Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Agogo

Members
  • Content Count

    1,982
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Agogo

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

6,229 profile views
  1. Haben Unterkunft und Flug getrennt gebucht.
  2. Folgendes Problem: Meine Eltern würden nächste Woche nach Mallorca fliegen (Reise ist schon ewig gebucht). Aus gegebenem Anlass wollen sie aber nicht fliegen, der AUA-Flug würd aber normal durchgeführt werden. Gibts eine Möglichkeit dass meine Eltern ihr Geld wieder bekommen?
  3. Wurde durchsucht soweit ich mich erinnern kann. Ulrich selbst hat ja auch gemeint von den Höhlen kommt man aufs AKW-Gelände wenn ich mich richtig erinnere.
  4. Kann mir jemand im Photoshop ein kleines Logo basteln? Ich schätz Arbeitsaufwand wären fünf Minuten wenn man sich da auskennt (was ich leider nicht tue )
  5. Den Stammbaum kannst du nach Staffel 3 schon wieder vergessen
  6. Raum 9/10 Angelehnt an den Fritzl-Fall - mehr will ich da auch gar nicht verraten. Auf jeden Fall sehr sehenswert.
  7. Prime Icon SBC ist da da werd ich wohl meine letzten 2 Millionen reinstecken
  8. Extrem spannend und viele unvorhersehbare Twists, bzw Mindfuck-Momente
  9. So, hab jetzt auch 3 Wochen nicht gespielt sondern nur verkauft und bisschen getradet und mir jetzt aus meinen übrigen Coins und Untrades ein Team gebastelt - bis auf Van der Sar und Carlos hab ich noch keinen dieser Spieler gespielt... vielleicht zocke ich noch eine WL oder ein wenig Rivals bevor ich es für heuer lasse
  10. Nicht die Gold-Karte, aber die blaue CL-Karte ist auch als 85er ein Walkout
  11. Sicher kann Onana ein walkout sein
  12. "Into the Night" auf Netflix Die Serie handelt von Passagieren eines Fluges von Brüssel nach Moskau. Das Flugzeug wird von einem italienischen Soldaten entführt, der der Crew versichert, dass die Sonne den Tod bedeutet. Die Besatzung fliegt Richtung Westen, um der Sonne zu entkommen. Die Staffel besteht aus 6 Folgen die jeweils rund 35-40 Minuten lang sind. Trotz ein paar Logiklöchern fand ich die Serie spannend gemacht, war mal was anderes, bekommt von mir solide 8/10.
  13. Müller und Upamecano in Rot, Müller ist dann gleich in die garantierte TOTS-SBC gewandert, da war dann Ginter drinnen Mbappe hatte ich dann sogar noch Untrade bei den Rivals-Belohnungen, netter Super-Sub ^^ Aber egal, Upamecano schaut sehr geil aus, aufs spielen hab ich zwar keine Lust mehr, aber werd wohl in den nächsten beiden Wochen alles verkaufen was ich habe und dann mal ein theoretisches Dream-Team bauen und mit dem noch eine WL zocken
  14. Lol, von 8-10 auf 17-10 marschiert als ich 8-10 stand hab ich den Mittleren Dalglish (wollt ich mal testen) verkauft weil ich den richtig scheisse fand, hab mir stattdessen Moments Rush geholt und der hat in 9 Spielen 11 Tore und 6 Assists gemacht, mit Engine ist der extrem stark! Hat jemand schon Haland gespielt?
×
×
  • Create New...