bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September (bearbeitet) Die ersten 2 RB Tore waren relativ schwach vom Sturm Tormann gehalten, Niki wäre hier zerfetzt worden. Hedl hat sich heuer gefangen und ist seit dem nicht schlechter als die Konkurrenz, eher besser. bearbeitet 20. September von bronaldo 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 20. September bronaldo schrieb vor 3 Minuten: Die ersten 2 RB Tore waren relativ schwach vom Sturm Tormann gehalten, Niki wäre hier zerfetzt worden. Hedl hat sich heuer gefangen und ist seit dem nicht schlechter als die Konkurrenz, eher besser. Nicht nur, dass er bei beiden Gegentoren unglücklich ausschaut, auch beim Schuss unmittelbar vor dem 1:0 lässt er den Ball schlecht nach vorne abprallen und hat ganz viel Glück, dass er an 3 Salzburgern vorbei kullert. Wenn er den Ball besser z.B. zur Seite abwehrt, kommt es mitunter gar nicht zu der Situation die dann zum 1:0 führt. (Trotzdem ist von dem was ich gesehen habe, Khudyakov der beste Torwart in der jungen Saison bisher) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postinho Geschrieben 20. September bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Also Kühbauers Interview ist eine Frechheit und höchst unprofessionell. Warte mal auf sein Interview wenn er gegen uns verliert. Das wird köstlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 20. September (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Die ersten 2 RB Tore waren relativ schwach vom Sturm Tormann gehalten Das erste Tor war vor dem Schuss, den er abprallen lässt, beschissenst verteidigt, danach hebt Hödl das Abseits auf. Beim Zweiten kommt der Ball halt genau in die kritische Zone, wo es eine 50/50 Entscheidung für den Goalie ist, ob er rauskommt oder nicht. Der Freistoß war perfekt getreten, da schaust gleich mal schlecht aus. Gut ausgesehen hat er bei beidem Toren vielleicht nicht, aber eine wirkliche Schuld würde ich ihm da nicht geben. bearbeitet 20. September von lengmandx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. September Ich versteh beim 1 Tor nicht wieso er nach der Parade soweit vorläuft dann steht er viel zu weit vorne beim Schuss der zum Tor führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. 1899fm Surft nur im ASB Geschrieben 20. September orßit schrieb vor 2 Stunden: Ingolitsch lebt ein bissl in der gleichen welt wie helm Aber man sollte Helm als auch Ingolitsch schon Zeit geben und langfristig arbeiten lassen. 90 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 20. September 1899fm schrieb vor 6 Minuten: Aber man sollte Helm als auch Ingolitsch schon Zeit geben und langfristig arbeiten lassen. Helm und Ingolitsch sind die Tangentenböschung & Kernölbauern- Version von Peter Stöger. Je länger man sie arbeiten lässt, fest stärker profitiert die Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September bianco verde schrieb vor 44 Minuten: Also Kühbauers Interview ist eine Frechheit und höchst unprofessionell. der charakter zeigt sich in der niederlage. musste schon schmunzeln, als er rund um den meistertitel schon fast zum sir geadelt wurde. mit voller hose ist gut stinken... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. September Boidi schrieb vor 25 Minuten: Ich versteh beim 1 Tor nicht wieso er nach der Parade soweit vorläuft dann steht er viel zu weit vorne beim Schuss der zum Tor führt Wenn das bei FIFA oder wie auch immer das jetzt heißt der Torhüter macht, schießen wohl einige den Controller an die Wand und schimpfen über das unspielbare Spiel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 20. September Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn das bei FIFA oder wie auch immer das jetzt heißt der Torhüter macht, schießen wohl einige den Controller an die Wand und schimpfen über das unspielbare Spiel. EA FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 20. September Kühbauer interview erinnert mich an das Match wo er in Altach mit Rapid verloren hat … danach ging’s auch bergab … hoffentlich wiederholt sich die geschichte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 20. September Weil wir ja ständig eine Diskussion haben, wo Hedl im Vergleich zu anderen steht: Steht Jungwirth beim 2:3 richtig? Video hier: 6 hours ago, TimetoShine1899 said: copy_291193E6-D8A4-45A5-ABFB-E28FEA7E2D6D.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Postaholic Geschrieben 20. September tomstig schrieb vor 2 Stunden: Weil wir ja ständig eine Diskussion haben, wo Hedl im Vergleich zu anderen steht: Steht Jungwirth beim 2:3 richtig? Video hier: Also ich würde sagen, dass es zumindest deppert ausschaut. Hedl würde man für ein Tor ins kurze Torwarteck zerreißen. Ich bin aber generell kein Fan von Jungwirth oder auch dem hier viel geforderten Polster. Ich sehe da keinen Unterschied zu diesem Hedl, Lawal, Schlager,... -Einheitsbrei. Das sind alles mittelmäßige Keeper, die dir mit Fehlern immer wieder Spiele kosten. Die größte Hoffnung setzt ich persönlich aktuell auf Zawieschitsky. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 21. September alexbender schrieb vor 8 Stunden: Kühbauer interview erinnert mich an das Match wo er in Altach mit Rapid verloren hat … danach ging’s auch bergab … hoffentlich wiederholt sich die geschichte Nein niemals beim Lask der jedes Spiel gewinnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. September Wer war eigentlich derjenige der Silberberger hier fast auf ein Podest gestellt hat? Da geht ja gar nix.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts