TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 8 Minuten: sollt ich meine wette gewinnen, werd ich übrigens trotzdem einzahlen. einfach weils gut für rapid wäre. BENDIBOOOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 1 Stunde 20 minutes ago, Fußball_liebhaber said: wie lautete die wette schnell noch? war das nicht wegen bolla? So: On 5/28/2026 at 8:01 PM, Elwood said: du weißt dass er nicht wegen dem geld fußball spielt, sondern weil es ihm spaß macht. ich sag er bleibt. On 5/28/2026 at 8:48 PM, sundaydriver said: Da wette ich dagegen. On 5/29/2026 at 12:23 AM, tomstig said: Es macht ihm noch ein Jahr Spaß, weil dann kann er die mögliche Ablöse dieses Jahr als Handgeld einstreifen, weil ihm Geld so unwichtig is... Oh wait Spaß beiseite. Ich schließe mich der Wette auf Seite von sundaydriver an und würde als Wetteinsatz vorschlagen, EUR 50 für – eh klar – Kinderkrebshilfe (Verwendungszweck: "Danke Bendegúz Bolla"), auch wenn man gegen dich mit dem Risiko lebt, dass eine Informationsassymetrie vorherrscht... Wenn mein Traum in Erfüllung geht, dem noch ein Jahr auf die Haxn schauen zu dürfen, dann mag ich zum Traum anderer beitragen. On 6/2/2026 at 6:04 PM, tomstig said: Dass @Elwood darauf noch nicht eingegangen ist, verheißt nichts Gutes hehe @MaSTeRLuK1899: Dein Einsatz fehlt übrigens auch noch. On 6/2/2026 at 6:32 PM, Elwood said: wos? eigentlich könnt ja @derfalke35 meinen wetteinsatz übernehmen, aber bin natürlich fix dabei. @MaSTeRLuK1899fehlt noch, wobei jetzt wetten ist schon fast keine Wette mehr. On 6/2/2026 at 10:34 PM, mrneub said: Ein bolla verleib ist mMn unrealistisch. Würd mich freuen sehe aber kaum eine chance. On 6/2/2026 at 11:30 PM, Elwood said: willst nicht in die wette einsteigen? On 6/2/2026 at 11:34 PM, mrneub said: Entscheid ich spontan @mrneub fehlt auch, aber man kann es im Prinzip als 50er gegen den Verbleib zählen. On 5/30/2026 at 11:36 AM, Elwood said: also ich wär beim beflocken wirklich vorsichtig Ich musste gerade gestern beim Nachhausegehen um Mitternacht an diesen Post hier denken, weil ich mir kurz überlegt habe, ob ich das neue Dress für meinen Neffen nicht mit Bolla beflocken soll und ob ich nicht sicherheitshalber bei dir per PM nachfragen soll. Und dann schreibst du auf einmal deinen Post von vorher haha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ich hätte kein problem zu spenden, ich bräuchte nur eine erinnerung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 46 Minuten mrneub schrieb vor 41 Minuten: Ich hätte kein problem zu spenden, ich bräuchte nur eine erinnerung wenn er auch noch verlängert, kost das übrigens das doppelte. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strobelix Spitzenspieler Geschrieben vor 29 Minuten Mach uns ned schwach 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Minuten Elwood schrieb vor 23 Minuten: wenn er auch noch verlängert, kost das übrigens das doppelte. das wäre richtig org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Minuten Elwood schrieb vor 22 Minuten: wenn er auch noch verlängert, kost das übrigens das doppelte. Ich schätze die Chancen nicht besonders hoch ein, aber ich könnte definitiv damit leben, wenn man das Geld statt in einen Transfer lieber in eine Verlängerung von Bolla investieren würde. Unter Thorup wird er ein Unterschiedsspieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten tomstig schrieb vor 2 Stunden: Wir sind ewig unbelehrbar mit Hang zum Stockholm Syndrom: Gerade nach der letzten Saison sollte man nicht zu viel Vertrauen haben, dass ein Spieler sofort funktioniert. Und "Vertrauen haben" und "vertrauen müssen" sind bekanntlich zwei Paar Schuhe. Wobei: mit Adamsen (sofern seine Ausbeute so bleibt) haben sie sich wieder einmal ein paar Vorschusslorbeeren verdient. ja, bisher nur vorbereitungsspiele die man nicht überbewerten darf, aber bin auch ein adamsen fan thema stockholm syndrom, bin noch immer der meinung, dass man auch letzte saison die ligaphase überstehen hätte können, nicht gegen ried im cup rausfliegen hätt müssen und auch mehr als nur ein 5. platz in der liga möglich wäre - hoffentlich zeigen die spieler heuer, was in ihnen steckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 10 Minuten Ein Bolla Verbleib wär so geil. Ich hoffe es wirklich. Denke der neue Trainer daugt ihm und die Spielweise unter Thorup eben auch. Da ist Bolla schon eine sehr wichtige Personalie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts