Jump to content

Agogo

Members
  • Content Count

    2,021
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Agogo

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball

Recent Profile Visitors

6,410 profile views
  1. Ob du es glaubst oder nicht, 75% der Österreicher die sich Skirennen anschauen interessiert das tatsächlich mehr
  2. Weil selbst eine Damen WM-Abfahrt weniger Leute interessiert als die Abfahrt auf der Streif.
  3. Feuz sehr stark, aber gewinnen tut er das nicht!
  4. Das ist bei mir nicht so extrem.. von meinem 22-Mann Kader sind im Schnitt 2 Leute verletzt, aber die meist maximal nur so 6 Wochen.. meist eher Verletzungen zwischen 9 und 20 Tagen sowas.
  5. Das heißt du scoutest alle Spieler manuell oder lässt du einen Scout einfach die Nachwuchsliga in Österreich scouten? Ich schau mir prinzipiell alle 3-4 Monate die Kader von U-Nationalmannschaften an, da vor allem realistische Länder (also die Top5 lass ich meistens, die sind schon zu teuer oder wechseln nicht nach Ö). Sind da besonders junge Spieler dabei oder Spieler die noch in einer schlechten Liga sind lass ich die alle scouten (sind meist so um die 40-50 Spieler pro Halbjahr). Damit fahr ich meistens ziemlich gut. Zusätzlich schau ich mir noch die Kader von bekannten Talenteschmieden wie Dinamo Zagreb, Roter Stern usw an und scoute dort alle 16-20-jährigen die im ersten Team spielen.
  6. Und da hats auch schon den ersten zerlegt...
  7. Kommts mir nur so vor oder geht der Zielsprung in Kitzbühel heuer wieder deutlich weiter?
  8. Mach ich! Hab mal die ersten Saisonspiele gemacht und leider eine richtig bittere EC-Auslosung erwischt. Platzierungsweg in der CL-Quali, 2. Runde gegen Midtjylland noch souverän gewonnen, danach allerdings PSG erwischt (andere mögliche Gegner unteranderem Ludogorets oder PSV ).. da hatte ich natürlich keine Chance, Gesamtscore 0:6... Na gut, spiel ich Euro League, freu mich auf die Gruppenauslosung (bin in Topf3) und hab da auch unglaubliches Pech mit Lazio Rom, Roter Stern Belgrad und Hertha BSC Berlin Wie geht ihr eigentlich beim scouten vor? Schickt ihr eure Scouts weg und lasst sie Spieler suchen oder habt ihr andere Vorgehensweisen?
  9. Er spielt bei mir eh als Spielmacher im OM, also Tore wird er eher wenig machen, aber 12-15 Assists erwarte ich mir heuer schon von ihm
  10. Nein, so bin ich nicht Genau dass es so schwer war fand ich ja beim FM immer extrem geil, aber wie @Segafredo schon sagte, in der Österreichischen Liga ist man bis auf Salzburg (und Rapid die bei mir auch ganz gut wirtschaften und sich verstärken) schnell mal an allen vorbeigezogen. Ich scoute extrem viel in den Ostblock-Ländern und die Talente kommen zum Glück auch mal nach Österreich obwohl sie von der Stärke her durchaus schon in besseren Ligen spielen könnten. Das ist übrigens der Herr Ince, anfangs der dritten Saison, ich schätz mal wenn er ein gutes Jahr spielt ist er nächste Saison weg, den werd ich nicht halten können. Ich müsst dann mal nachschauen, aber der extreme Scorer ist er bei mir auch nicht, aber solang ich gewinne ists mir eigentlich egal wer die Tore schießt
  11. Gratuliere War gestern bei einem Freund, der hat 3 gemacht... Koeman, Okocha, van Basten (jeweils Baby)
  12. Nein, er heißt Burak Ince und laut transfermarkt gibts ihn. Der Krüger netzt ziemlich brav falls du den bekommen kannst, hat auch noch genug Potential. PS: Würd mich generell über ein paar mehr FM-Stories von euren Karrieren freuen, les sowas immer ziemlich gerne
  13. Da kann ich nun folgendes berichten: Hab die zweite Saison mit Ried abgeschlossen, wurde Zweiter (6 Punkte hinter Salzburg), hab den Pokal gewonnen und in der Conference League kam ich bis ins Halbfinale (unter anderem Eintracht Frankfurt und Sparta Prag rausgekickt, gegen Betis Sevilla war dann aber Schluss). Mein Transferbudget für die neue Saison sind drei Millionen CL-Quali wird hart und denk unmöglich werden, aber mal schauen. Konnte mir ein 17-jähriges türkisches Wunderkind hinter dem halb Europa her war ablösefrei sichern, zusätzlich noch Ryan Gauld vom SC Farense, die beiden bilden nun das Herzstück meines Zentrums, letzte Saison musste ich Luca Meisl abgeben und konnte mir dafür aus Slowenien einen IV sichern den ich um 1 Millionen geholt hab, mittlerweile hat er einen MW von 7 Millionen (Zan Zaletel heißt der). Ansonsten sind meine wichtigsten Spieler natürlich Marco Grüll (7,5 Millionen MW) und der deutsche Stürmer Florian Krüger den ich letzte Saison aus Aue geholt habe (MW 8 Millionen derzeit). Ich gehe davon aus dass einer aus dem Trio Grüll, Zaletel und Krüger mich bis zum Winter verlassen wird/will, Ersatz hab ich in Form von jungen Talenten schon im Kader und falls wir bis dahin in der EL gut performen werden die MW sicher auch nochmal einen schönen Schub bekommen. Was ich noch sagen muss: in den vergangenen FMs hatte ich auswärts als gleich starkes Team immer weniger Ballbesitz und musste so meine Taktik anpassen, jetzt hab ich dank meiner Taktik aber eigentlich IMMER (auch auswärts gegen Sevilla oder Salzburg zb) mehr Ballbesitz (so im Bereich zwischen 52-und 54%), gegen Admira usw hab ich eigentlich dann meist um die 60%. Also entweder wurde der FM wirklich leichter oder die Taktik die ich spiele ist einfach OP. So, sorry für den langen Exkurs, wenn ich mal Zeit hab schick ich einen Screen von dem Türken, bin extrem begeistert von dem, aber vl übertreibe ich auch
  14. Savic kannst du auf jeden Fall mal spielen lassen, der macht sich gut Bei meinem Ried-Save bin ich nun kurz nach der Winterpause und bin neben Liga noch im Pokal und der Conference League vertreten. Jetzt hab ich in 4 Wochen 12 Spiele, das wird lustig Conference League sollte jetzt aber eh Schluss sein, Gruppenphase hab ich noch überstanden, erste Runde dann gegen Odense souverän weiter, aber gegen Eintracht Frankfurt sollte ich im Normalfall keine Chance haben.
  15. Kurze Frage: Bin gerade in der zweiten Saison, also 21/22. Nach der Winterpause hat der Verein jetzt ein Trainingslager ausgemacht das mehr als 1 Monat dauert (in Portugal). Jetzt fängt aber Anfang Februar schon wieder die Liga an und ich bin noch in Portugal. Gibts da irgendwelche Probleme oder checkt das Spiel das eh nicht dass meine Jungs eigentlich gar nicht in Ö sind?
×
×
  • Create New...