ja keiner! Bin halt der "halbvolle" Typ, ist halt mein Charakter, vom vielen Sudern bekommt ja nur Magengeschwüre! Ihr habt aufgrund der beiden vorigen Saisonen halt auch eine andere Erwartungshaltung entwickelt, die man so als WAC nicht immer erfüllen kann! Meine Prognose: Qualifikation für das OPO, 6-7 Punkte in der EL und ein Überwintern im Cup! Damit FF euch lange erhalten bleibt und eure negative Stimmung lange erhalten bleibt!
  6. Es sind trotzdem momentan nur 4 Punkte Rückstand, St. Pölten und die Austria wohl unsere stärksten Gegner für das OPO. Aber eigentlich egal, ihr seht eh immer nur das halbleere Glas. Mühsam!
  7. Aber offensiv war das heute wesentlich besser als gegen Moskau, auch fand ich Rapid stärker. Der Unterschied heute (2.HZ) war der, das Rapid einen Lauf hat und wir nicht. Dann läuft das Spiel halt oft zu unseren Ungunsten aus. Da muss man sich als Mannschaft gemeinsam rauskämpfen.
  8. Welche Halbzeit fandest du besser, die 2te gegen Moskau oder die 2te gegen Rapid?
  9. Keine Zeit zum Verschnaufen, am Donnerstag geht es gegen Feyenoord in der EL weiter! Vielleicht liegen uns ja die internationalen Spiele momentan besser?
  10. Nein! Das nächste Spiel gegen die Admira wird gewonnen! Muss gewonnen werden! Irgendwann wird sich das Ganze wieder zu unseren Gunsten drehen. Die 2 Hälfte von uns war ja wirklich nicht schlecht, hatten ja neben den 3 Treffern auch noch 3 gute Chancen. Die Mannschaft kämpft und fightet, ist also voll intakt. Wenn dann die Verletzten zurück kommen, haben wir auch wieder mehr Optionen. Vergesst mal euren FF - Hass und versucht doch das Ganze neutral zu sehen.
  11. Am schlimmsten ist es ja, wenn der SR keine klare Linie hat, die er durchzieht. Da lob ich mir z. B. : den deutschen SR, der unser EL-Spiel am Donnerstag gepfiffen hat. Der war richtig gut!
  12. Geil wäre ja, wenn man selber den Aufstieg schaffen würde...
  13. Fountas und Demir wahrscheinlich nicht dabei, das ist zumindest mal kein Nachteil. Bin da ganz bei @mostbartl, mal die ersten 30 Minuten ohne Gegentor überstehen, dann sehe ich die Chancen nicht so schlecht. Noch besser wäre natürlich mal, wenn wir selber in Führung gehen könnten, ist uns bislang ja nur gegen Hartberg und in der 1.Cuprunde gelungen.
×
×
  • Create New...