jup

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über jup

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

2.003 Profilaufrufe
  1. Weiss jemand ob die Amateure heute im Stadion spielen? Danke im voraus...
  2. weiss jemand ob heute im Stadion gespielt wird? Dankeschön im voraus...
  3. Weiss jemand ob Michel Cheukoua noch mittrainiert? Habe nichts mehr gehört von ihm.
  4. Hoffe auf eine positive und nicht das Moumi nicht mehr kommt....;-)
  5. Anscheinend internes Spiel gegen Amateure im Rahmen des Trainingslager geplant. Habe offiziell nichts gefunden nur auf... http://vereine.fussballoesterreich.at/ScmVandans/Sportplatz/
  6. weiss jemand ist Clubheim heute geöffnet? Merci im voraus..
  7. weiss jemand ob clubheim extra geöffnet wird? Ist ja meines wissens sonst kein heimspiel im stadion..... merci
  8. Ortiz auch fix weg, für ganze Saison soweit ich weiß...
  9. was ist eigentlich mit Galvao los - mir scheint er ist sehr verletzungsanfällig? War letztes Jahr bei Lustenau mit Kreuzbandriss mehr als die Hälfte der Saison out. Gut, das kann leider passieren... Aber diese Saison geht das weiter (mal Knöchelverletzung, mal Bänderverletzung....) Einsatzminuten Buli: 10 Bin gespannt ob das noch mal was wird, sonst war Ablöse Spende an Lustenau. Hoffe für ihn und uns, dass er endlich mal fit wird.
  10. Beim mir ist das Glas halb voll... Denn sollten wir gewinnen u. unsere Tabellennachbarn (Grödig, Mattersburg, Admira) spielen für uns, dann sind wir wieder an Platz 5 dran.... Das ist meines Erachtens nicht mal soooo unrealistisch... Stelle mich heute grundsätzlich auf ein K®ampf Spiel ein, aber egal vielleicht reicht ein Tor...dann soll es mir auch recht sein.....
  11. Super Zusammenfassung muss dir leider 100% recht geben. Gruß aus Altach.
  12. Quasi wir gegen red Bull..? Habe da keine bedenken...2 x auswärts Anfang Saison. Relaxed bleiben...?
  13. Meister ist eigentlich klar. Alles andere als das RBL farmteam ist eigentlich nicht möglich. Pokal eigentlich auch....ausser WIR schlagen sie...? Hoffe wir werden so auf Platz 5-6 stehen. Als Absteiger sehe ich eigentlich Admira. Haben sich ja selber bereits ins Spiel gebracht...Grödig wird, wenn nötig, bestimmt Spieler aus dem RB Stall bekommen.