orßit V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Helm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden hahaha das ist eine volle Breitseite für die armen Violas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden Ich verstehe den Helm. Aber lustig find ichs trotzdem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Jedes Mal wenn man Helm in Großaufnahme lamentieren sieht, merkt man aufs Neue wie asynchron Ton und Bild von Sky sind. bearbeitet vor 20 Stunden von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden steirer83 schrieb vor 1 Minute: eine Gruppe aus VAE Eines sind die Saudis auf keinen Fall, nämlich deppad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Helm was macht er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Ich freu mich jetzt schon auf die Interviews danach, das wird peinlich da leg ich mich fest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden schimli schrieb Gerade eben: Jedes Mal wenn man Helm in Großaufnahme lamentieren sieht, merkt man aufs Neue wie asynchron der Ton und Bild von Sky sind. Echt? Seit wann? Bei Sky? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Hahaha die Nerven liegen komplett blank … und die Alkoholiker aus der Kurve stehn noch nicht mal im Strafraum bereit zum Rapport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShCfRg11 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Wenn das so weiter geht hat Helmi ja die ganze Doku "The downfall" presented by Air Ranf...Sky für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 20 Stunden Wo war Seidl im Urlaub die letzten 3 Wochen? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Markovic gleiche Diving Cunt wie alle anderen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShCfRg11 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden Weiß jemand ob die Ost plant die Rennstrecke zu stürmen oder ist es der Zug dafür schon abgelaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden die Grazen lassens ausklingen … mehr Erniedrigung geht nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Es wirkt so als würden die Austrianer in fast jeder Situation die falsche Entscheidung treffen. Das ist schon Trainerverantwortung, der Helm kann sie zum Abstieg führen. Bin gespannt wann und durch wen er ersetzt wird, lang kann das nima dauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts