Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Nein, Katzer sieht in Testspielen kein Risiko. Quelle, er selber letzten Sonntag also ich seh das anders und unsere finanzabteilung wohl auch. ;-) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden was ist eigenlich mit Dahl, steht da auch ein Transfer an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Oida Rapidla schrieb vor 4 Minuten: was ist eigenlich mit Dahl, steht da auch ein Transfer an? Angeschlagen, aber kein Grund zur Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 3 Stunden 49 minutes ago, chris843 said: Ich war da auch mit von der Partie. Wenn ich mich nicht täusche, auf @Elwoods Seite. Spielt aber keine Rolle, da ich mich anschließe. Sorry, dass ich nicht mehr alle Zusagen vor Augen habe. Aber du bist hiermit aufgenommen, auch wenn du offenbar die Wette gewinnen dürftest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 3 Stunden tomstig schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich nicht mehr alle Zusagen vor Augen habe. Aber du bist hiermit aufgenommen, auch wenn du offenbar die Wette gewinnen dürftest Wie gesagt, schließ mich da @Elwoodan. Geht um einen guten Zweck. Dann gewinnen alle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden natürlich kann auch bei Bolla noch was passieren, aber auf der "verkaufsliste" steht er wohl nicht mehr. ;-) für die notwendigen einnahmen sorgen hoffentlich andere. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb vor 19 Minuten: Grund zur Sorge 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 6 Minuten: 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wird’s jetzt eigentlich Lens bei Amane? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Scheissegal wer es dann wirklich wird. Ich hoffe nur das richtig Kohle fließt. Ich hoff immer noch auf 10 Mio oder mehr, auch wenn @Elwooddas eigentlich schon dementiert hat und die Alex Huber Aussage mit „über 6“ auch nicht grad darauf hindeutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 20 Minuten: Scheissegal wer es dann wirklich wird. Ich hoffe nur das richtig Kohle fließt. Ich hoff immer noch auf 10 Mio oder mehr, auch wenn @Elwooddas eigentlich schon dementiert hat und die Alex Huber Aussage mit „über 6“ auch nicht grad darauf hindeutet. huber schreibt über 6 weil das von kopenhagen geboten wurde und nicht weils knapp über 6 is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden b0nex schrieb vor 1 Stunde: Was bist du für ein Spezialist? Realist, sind es mehr, würde mich das freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden orßit schrieb vor 1 Stunde: Schade, ein amane abgang wird uns ähnlich schwächen wie letztes jahr der sangare abgang! Kurzfristig kann das richtig teuer werden, wegen dem Europacup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Überraschend, dass noch nichts publik wurde. Entweder hält man gut dicht oder es ist doch noch weiter vom Abschluss entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Flo14 schrieb vor 4 Minuten: Überraschend, dass noch nichts publik wurde. Entweder hält man gut dicht oder es ist doch noch weiter vom Abschluss entfernt. Die Maulwürfe sind alle auf Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts