Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

grille

Members
  • Content Count

    128
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About grille

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

3,685 profile views
  1. Einmal nicht dabei und schon ein überzeugender Sieg wie es scheint. Gute Aussichten für die restliche Herbstsaison der Vienna - ich komm erst Weihnachten wieder! Daumen halten aus Cuba!
  2. Endstand 2:2. komplett konträre 2. Halbzeit.
  3. Elektra führt zur Pause gegen Wienerberg 2:0. Bisher äußerst verdient.
  4. Endstand 3 -1, das 2. in der 89. und das 3. in der 90.
  5. Ekelhaft? Sabbernde alte Männern? +/– 50 analyse? Was ist mit dir? Ehrlich, mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich eh selbst. Die jüngerne Generation ist vielversprechend – na dann, die „Alten“ sind scheinbar durch die Bank zum Sch.... äh, Vergessen. Nebenbei: ich bin über fünfzig und für mich sollte es auch eine „Präsidentin“ geben und das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und ja, ich kann ich mit „Unverständlichkeit der Texte“ und „weiß eh ein jeder was gemeint ist“ auch nix anfangen.
  6. Der Vollständigkeit halber: Der fast schon Meister WAF verliert daheim gegen Süssenbrunn - die sind letzter - mit 0:2. Süssenbrunn jetzt punktgleich mit dem Vorletzten, Rapid Oberlaa - bekanntlich unser nächster Gegner.
  7. grille

    Reiseziele 2018

    März/April: Serbien, Kosovo, Albanien, Mazedonien - done April - Malta Mai - UK (Wales in erster Linie) Juni - maybe Deutschland (Frankfurt) und/oder Polska (Warszawa) Rest: alles offen
  8. Update: + Serbien + Mazedonien + Albanien + Kosovo Gesamt: 71 / Europa 44
  9. Gesamt: 67 (+8) Europa: 40 (+3) Portugal Spanien (Gibraltar) Andorra Frankreich Monaco Schweiz Liechtenstein Belgien Niederlande Großbritannien (England, Schottland, Nordirland) Irland Deutschland Italien San Marino Vatikanstadt Island Schweden Norwegen Dänemark Finnland Litauen Lettland Estland Polen Tschechische Republik Slowakei Ungarn Slowenien Kroatien Bosnien-Herzegowina Montenegro Griechenland Bulgarien Rumänien Moldawien (Transnistrien) Ukraine Weißrussland Russland Zypern (Türkische Republik Nordzypern) Österreich (Türkei - siehe Asien) Asien: 14 (+2) Türkei Israel Palästina Jordanien Vereinigte Arabische Emirate Katar Oman Iran Indien China (Hongkong) (Macao) Vietnam Kambodscha Laos Philippinen Amerikas: 8 (+2) Kanada USA Mexiko Belize Guatemala Argentinien Brasilien Uruguay (Falklands/Malvinas) (Südgeorgien) Antarktis: 1 Ozeanien: 0 Afrika: 5 (+1) Marokko Ägypten Tunesien Kenia Mauritius (Réunion)
  10. grille

    Langstrecke

    Also ich war letztes Jahr (September) drei Tage in Doha. Die Sehenswürdigkeiten (soweit ich mich erinnere, so wie oben beschrieben + die Corniche) haben ich (ohne Führer o.ä.) in ein paar Stunden erledigt gehabt, wobei ich die meiste Zeit in dem angeführten Museum für Islamische Kunst verbrachte, v.a. weil es draußen knapp 40 Grad kombiniert mit hoher Luftfeuchtigkeit hatte. Um einen Eindruck von Doha zu bekommen, reicht die beschriebene Tour meiner Meinung nach aus. Und allzu viel mehr gibt's tatsächlich nicht.
×
×
  • Create New...