Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Woody schrieb vor 1 Stunde: Ich wunder mich eher, das ein paar „Fans“ ca. 600km in den Westen fahren und dann in einem der wichtigsten Spiele die Mannschaft nicht unterstützen. Dann bitte gleich daheim bleiben Wozu fährt man 600 km und retour nur um dann dort zu meditieren? Da fragt man sich ja auch. Nur wegen des Rausches der langen Anreise? So übel war es nicht, ich fand es besser als bspw gegen WAC, die Torchancen fehlen noch. Der 3fach Wechsel hat leider gezeigt, dass der Kader nicht Thorupp-fähig ist. Klassisch eine toten Gegner zum Leben erweckt. Vercoacht. Schiri, wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Indurus schrieb vor einer Stunde: Linie hin oder her, die ist sowieso nie vorhanden. Aber die Szene per se ist halt leider auch so entscheidbar. Alles ist immer irgendwie entscheidbar, reine willkür, blöderweise gehen solche Situationen immer gegen uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Selbe geschichte wie gegen den WAC. Wir spielen seit langem gegen Gegner inkl. Schiedsrichter & VAR. Mit normalen Leistungen der Referees sind wir Tabellenführer. So gehts eventuell ins UPO. Irre. Woody schrieb vor 1 Stunde: Ich wunder mich eher, das ein paar „Fans“ ca. 600km in den Westen fahren und dann in einem der wichtigsten Spiele die Mannschaft nicht unterstützen. Dann bitte gleich daheim bleiben Na so is auch ned. Jeder kann sich das Match anschauen wie er will. Wo waren heute die anderen tausenden Fans? Wieso gabs da keinen Support? Aso die sind gleich gar nicht gefahren. Das hilft der Mannschaft mehr oder wie? bearbeitet vor 2 Stunden von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Selbe geschichte wie gegen den WAC. Wir spielen seit langem gegen Gegner inkl. Schiedsrichter & VAR. Mit normalen Leistungen der Referees sind wir Tabellenführer. So gehts eventuell ins UPO. Irre. Na so is auch ned. Jeder kann sich das Match anschauen wie er will. Wo waren heute die anderen tausenden Fans? Wieso gabs da keinen Support? Aso die sind gleich gar nicht gefahren. Das hilft der Mannschaft mehr oder wie? Wenn nur ein klein wenig zurückkommt, bekommen wir gegen RB 3 Elfer und bei denen werden min 3 ausgeschlossen. Realität ist eher, dass wir wieder gegen 12 bestehen müssen. Es wird mittlerweile mehr als nur mühsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Wenn nur ein klein wenig zurückkommt, bekommen wir gegen RB 3 Elfer und bei denen werden min 3 ausgeschlossen. Realität ist eher, dass wir wieder gegen 12 bestehen müssen. Es wird mittlerweile mehr als nur mühsam. so und jetzt revanchieren wir uns für die damalige Schiebung gegen Klagenfurt und lassen Ried gewinnen. Dann kann der Koffer wieder die Betrugs Signatur rausnehmen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden schleicha schrieb vor 12 Minuten: Selbe geschichte wie gegen den WAC. Wir spielen seit langem gegen Gegner inkl. Schiedsrichter & VAR. Mit normalen Leistungen der Referees sind wir Tabellenführer. So gehts eventuell ins UPO. Irre. Na so is auch ned. Jeder kann sich das Match anschauen wie er will. Wo waren heute die anderen tausenden Fans? Wieso gabs da keinen Support? Aso die sind gleich gar nicht gefahren. Das hilft der Mannschaft mehr oder wie? wenn man das Derby betrachtet haben die daheim gebliebenen Fans zumindest der Rapid weniger geschadet als die angereisten Derbykrieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde LosAngeles schrieb vor 12 Minuten: so und jetzt revanchieren wir uns für die damalige Schiebung gegen Klagenfurt und lassen Ried gewinnen. Dann kann der Koffer wieder die Betrugs Signatur rausnehmen...... Nur zu. Ihr wappler werdet aber oben selbst jeden Punkt brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 15 Minuten: wenn man das Derby betrachtet haben die daheim gebliebenen Fans zumindest der Rapid weniger geschadet als die angereisten Derbykrieger. Ist halt im Bezug aufs Posting völlig irrelevant. War heute Derby? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde P200E schrieb vor 32 Minuten: wer nicht erkennt dass hier wieder Fußball gespielt wird, ich sage nicht guter, aber immerhin Fußball und nur auf Trainer, Mannschaft und SD drauf haut ist eigentlich als von Fachwissen freier Außenstehender Analyst gut geignet, aber Ahnung hat er eben keine. Offensichtlich wird bei weniger als Messerstich oder Pistolenattacke wirklich kein Elfer mehr für Rapid gepfiffen. Fucking unbelievabel. Leicht wird es nicht nächste Woche, also bitte alles reinhauen. Sehe ich genauso, es war zu erwarten das es seine Zeit dauern wird, wenn man auf der einen Seite einen neuen Trainer hat der ein komplett neues System spielen lassen will mit neuen ideen und auf der anderen Seite eine koplett Verunsicherte Mannschaft hat wo keine Automatismen da sind das dann umsetzen sollen. Das große Problem ist das man keine Zeit hatte, ich hab vor dem Frühjahr schon geschrieben, es könnte so ähnlich kommen wie es jetzt gekommen ist. Cup Ried Auswärts, die Niederlage war jetzt keine Sensation, Hartberg zuhause nur X, Ja, gegen Hartberg sollte man gewinnen, aber wir alle keinen unser Rapid und vorallem wie die Lage aktuell ist, das X war auch keine Sensation von Hartberg. dann das Auswärtsderby, ebenfalls keine Sensation das man Verliert. Dann WAC zuhause gewonnen, mit viel Bauchweh aber ja, gewonnen ist gewonnen und heute in Altach ein X, auch ein Ergebnis welches nicht zuviele überraschen wird. Also die Ergebnisse sind jetzt keine Überraschung, wer die Lage vor dem Frühjahr realistisch eingeschätzt hat ist jetzt jedenfalls nicht überrascht. das WIE man verloren hat in Ried und im Derby kann man schon kritisieren, das darf nicht passieren. die Lage in der man aber aktuell steht schockiert mich jetzt nicht, ich hab damit gerechnet (Nicht vor der Saison, aber im Winter) Natürlich hoffe ich jetzt das man es trotzdem in das OPO schafft, aber wenn nicht sind die Fehler nicht in den letzten 3 spielen passiert, sondern vorallem in Herbst.im Rückblick war Stöger ein fehler, auch wenn er zu beginn viele Punkte gemacht hat, er hat die Mannschaft 0 entwickelt, 0 automatismen einstudiert und damit nachhaltig die Mannschaft immer mehr verunsichert. da wieder rauskommen ist schwer und geht nicht von heute auf morgen. wenn man an Thorup glaubt, muss man ihm zeit geben. ein UPO darf da kein Beinbruch sein, es gibt auch über das UPO den weg in den EC und falls er wirklich etwas aufbaut, im Sommer dann wünsche zum Kaderumbau umsetzen darf, könnte man nächste Saison wieder ganz anderes dastehen. (Ja die Hoffnung stirbt zuletzt) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Zitat Im Gespräch erläuterte ihm Ciochirca, dass Wurmbrand davor den Tormann gefoult hatte. Bitte was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Im Übrigen mein absolutes Highlight heute wie Charly Leitner das ganze Spiel über begeistert war weil Rapid heuer im Winter mit Nunoo ein Coup gelungen ist und man ihn um nur 25k€ geholt hat. Ich hab mir immer wieder aufs Neue gedacht warum ihm keiner flüstert, dass er schon länger da ist und nur hochgezogen wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Im Übrigen mein absolutes Highlight heute wie Charly Leitner das ganze Spiel über begeistert war weil Rapid heuer im Winter mit Nunoo ein Coup gelungen ist und man ihn um nur 25k€ geholt hat. Ich hab mir immer wieder aufs Neue gedacht warum ihm keiner flüstert, dass er schon länger da ist und nur hochgezogen wurde Der Typ ist immer oberpeinlich. Jedesmal, wenn ich den höre, dreh ich den Ton weg. Da kommt außer Schei..e, nur Schei..e. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Bitte was? In der Sichtweise des Schiedsrichters hätte Wurmbrand da gar nicht sein dürfen ohne das er den goalie foulen könnte, daher kein Elfer... Wieso der Torhüter überhaupt die Ringereinlage macht verstehe ich aber immer noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: In der Sichtweise des Schiedsrichters hätte Wurmbrand da gar nicht sein dürfen ohne das er den goalie foulen könnte, daher kein Elfer... Wieso der Torhüter überhaupt die Ringereinlage macht verstehe ich aber immer noch nicht Nach der Logik kannst jeden Eckball direkt wieder abpfeiffen wenn du als Goalie einfach nur irgendwie einen Stürmer im eigenen 5er Raum berührst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Nach der Logik kannst jeden Eckball direkt wieder abpfeiffen wenn du als Goalie einfach nur irgendwie einen Stürmer im eigenen 5er Raum berührst. Anscheinend. Es ergibt eh keinen Sinn, aber der Chico hat so entschieden. Jetzt kann sich halt öffentlich weder die VAR Abteilung noch der Schiri selbst hinstellen und von einem Fehler sprechen bearbeitet vor 1 Stunde von wienerfußballfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts