Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Agogo

Members
  • Content Count

    1,871
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Agogo

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

5,939 profile views
  1. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht dass es Son sein wird, wär dumm von EA wenn er schon wieder eine LM-Karte bekommt wo er doch vor einer Woche eine hatte.. Andererseits, es ist EA
  2. Sieht richtig geil aus, wird - wie jeder Bond - ein Pflichttermin werden
  3. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?
  4. Es wurde aber dieses WE (ich glaub zum ersten Mal) eine PI im Nachhinein gecallt
  5. Hol dir Sissoko statt Pogba, der kostet fast gar nix und ist meiner Meinung nach sogar besser
  6. Waren nur 12 Packs und Neymar kam aus einem Mega-Pack Delay hab ich heute auch zum ersten Mal richtig schlimm gespürt, ich lass es für heute lieber, nicht dass ich mir noch meine WL versaue ^^
  7. Leute, was soll ich sagen, konnts nicht erwarten meine Packs nicht zu öffnen und hab sie grad eben geöffnet... Hallo CL-Neymar tauschbar Nun muss ich mal überlegen wie ich mein Team upgraden kann
  8. Higuain und Promes in den Packs, Promes wird wohl mein neuer Super-Sub werden Ansonsten spar ich mir die Packs auch bis morgen Abend auf
  9. Würd mich auch freuen da ich die letzten Tage ca 200 Silberspieler aus der LaLiga erboten habe und da jetzt sicher schön Coins machen würd
  10. 442 oder 4222. Puh nicht soviel eigentlich... maximal 300k
  11. Ich hab Pep, Roberto Carlos, Konate, Politano untrade und Ben Yedder muss auch ins Team.. möchte aber auch gern den neuen Paulinho einbauen.. gibts da eine Möglichkeit damit alle Full Chem haben? Den Johnathan (Chinesische Liga, Perfect Link zu Paulinho) hätte ich auch..
  12. Wann wär das ca? Würd mich intressieren dir zuzuschauen
  13. Hab jetzt nach langem Grinden auch die Icon Swaps fertig, auf die Squad Battles hatte ich keine Lust, deswegen hab ich mich für Carlos und Pep entschieden. Team ist jetzt mal fertig, hab noch ca 100k mit denen ich ein wenig traden werde. Jetzt hoff ich mal auf Leipzig zwecks Konate Mal schauen wie sich Sissoko so spielt, ansonsten kommt da Kante irgendwann mal hin. Ben Yedder hatte ich auch noch nie, da ich von dem aber immer zerstört werde habe ich mir den mal geholt. Aguero hab ich auch noch nie gezockt, aber den teste ich mal im Sturm. Oder wär Auba besser? Ziel wär natürlich dort mal Son, aber der ist mir noch zu teuer
×
×
  • Create New...