Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Agogo

Members
  • Content Count

    1,925
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Agogo

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

6,043 profile views
  1. Hab jetzt mal die Kimmich SBC abgeschlossen und heute NM mach ich noch den Acuna fertig, damit sollte ein paar Fun-Teams in den nächsten Wochen nichts mehr im Weg stehen
  2. Grad mein Mid-Icon Pack aufgemacht und da war dann der 89er Blanc drinnen.. hat den schon jemand gespielt? (Oder den 91er)
  3. War doch Abseits oder? 🙈
  4. Seit dieser Woche wieder Pokemon Gelb auf dem Gameboy War schon ne geile Zeit früher..
  5. Normal würd ich sagen haben Eder und Landi die besten Chancen 🤷🏼‍♂️
  6. Piste geht noch halbwegs denk ich
  7. Hast du Billie Eilish schon mal gesehen? Grad sie ist doch eine die eher gegen den Strom schwimmt wenns ums Aussehen geht...
  8. Der neue Bond-Song ist da... und ja, ich find ihn ZIEMLICH geil!
  9. Würd mir statt Matuidi eine Icon holen und wenn es sich ausgeht dann noch de Ligt TOTY...
  10. Gespielt noch nicht, aber alle sagen dass er richtig stark sein soll.. Ich hoff es kommt dieses WE die neue Icon-SBC, meine 83er Invests wollen verkauft werden und ich würd auch gern mal wieder Packs aufmachen... Hab mittlerweile drei Wochen lang Packs, Player-Picks und Spieler wie Aouar, James, Ödegaard angesammelt usw die ich nicht benutzen/öffnen kann ^^
  11. Ich sag mal für mein Main-Team kämen nur Essien oder Vieira in Frage - für 23 Token habe ich allerdings nicht die Zeit/Lust Der Rest würd nicht spielen bei mir und so hab ich im Pack immerhin die Chance auf was richtig gutes - wenn nicht ists auch nicht schlimm.
  12. Dieses Wochenende erstmals eine WL komplett durchgespielt und 19 Siege erreicht, leider das letzte Spiel um Gold 1 vergeigt, hab ihn der 85. nach 5:3 geführt und dann in der Verlängerung 7:6 verloren ^^ aber egal, bin zufrieden und schön langsam verkaufen sich auch meine Invests so dass ich an die restlichen Token komme um dann das Mittlere Icon-Pack zu öffnen
  13. Am besten nimmst du einen Spieler der am 16er steht und wählst den an und läufst bevor der Eckball ausgeführt wird mit dem nach vorne.. falls du ihn hinten dann schnell eroberst hast du weiter vorne gleich einen Spieler mehr
  14. Danke für die Antworten Problem bei mir ist dass ich meistens nur am Freitag Zeit habe, Samstag und Sonntag dann nur ganz wenig zwecks Freundin und jetzt hald am Freitag oft "durchrushen" muss.. manchmal brauch ich dann am Sonntag noch 2-3 Siege und da gehts dann gefühlt immer extrem schnell und leicht.. Ich schaff meistens immer die 14 Siege, diese Woche hab ich aber in den Rivals Gegner geschlagen die Gold 1 oder Elite 3 holen.. und Elite wär für mich ein richtig geiles Ziel das mal zu erreichen.. jetzt überleg ich wie ich das am Besten angehe
×
×
  • Create New...