Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ich finde es sehr gelungen. Nachdem der neue Ausrüster sicher einen eigenen Schnitt hat bitte ich um Info sobald jemand das Damentrikot probiert hat.

Sollten wir eigentlich alle schon aus Protest kaufen, ob es passt oder nicht.

bearbeitet von hütteldorfer1140

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 39 Minuten:

Auch wenn ich wohl jetzt mit Dingen beworfen werde, aber vom Hocker reißen tuts mich wirklich nicht. Beide eigentlich. Da hätten hier manche User schönere Designs entworfen. Aber zum Glück ist das Trikot relativ powidl, solange sie gute sportliche Leistungen darin zeigen. 

46-144418606.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Bundesliga Logo und organges Kastl würd ich mir das sogar mal wieder überlegen. Vielleicht wirds ja ein Damen-Trikot.

Das Bundesliga-Logo is optional.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kragen und Ärmel sind bei beiden nicht mein Fall.

Das Heim wäre ohne Orangen Batzen schon nice auch aufgrund des satten grün. Beim auswärts versteh ich nicht warum man das Muster nicht durchzieht sondern querstreifen macht, schaut irgendwie naja aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß jemand wer die Bletschn draufbügelt? Wird das von Mizuno übernommen und bereits fertig geliefert oder macht das erst ein Rapid Mitarbeiter im Fanshoplager?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Uh, peinlich aus dem Mund eines Violetten.......Elfer ohne Torwart nach den letzten Jahren - aber das weisst du ja sicher selber, da würd ich lieber ganz schnell still sein.

Jugendstil ist Jugendstil, was soll man da groß ändern können? Zentrale Elemente werden immer gleich aussehen, das hat nichts mit kopieren zu tun. Steig mal aus der grindigen U1 beim Karlsplatz aus, stell dich vor den Otto-Wagner Pavillon und schau ihn dir bisl genauer an, dann sollte es dir klar sein.

bearbeitet von ElLoco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 9 Minuten:

Warum haben wir jetzt eigentlich wieder mal einen ansprechenden Grünton und vorher immer Richtung Türkis ? Denke es ist immer der selbe Farbcode ?

Warte auf andere Lichtverhältnisse. Dann wissen wir erst, ob es anders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
Viola1220 schrieb vor 13 Minuten:

Is euch das gar nicht peinlich?

das es dir nicht zu peinlich ist, so einen lausigen Kommentar bei uns abzusetzen... bringts ihr mal euren bankrotten Sauhaufen ins reine, dann red ma weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag