jup

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Letzte Besucher des Profils

4.667 Profilaufrufe

jup's Achievements

  1. jup

    Stammtisch

    Entrup? 😉
  2. jup

    Stammtisch

    Vermutung: In dem Fall kommt kein neuer Spieler mehr...sonst hätte man damit noch ein 'paar' Tage damit warten können bzw. gewartet?
  3. jup

    Stammtisch

    Auswärtsderby (vermutlich) nicht in Bregenz..:-( Und zusätzlich auch am gleichen Wochenende noch 2.Liga Derby (vermute aber nicht Samstag) ...;-)
  4. jup

    30. Runde: Dornbirn v GAK

    'Zusätzliche' Unterstützung habt ihr mal .... -> Video für euch erst ab 15:10 relevant...;-) Euch viel Spass in Dornbirn...
  5. Sollte Schopp Trainer werden - wäre Rajko Rep - Spielerprofil 21/22 | Transfermarkt vielleicht auch ein Thema - als Unterschied Spieler?- Hab ihn so in Erinnerung, dass er aus 'keiner' Chance mal ein Tor machen kann...;-) Hatte ja zusammen mit Nimaga in Hartberg eine erfolgreiche Zeit....
  6. Rate mal voll ins blaue - Herzog bringt ein Israeli Stürmer mit...
  7. Sehr gut analysiert. Vergleiche einfach Kader vor 5 Jahren zu heute…da würde sogar der RB Trainer massive Probleme bekommen…🤓. Wir sind verdienter Absteiger….💪
  8. jup

    RB Salzburg - SCR Altach

    Weiß jemand ob Spiel im/vor Clubheim übertragen wird? Merci...
  9. jup

    Stadion Schnabelholz

    Reine Vermutung, könnte vielleicht sein, dass sich das Eck wegen Abstand zu Brücke nicht ausgeht. Kann mich erinnern das es dort ‚Unstimmigkeiten‘ bei Bau Süd gegeben hat ....wie gesagt reine Vermutung meinerseits ?
  10. jup

    SCR Altach Juniors

    Weiss jemand ob die Amateure heute im Stadion spielen? Danke im voraus...
  11. jup

    SCR Altach Juniors

    weiss jemand ob heute im Stadion gespielt wird? Dankeschön im voraus...
  12. Weiss jemand ob Michel Cheukoua noch mittrainiert? Habe nichts mehr gehört von ihm.
  13. Hoffe auf eine positive und nicht das Moumi nicht mehr kommt....;-)
  14. jup

    Sommervorbereitung 2017

    Anscheinend internes Spiel gegen Amateure im Rahmen des Trainingslager geplant. Habe offiziell nichts gefunden nur auf... http://vereine.fussballoesterreich.at/ScmVandans/Sportplatz/
  15. weiss jemand ist Clubheim heute geöffnet? Merci im voraus..