Jump to content

Agogo

Members
  • Posts

    2,476
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,434 profile views

Agogo's Achievements

Beruf: ASB-Poster

Beruf: ASB-Poster (28/41)

662

Reputation

  1. Peaky Blinders oder How to get away with Murder wären vl was für dich.
  2. Also Mählich ist echt taktisch eine Wohltat, sieht soviele Dinge im Spiel die ein Kommentator nicht sieht und erklärt sie dann gut - genau so stell ich mir einen Experten vor. Und wenn er sich dann noch so schön freut wie beim 1:0, umso besser Was ich dagegen peinlich finde ist so ein gellendes Pfeifkonzert, wenn einer der besten Spieler der Welt eingewechselt wird.
  3. Jetzt auch endlich mit der 4. Staffel von Stranger Things durch. Also was soll ich noch sagen, das war schon ganz groß Ende Folge 4 natürlich das Highlight und auch der "Twist" am Ende der 7. Folge war geil gemacht. Bin schon sehr gehyped auf Juli
  4. Seiwald bis jetzt richtig stark
  5. Ich mag Nautl normal, aber heute geht er mir schon wieder am Arsch und fürs Pressen ist er hald einfach nicht der Spielertyp..
  6. Gratulation an @blue-white Hab mir schon gedacht dass du kirz vor Schluss erst was posten wirst Muss zugeben dass die letzten Tagen die Motivation schon sehr nachgelassen hat, mehr wie 10 Minuten am Tag hab ich selten aufgewendet… Aber war ein geiles Event muss ich sagen
  7. Mir ist auch beides egal. Wenn die Mehrheit will können wir das große Finale auch gerne bis Freitag verlängern - ich richte mich da nach den anderen
  8. Mein erster Platz ist grad am Wackeln
  9. Und weil mich EA Sports gestern wirklich sehr geliebt hat gabs Suarez TOTS noch in Rot dazu
  10. Heute noch schnell einen Prime Icon Pick mitgenommen (der erste war mit Drogba nicht so geil, der ist dann auch gleich in den nächsten Pick gewandert) und mit Eusebio Prime endlich mal Glück gehabt
×
×
  • Create New...