Der Konkurrenzthread - Saison 2026/27

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Klares Foul am Ranftl. Aber so ist halt dann...wennst unten stehst kriegst die Entscheidungen net..

Janko gefällt mir als Experte. Er übt Kritik, macht den Trainer aber net runter. Helm ist aber sehr limitiert, das hört man in jeder seiner Aussagen..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 25 Minuten:

Helmi, kannst ned in eurem Forum schreiben?

Jeder Tag an dem Helmi dort länger wurschtln kann ist ein gewonnener Tag für uns, also mach lieber mit anstatt mich auffliegen zu lassen. :D

Also halten wir fest: Sehr stark die Austria heute. Das wird schon. Bitte so weitermachen.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Manuel_2302 schrieb vor 2 Minuten:

Bist deppat 😂 die reden alle vom jungen Weg! Helm, Zorn und spielen mit einer Mannschaft von 27 Jahren 

Ist aber Sky auch schuld, den die stellen diese Frage nicht was da jung ist bei 27 Jahren 

Bzw lässt Sky diese Lüge stehen und hinterfragt sie nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da geht's rund im Austria Channel. Vielleicht einmal die violette Brille abnehmen und auf die eigene Leistung schauen.  Die könnte man nämlich selbst beeinflussen.  

Aber bei der Beurteilung der Elfmetersituationen fehlt entweder die Objektivität oder das Verständnis für Fussball. Aber klar, auf den Schiedsrichter hinzuzeigen ist immer das Einfachste.  Für mich war der Elfer für Sturm glasklar liebe Veillchen. Auf der Gegenseite habe ich nichts elferwürdiges gesehen..

Dafür habe ich eine erschreckend schwache Austria gesehen. Nach 8 Runden steht man wohl da wo man derzeit hingehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiener1899. schrieb vor 5 Minuten:

Naja wenn sogar Sturm da mit der B Mannschaft drüber fährt, wo war das ein richtiger Weg? 

Bis auf Kiteishvili war das absolut keine schlechte Startelf. Fand diese Raunzerei um diese angebliche Rumpftruppe von Sturm maximal übertrieben. 

Malic statt Heil, Koller statt Vallci, Diakite statt Weiper/Jatta,  Matoshi statt Kiteishvili/ Rozga und Balbo statt Soglo. Ausser Kiteishvili sehe ich da jetzt auf keiner Position eine übermäßig grosse Schwächung. Sehe das eher so wie wenn bei uns Ahoussou statt Raux Yao/ Cvetkovic spielen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bronaldo schrieb vor 13 Minuten:

14 Schüsse und 0 aufs Tor ist halt auch hoat

Trotzdem 2 zu 2.5 xG. Das hätt auch ein Xerl werden können.

Genau 1.94 zu 1.75 ohne Elfmeter.

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag