Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: ist schon verlockend die Partie zu verfolgen und zuzusehen wie bei Helmi minütlich der Kessel hochkocht Helm kämpft um seinen job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden und es geht los… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden ich versteh ihn nicht… was brüllt der da herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShCfRg11 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Augen auf! Ohren auf! Helmi ist noch da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden since 1899 schrieb Gerade eben: ich versteh ihn nicht… was brüllt der da herum? "jede Berührung is a Foul" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden loco1899 schrieb vor 3 Minuten: die choreo von heute hat im ersten anlauf auch bisschen anders ausgeschaut Na warum? Die wurde ja Heldenhaft von einem einzigen gegen 100 Rapidler verteidigt der vorher runter in die Lagune gefahren is, ganz UR paniert hat, und die Fetzen gefladert hat. Was soll da anders ausschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) hahahahah jetzt regen sa sich einfach über alles auf. Das ist grad wie am Dorfplatz bearbeitet vor 21 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 21 Stunden Die Ost geht wieder ab😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver_Strunz Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden Wie kann es eigentlich sein dass vtk seit der neuen Saison soooo schlecht ist? Bis auf Barry haben sie ja keine Leistungsträger verloren, insgesamt find ich als Laie den Kader sogar besser als letztes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 21 Stunden Oliver_Strunz schrieb Gerade eben: Wie kann es eigentlich sein dass vtk seit der neuen Saison soooo schlecht ist? Bis auf Barry haben sie ja keine Leistungsträger verloren, insgesamt find ich als Laie den Kader sogar besser als letztes Jahr weil das Derby noch nicht war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Oliver_Strunz schrieb vor 1 Minute: Wie kann es eigentlich sein dass vtk seit der neuen Saison soooo schlecht ist? Bis auf Barry haben sie ja keine Leistungsträger verloren, insgesamt find ich als Laie den Kader sogar besser als letztes Jahr Letztes Jahr hatte die Austria nach 7 Runden auch nur 10 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShCfRg11 Anfänger Geschrieben vor 21 Stunden since 1899 schrieb vor 4 Minuten: ich versteh ihn nicht… was brüllt der da herum? Das muss eine 5 Spiele Sperre für Hedl sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Oliver_Strunz schrieb vor 2 Minuten: Wie kann es eigentlich sein dass vtk seit der neuen Saison soooo schlecht ist? Bis auf Barry haben sie ja keine Leistungsträger verloren, insgesamt find ich als Laie den Kader sogar besser als letztes Jahr die Veicherl haben einen Joker und das sind wir in den Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Also ich sehe die Weiterentwicklung der jungen Wilden geht steil bergauf.... 14k Zuschauerzahl wo sind die genau? bearbeitet vor 21 Stunden von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Leistungsträger Geschrieben vor 21 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: Letztes Jahr hatte die Austria nach 7 Runden auch nur 10 Punkte. Jetzt schauts ja doch verdächtig nach 7 Punkten nach 8 Spielen aus. Hoffentlich bleibens so oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts