Jump to content

grille

Members
  • Content Count

    133
  • Joined

  • Last visited

About grille

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

3,869 profile views
  1. Soeben Kontrolle unserer „10-Tage nach einer Auslandsreise-Absonderung“ (am Tag 4, Wien). Via Gegensprechanlage: Guten Tag, Magistrat Wien, san se der Herr X? Ja. Wegen der Absonderung wärs, ihr Geburtsdatum bitte. Danke. Auf Wiedersehen. 20 Sekunden später läutet es wieder. Tschuldigung, oba do hob i no an Namen. (Den meiner Frau). Ja, aber die die ist gerade im Bad, da müssen Sie etwas warten. Na, I glaubt’s ihnen so a. Wissen‘s ihren Geburtstag? Ja, xx. Danke, wiederschauen.
  2. Kurz ein Bericht zu den Kanaren - bin gestern zurückgekommen. Bei der Einreise nach Spanien wird ein negativer Test + eine Registrierung bei den span. Gesundheitsbehörden verlangt. Das braucht man auch beim Bezug des Quartiers, zumindest des ersten. Hatte gesamt 4 Unterkünfte, 2x Hostel und 2x AirBnB, im ersten Hostel wurde das auch kontrolliert bzw. kopiert, danach nicht mehr - wobei vor Ort unklar war, ob der Test nur für die ersten Unterkunft dient oder auch für weitere. Zu den Einschränkungen: Geschäfte und Gastro haben geöffnet, teils mit eingeschränkten Öffnungszeiten. Das häng
  3. Vor einer Woche mit der Frau am FluHa, sie ist mit KLM via Amsterdam nach Costa Rica geflogen. Null Stress, wenig Leute, also vier Stunde vorher scheint mir maßlos übertrieben. Übrigens war laut meiner Frau auch in Amsterdam alles entspannt e: solange man halt noch reisen darf ...
  4. grille

    Reiseziele 2021

    Habe aus dem Vorjahr diverse Gutscheine (Flüge, Mietwagen etc.) für Namibia, Botswana, Zimbabwe und Zambia. Was da heuer möglich sein wird - tja, abwarten.
  5. grille

    Reiseziele 2020

    Geplant war uA südliches Afrika und Arabische Halbinsel (dort ein Teil Business) - beides abgesagt bzw. verschoben. Möglich war im Sommer Island/Faröer/Grönland (mit sehr wenigen Einschränkungen und sehr überschaubaren Risiko).
  6. Einmal nicht dabei und schon ein überzeugender Sieg wie es scheint. Gute Aussichten für die restliche Herbstsaison der Vienna - ich komm erst Weihnachten wieder! Daumen halten aus Cuba!
  7. Endstand 2:2. komplett konträre 2. Halbzeit.
  8. Elektra führt zur Pause gegen Wienerberg 2:0. Bisher äußerst verdient.
  9. Endstand 3 -1, das 2. in der 89. und das 3. in der 90.
  10. Ekelhaft? Sabbernde alte Männern? +/– 50 analyse? Was ist mit dir? Ehrlich, mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich eh selbst. Die jüngerne Generation ist vielversprechend – na dann, die „Alten“ sind scheinbar durch die Bank zum Sch.... äh, Vergessen. Nebenbei: ich bin über fünfzig und für mich sollte es auch eine „Präsidentin“ geben und das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und ja, ich kann ich mit „Unverständlichkeit der Texte“ und „weiß eh ein jeder was gemeint ist“ auch nix anfangen.
  11. Der Vollständigkeit halber: Der fast schon Meister WAF verliert daheim gegen Süssenbrunn - die sind letzter - mit 0:2. Süssenbrunn jetzt punktgleich mit dem Vorletzten, Rapid Oberlaa - bekanntlich unser nächster Gegner.
  12. grille

    Reiseziele 2018

    März/April: Serbien, Kosovo, Albanien, Mazedonien - done April - Malta Mai - UK (Wales in erster Linie) Juni - maybe Deutschland (Frankfurt) und/oder Polska (Warszawa) Rest: alles offen
×
×
  • Create New...