Nebendache Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden Vielleicht ja bin ich zu naiv. Aber ich hoffe mal darauf, dass uns im Zuge des hsv Testspiel und zum 10 Jahre Stadion Jubiläum dann noch das dritte Trikot präsentiert wird und das ein echter hi Zucker wird - ohne orangenen WE Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? damit du was zu fragen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Werbung für einen bienenfreundlichen Samenmix vom Dehner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Das klassisch grüne Jersey besticht durch eine fein eingearbeitete Ton-in-Ton-Prägung, die die weltberühmten Gestaltungselemente des Wiener Otto-Wagner-Pavillons modern interpretiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Noch ein paar Versuche für ein drittes Trikot im Secession-Stil. Natürlich sicher nicht Jedermanns Fall, aber irgendwie auch spannend, wie ich finde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) narya schrieb vor 1 Minute: Noch ein paar Versuche für ein drittes Trikot im Secession-Stil. Natürlich sicher nicht Jedermanns Fall, aber irgendwie auch spannend, wie ich finde. Am Balkan wärst du damit King bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Noch ein paar Versuche für ein drittes Trikot im Secession-Stil. Natürlich sicher nicht Jedermanns Fall, aber irgendwie auch spannend, wie ich finde. selten sowas hässliches gesehen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Gargamel_1899 schrieb vor 6 Minuten: Nagut, dann bist aber anscheinend sowieso außerhalb der Norm und nicht der Durchschnitt. Mit Durchschnitt gebe ich mich nicht zufrieden. 😂 Aber ja, das stimmt auf alle Fälle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Finds geil, Muss es natürlich erst in echt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Iw4n schrieb vor 1 Minute: Am Balkan wärst du damit King Na bitte, gleich zweimal Wien-Konnex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden @TimetoShine1899 @Gargamel_1899 @schobi94 Danke, das mit dem Otto-Wagner-Pavillon wusste ich nicht/ist mir noch nie aufgefallen, schön 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRowX Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden scrlebenssinn schrieb vor 48 Minuten: Ein Vorschlag: alle, die ein Heimtrikot erstehen möchten, kaufen aus Protest ausschließlich das Damentrikot. Diese orangene Zumutung namens Wien Energie ist nicht mehr auszuhalten. Schon das Frauentrikot in XXL bestellt, drückt mir die Daumen 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Frage: Wieso habt ihr Sonnenblumen und so Pflanzen-Gedöns am neuen Trikot? Hommage an den Jugendstil rund um Otto Wagner. Otto Wagner – Wikipedia Otto-Wagner-Pavillons auf dem Karlsplatz – Wikipedia Wiener Secession – Wikipedia 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden narya schrieb vor 3 Minuten: Na bitte, gleich zweimal Wien-Konnex. Aus meinen Jahren im Kosovo / Montenegro / Albanien kann ich nur sagen "Gold is King". Daher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts