Jump to content

Agogo

Members
  • Content Count

    2,126
  • Joined

  • Last visited

About Agogo

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

6,524 profile views
  1. Wie hast du mit Sturm Graz im Jahr 2022 schon so eine Truppe?
  2. Wir lesen uns in 7 Folgen wieder
  3. Ja du hast vollkommen Recht, aber die Story find ich ganz spannend mit den Twists (vor allem am Ende), werd mir die zweite Staffel auch auf jeden Fall anschauen
  4. "Wer hat Sara ermordet" auf Netflix gefällt mir ganz gut. Hab noch zwei Folgen offen die ich mir am Abend anschauen werd. Spielt in Mexiko, ein Jugendlicher kommt zu Unrecht für den Mord an seiner Schwester ins Gefängnis. 18 Jahre später kommt er raus und will sich an denjenigen rächen, die er für die Mörder seiner Schwester hält. Die sind allerdings stinkreich und eine der reichsten Familien Mexikos, dank Casino (und anderen Geschäften). Mehr will ich auch gar nicht sagen Auf jeden Fall ganz kurzweilig.
  5. Sehr guter Trade für die Panthers.
  6. Zwar schöne Zahlen bei den Neuinfektionen, aber die sind mMn aufgrund der geringen Tests nicht ganz aussagekräftig. Schlimmer find ich die KH-Zahlen...
  7. Lainer wechselt offensiv zwischen 2. Klasse Nord und Bundesliga, Wahnsinn
  8. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden denk ich, also ein geiler Draft
  9. Also das ist mMn ziemlich fix dass die Pats hochtraden um sich einen QB zu holen. Bzw werden sie mal schauen was vorne passiert, und dann entscheiden. Für Mac Jones müssten sie denke ich nichtmal traden.
  10. Liensberger erinnert mich bei den Interviews an das dicke Mädchen aus der Schule dass dich in der Früh immer die Hausübung abschreiben lässt weil sie sich einschleimen will
  11. Zum Glück nicht weil das wär mir selber schon peinlich
×
×
  • Create New...