Martin85

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Martin85's Achievements

  1. Martin85

    EURO 2024 tickets

    Ein Freund hat eine Karte für das 1. Berlin - Spiel am 21.6. Kat1 zum Originalpreis von € 200,-- abzugeben. Gerne PN, dann verkuppel ich.
  2. Martin85

    EURO 2024 tickets

    Ich habe erst im Dezember jemand neuen registriert. Da konnte abgebucht werden, jetzt plötzlich nicht mehr .... Vielleicht brauchen ja ein paar Gönner doch noch mehr Karten.
  3. Martin85

    EURO 2024 tickets

    Habe ich auch bekommen. Erstmals dass die Abbuchung angeblich nicht funktioniert hat, obwohl es dasselbe Konto ist... Das ist jämmerlich vom ÖFB.
  4. Martin85

    EURO 2024 tickets

    Kommen dann Tickets aus dem Fankontingent überhaupt noch in den Verkauf bzw. kann man sich für die beiden Spiele, die man nicht erhält, bewerben? Bei jedem (Auswärts)Spiel dabei zu sein und womöglich nur 1 EM-Spiel zu sehen, ist ehrlich gesagt enttäuschend. Da kann mann sich beim ÖFB sehr wohl andere Varianten überlegen, als darauf abzustellen, wer den Insider-Beitrag bezahlt. Andererseits bin ich offenbar selbst schuld, nicht rechtzeitig noch 2 Mitgliedschaften abgeschlossen zu haben. Weiß jemand, wie das Prozedere bei den KO-Spielen ist, wenn es keine Follow your team Tickets gibt?!
  5. Martin85

    Euro Ticketbörse

    Es sind Karten aus einem Gewinnspiel, die nicht benötigt werden, weil wir auch unsere Tickets bekommen haben.
  6. Martin85

    Euro Ticketbörse

    2 Karten für Niederlande - Österreich zum Ticketpreis von gesamt € 250,-- zu verkaufen. Block 111 (Reihe 5 und 7) Die Tickets sind ausgedruckt, also nicht per App übertragbar. Übergabe in Wiener Neustadt (9.6. am Abend, 10.6. am Abend oder am 14.6) oder am 16.6. am Abend direkt in Amsterdam (Nähe Bahnhof). Bei Interesse bitte SMS an 0699/11513181