Agogo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Agogo

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steiermark
  • Interessen
    Fußball, Poker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool, Dortmund

Letzte Besucher des Profils

5.693 Profilaufrufe
  1. Sei froh über Koulibaly, da gäbe es schlechtere
  2. Prinzipiell hört sich jetzt 12 Monkeys komplexer an, aber Dark ist schwer zu erklären.. siehs dir am Besten einfach an, spätestens ab dem Ende der 5.Folge bist du drinnen
  3. Ohne 12 Monkeys gesehen zu haben (hat das was mit dem Film zu tun?) traue ich mich sagen dass Dark noch komplexer ist
  4. Genau! Aber schauen wir mal..
  5. Dachte der Termin für Staffel 3 ist schon fix? Juni 2020 (kommt das nicht auch in der Serie mal vor?)
  6. Gestern auch mit der 2. Staffel von Dark fertig geworden und kann mich nur anschließen, richtig geile Serie, aber auch sehr kompliziert 😅
  7. Claudia Plakolm, ÖVP, 24 und Nationalratsabgeordnete
  8. Am Anfang glaubt man dass es ähnlich ist, aber beide Serien entwickeln sich dann doch in verschiedene Richtungen. Dark ist von der Story her find ich nochmal um einiges besser und hat auch ein paar richtige WTF-Momente während Stranger Things eher von dem coolen Setting und dem Soundtrack lebt (wobei die Story auch da gut ist, aber wie ich finde in der 2.Staffel schon nachgelassen hat). Dark sind aber nur 10 Folgen, das schaffst du bis zum Ende der Woche sicher und dann kannst du ja entscheiden ob du Staffel 2 schauen willst. Wie schon erwähnt, bei Dark reicht das nicht aus. Da würde ich eher 15 Minuten ca planen.
  9. THIS! Bin richtig gehyped wegen Dark, grad nochmal Staffel 1 angesehen, die war schon sehr stark!
  10. Hab euch mal geschrieben!
  11. Oblak und Aspas... Aspas benutz ich mal als Super Sub, aber die Motivation für FIFA lässt schön langsam nach muss ich sagen.. hatte aber noch nie so ein geiles Team wie heuer muss ich sagen und hab jetzt noch eine Trading-Methode entdeckt, die am Tag rund 100k bringt, die wird dann für FIFA 20 interessant
  12. Also Zverev spielt so schlecht und ist im 1/4-Finale... unglaublich ^^
  13. Was für ein Punkt gerade von Thiem
  14. Kann ich den 93er Eusebio zur Not auch am Flügel spielen, bzw hat das schon wer von euch gemacht?
  15. https://www.nachrichten.at/sport/mehr_sport/guenter-bresnik-tritt-als-manager-von-dominic-thiem-zurueck;art109,3132501