SCR Altach - SK Rapid 1:1 (0:0)

Recommended Posts

Special agent

Einen Sieg hätten wir heute nicht verdient gehabt, wenn wir ehrlich sind. Das war in Summe wieder mal nicht gut genug. Jetzt wird es schwer mit dem OPO, wir haben unsere Hausaufgaben nicht gemacht.

Durch die Wechsel kam nur Unruhe in die Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schirientscheidung am Anfang eine Frechheit. Bolla muss das 2:0 einfach machen in so einer Situation dann ist das Spiel vorbei. So einmal nicht aufgepasst und schon das Tor gefressen. Jetzt Showdown in Wien Hütteldorf gegen RB. Man darf gespannt sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Gewinnst den Kick hast die Woche drauf die Möglichkeit auf Platz 1 aufzuschließen. So bist eher im UPO und alles is oasch. 

Aja: Das Schiriwesen in Österreich muss sich hinterfragen. Das ist ein Wahnsinn was hier Woche für Woche verbrochen wird. 

PS: Sieg gegen Salzburg ist aufgelegt :finger:

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wunderwuzzi Thorup mit unglaublich naivem Coaching, man möchte sagen fast dumm. Altach bietet nichts an und man hat alles im Griff, und er stellt ohne Not auf Fünferkette um, nimmt die schnellen Leute vorne raus und lädt den Gegner ein. Da brauchst du keine weiteren Gegner mehr (Schiri), wenn du solche Entscheidungen triffst.

Statt Klarheit wird es jetzt toxisch, danke für Nichts ihr Heisln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb Gerade eben:

Verschenkt und selber schuld!

Hoffe dennoch das man mal klar gewisse schiri entscheidungen öffentlich und direkt anspricht.

Ich hab nur die zweite HZ gesehen, aber da hat er gut gepfiffen mmn.

Das war das UPO für uns. Da leg ich mich fest. Hinter uns sind 3 Mannschaften die uns bei einem Sieg überholen, wenn wir gegen RB nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Das war heute ein weiterer Schritt nach vorne, andere Mannschaften haben in Altach weitaus schlechter ausgesehen. Dazu noch der Schiedsrichter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich hab echt schon keinen Bock mehr auf Rapid schauen. Nicht nur weil wir nicht gut spielen, sondern weil wir ständig vom Schiriteam runtergetragen und betrogen werden. Fußball auf einer schiefen Bahn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb Gerade eben:

Ich weiß echt nicht mehr was ich sagen soll. Gewinnst den Kick hast die Woche drauf die Möglichkeit auf Platz 1 aufzuschließen. So bist eher im UPO und alles is oasch. 

Aja: Das Schiriwesen in Österreich muss sich hinterfragen. Das ist ein Wahnsinn was hier Woche für Woche verbrochen wird. 

PS: Sieg in Salzburg ist aufgelegt :finger:

Mir wäre der heimsieg gegen sbg lieber 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Alles war angerichtet....aber dann kommt der Classic Rapid Moment und man verbockt es mal wieder glorreich....

Leider zu wenig....

bearbeitet von Markus_19_87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag