loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden konnt grad nicht erkennen ob das fischer oder neymar war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 20 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Es wirkt so als würden die Austrianer in fast jeder Situation die falsche Entscheidung treffen. Das ist schon Trainerverantwortung, der Helm kann sie zum Abstieg führen. Bin gespannt wann und durch wen er ersetzt wird, lang kann das nima dauern. Stögerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden der Fischer ist mir heut viel zu intim mit der Werbebande… das dritte Mal dass er sein Gemächt dranpresst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Viel trainiert dürften sie auch nicht haben in der Pause, Schmid steht wsl schon ante portas. ESC0BAR schrieb Gerade eben: Stögerl Das wär ihr Untergang. Aber ich glaub es wird der Schmid.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 20 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: der Fischer ist mir heut viel zu intim mit der Werbebande… das dritte Mal dass er sein Gemächt dranpresst Steht im neuen Sponsoren Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: der Fischer ist mir heut viel zu intim mit der Werbebande… das dritte Mal dass er sein Gemächt dranpresst freu mich schon auf sein Interview 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 20 Stunden Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Viel trainiert dürften sie auch nicht haben in der Pause, Schmid steht wsl schon ante portas. Das wär ihr Untergang. Aber ich glaub es wird der Schmid.. Oder schleiggst eich aus sankt böldeln Hook1 schrieb vor 1 Minute: freu mich schon auf sein Interview Lieber 2 :0 verlieren als punktgleich mit RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 20 Stunden austria mittlerweile mit mehr xG als sturm wenn man den elfer wegrechnet, aber wennst dich vorm tor jedes mal so deppat anstellst kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Mici schrieb vor 16 Minuten: Also ich sehe die Weiterentwicklung der jungen Wilden geht steil bergauf.... 14k Zuschauerzahl wo sind die genau? Aber Sturm auch nicht besser, beide eigentlich gleich gut oder schlecht Sturm mit halt mit mehr Glück Zuschauer, da wird halt alles gezählt von Balljungen bis Polizei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Der ranftl hätt Flugbegleiter oder Bodenturner werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden kann mir aber auch nicht vorstellen, dass sie jetzt Helm rausschmeißen. Das hätt man ja vor der LSP machen müssen & so stellt sich dann ja auch die GF bzw der SD bloß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Über 14k 😂😂 Es wird Zeit dass die Bundesliga oder andere Vereine da mal einschreiten bearbeitet vor 20 Stunden von Snus_Rapid 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden markovic ist die goldene Kuh von sky … der hat in den letzten Spielen überhaupt nichts geliefert und wird trotzdem immer in den Himmel gelobt ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 20 Stunden schimli schrieb vor 11 Minuten: Jedes Mal wenn man Helm in Großaufnahme lamentieren sieht, merkt man aufs Neue wie asynchron Ton und Bild von Sky sind. Ich glaube nicht, dass es an Sky liegt, dass die Austrianer schon vor dem Kontakt vor Schmerzen schreien! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Oliver_Strunz schrieb vor 17 Minuten: Naja, 1 Punkt nach 4 Runden und dann 4 Siege in Folge, da ist die laufende Saison schon deutlich schlechter Ja noch eine Spur schlechter. Spielerisch auch. Dennoch ohne den geschenkten Elfer hätte man heute auch gegen Sturm einen Punkt holen können. Die werden um das OPO kämpfen glaube ich. bearbeitet vor 20 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts