rambo3

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über rambo3

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Wolfsberger AC

Letzte Besucher des Profils

3.929 Profilaufrufe
  1. Ich würde Topo nach seinem Tor drinnen lassen. Zeigt doch ansteigende Form! Falls es brenzlig wird, können Orgill und Sakko von der Bank aus mehr bewegen.
  2. 3 Punkte, ein positives TV, Platz 4 und einen Trainerwechsel....
  3. Am Ausspielen einer defensiven Mannschaft, welche mit 8 Mann verteidigt, sind schon ganz andere gescheitert. Wenn das so einfach wäre, würde RB gegen uns immer viel höher gewinnen. Im Endeffekt ein verdienter Sieg, der mit Glück am Ende zustande gekommen ist. Mit Platz 5 (Austria wird uns heut überholen) nach 5 Runden können wir durchaus zufrieden sein. Wir haben dann doch noch Potential nach oben...
  4. Fallmann wird wohl nächste Woche nach einer Niederlage in Wolfsberg der erste sein!
  5. Orgill lt. Kleine auch im Kader. Dazu noch Steiger und Ranacher.
  6. Fit spritzen und auf in den Kampf...
  7. Wie kann man sich eine “Fehlbelastung im Hüftbereich“ vorstellen?
  8. du hast links und rechts verwechselt... Was haben die denn alle für Wehwechen?
  9. Altach noch mit dem X, dann würde es passen...
  10. Am 19 oder 20.09 -> genauer Termin ist noch nicht fixiert! http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid873
  11. Mir ist viel lieber, man verzichtet auf einen Transfer, wenn man sich nicht absolut sicher ist, das der besagte Spieler der Mannschaft helfen kann. St. Pölten zeigt uns das momentan sehr gut vor...
  12. Glaub ich nicht! Man wird Pfeifenberger sicher nicht bis zum Schluss arbeiten lassen, wenn wir wirklich die rote Laterne haben und keine Besserung eintritt. Aber das werden wir hoffentlich nie rausfinden.
  13. Dann wird Pfeifenberger wohl gehen müssen!
  14. Wir werden beide Heimspiele gewinnen und danach 9 Punkte Vorsprung auf St. Pölten haben! So schaut's aus! 😎
  15. Palla fällt für Samstag aus - Muskelprobleme.