grille

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

4.768 Profilaufrufe

grille's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

57

Ansehen in der Community

  1. @DerFremdeja, der Typ ist hinter mir gestanden und war, sagen wir einmal, leicht angeheitert, indem er es schaffte, beeindruckende Mengen an Bier in sich hineinzuschütten und, noch überraschender angesichts unserer bekanntlich traditionell schnellen Ausschank, auch zu besorgen. Habe ihn vorher noch nie wahrgenommen. Zwischen der Schimpferei hat er sich dann immer entschuldigt und gefragt, ob er eh nicht nerven würden. Harmlos und eigentlich net unsympathisch. Sollte er zufällig hier mitlesen - ja, Oida, auf Dauer warst du sehr wohl nervend. Zum Spiel, da bin ich eher bei @schuarlund anderen. Verletzte, ok. Aber wenn wir, etwas überzeichnet, mit der 2er Panier antreten, dann können wir den Cup auch gleich auslassen. Aber gut, unser Trainer meinte ja sinngemäß, man könnte aus dem Spiel einiges mitnehmen (ich hoffe, das passiert dann auch). Und der Klassenunterschied. Wobei der halt nicht geringer wird, wenn einige unserer Besten nicht dabei sind. Kurz, nachdem wir die Meisterschaft irgendwo im Mittelfeld beenden werden/wollen (hoffe ich zumindest), bleibt als einzig spannender Bewerb der Cup. Oh wait, blieb. MotM: Ochs
  2. Schon möglich. Ich mein trotzdem die anderen
  3. Mieses Publikum, unsympathische Mannschaft.
  4. Aufgrund meiner persönlichen Biographie "muss" ich für Polska sein - allerdings gebe ich uns wenig Chancen, wenn das Spiel halbwegs normal verläuft.
  5. Hauptsache gewonnen aus der Ferne betrachtet. Versäumt scheine ich nicht viel zu haben. MotM fällt wieder aus, da das Spiel nicht gesehen. Wie auch immer der Sieg zustande kam, Glückwunsch von meiner Seite, diesmal aus Timor Leste
  6. Online geht schon, kommt halt darauf an, wo Ich gerade bin. Aber bei acht Stunden Zeitunterschied… da muss ich auf die Abendspiele verzichten.
  7. Ich habs nicht gesehen also kein MotM diesmal. Aber wie fast immer wenn ich nicht im Wien bin , laufts für uns. Ohne etwas verschreien zu wollen - ich bin die komplette Herbstsaison nicht da. Win-Win! Gruß vom 5. Kontinent