loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 37 Minuten QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Sie feiern Markovic, Schablas, Wustinger zb, die haben heute gespielt (Wustinger ist nicht so jung, aber mit der Verletzungshistorie dann doch) Also ganz ehrlich, ich würde mir ein bißchen mehr Tiefgang erwarten! Mit diesen Scheißleistungen kann doch niemand zufrieden sein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben vor 34 Minuten loeni9 schrieb vor 2 Minuten: Also ganz ehrlich, ich würde mir ein bißchen mehr Tiefgang erwarten! Mit diesen Scheißleistungen kann doch niemand zufrieden sein! Eh nicht. Ich hab nur noch nie erlebt dass ein Stimmungsboykott oder ähnliches eine Mannschaft besser gemacht hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben vor 32 Minuten (bearbeitet) GMasi schrieb vor 2 Minuten: Eh nicht. Ich hab nur noch nie erlebt dass ein Stimmungsboykott oder ähnliches eine Mannschaft besser gemacht hätte Aber das X heute mit Helm abfeiern ist einfach nicht mein Zugang! Wenn es nur das eine Spiel wäre OK, aber nicht in dem Zustand wo wir sind! bearbeitet vor 32 Minuten von loeni9 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 32 Minuten Sektorstreife schrieb vor 53 Minuten: Ja der Typ is ja komplett fehl am Platz Scheiß Sky Brandl brabbelt ja auch noch was von einem möglichen Abseits beim Siegtor letzte Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 27 Minuten QPRangers schrieb vor 9 Minuten: Sie feiern Markovic, Schablas, Wustinger zb, die haben heute gespielt (Wustinger ist nicht so jung, aber mit der Verletzungshistorie dann doch) Dass diese Spieler Unterstützung bekommen ist super, da bin ich voll dafür. Gefeiert sollte im Moment aber niemand werden, das ist ein falsches Zeichen in der Situation. Es darf ruhig auch ein bisschen Kritik in Richtung Trainerstab kommen bei solchen Leistungen, es ist scheinbar allgemein zu wenig Druck da. Helm steht grinsend beim Interview nach solch einer Leistung und findet eh alles super. Es ist kein Spielsystem erkennbar und der 3 versaute Saisonstart in 3 Jahren. Mit einem weiteren Festhalten an Helm macht man unseren Talenten alles andere als einen Gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 24 Minuten Was denkt ein Helm selbst über seine Arbeit? WSG, Lustenau, GAK... leichtere Gegner findet man in Österreich nun einmal nicht vor. Wir holen hier mit einer gehörigen Portion Glück 4 von 9 Punkten. Rapid, trotz finanziellem Ungleichgewicht seit Jahren auf Augenhöhe, fahrt über die alle drüber, wir spielen mit einer eigentlich eingespielten Truppe einen undefinierbaren Mix aus Vorsicht und Wahnsinn. Und nehmen von beidem nur das schlechteste mit. Wir brauchen irgendeine Veränderung, irgendeinen Impuls, irgendeinen Hoffnungsschimmer. Sonst geht mit der Unterstützung der Fans, auch noch die letzte verlässliche Konstante flöten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 19 Minuten flo-1911 schrieb vor 4 Minuten: Dass diese Spieler Unterstützung bekommen ist super, da bin ich voll dafür. Gefeiert sollte im Moment aber niemand werden, das ist ein falsches Zeichen in der Situation. Es darf ruhig auch ein bisschen Kritik in Richtung Trainerstab kommen bei solchen Leistungen, es ist scheinbar allgemein zu wenig Druck da. Helm steht grinsend beim Interview nach solch einer Leistung und findet eh alles super. Es ist kein Spielsystem erkennbar und der 3 versaute Saisonstart in 3 Jahren. Mit einem weiteren Festhalten an Helm macht man unseren Talenten alles andere als einen Gefallen. Nicht "ein bisschen Kritik", die Zeit von Helm muss vorbei sein...das waren desaströse Spiele... das waren fußballerisch schreckliche "Kampf und Krampf" Spiele zwischen UPO Teams...nicht mehr und nicht weniger. Die Ablöse muss kommen BEVOR wir komplett abreißen...er ist ja lieb, sympathisch...ubuntu aber alles hat mal ein Ende...so schlimm wie jetzt war es noch nie und die Spieler werden auch immer schlechter, sogar Stützen der Vorsaison, Drago, Lee2 usw...nicht mehr zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben vor 7 Minuten In einem hat Helm recht: es geht nicht um die Tabellenposition - es geht um die Entwicklung, um die Leistung, um die Art Fußball zu spielen. Und ALLE drei Aspekte sind katastrophal. Nach seiner Argumentation, der wir natürlich komplett folgen sollten, dürfen ein glücklicher Heimsieg gegen Lustenau nach Grottenkick und ein Punkt nach erneutem Unspiel gegen den GAK nicht über Leistung, Entwicklung und Spielanlage hinwegtäuschen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo-1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Minuten QPRangers schrieb vor 10 Minuten: Nicht "ein bisschen Kritik", die Zeit von Helm muss vorbei sein...das waren desaströse Spiele... das waren fußballerisch schreckliche "Kampf und Krampf" Spiele zwischen UPO Teams...nicht mehr und nicht weniger. Die Ablöse muss kommen BEVOR wir komplett abreißen...er ist ja lieb, sympathisch...ubuntu aber alles hat mal ein Ende...so schlimm wie jetzt war es noch nie und die Spieler werden auch immer schlechter, sogar Stützen der Vorsaison, Drago, Lee2 usw...nicht mehr zum Anschauen Ja sehe ich genauso. Es wirkt halt als kommt nicht mal „ein bisschen Kritik“ obwohl es eigentlich schon an der Zeit für richtig Wirbel wäre.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Minuten QPRangers schrieb vor 2 Minuten: Nicht "ein bisschen Kritik", die Zeit von Helm muss vorbei sein...das waren desaströse Spiele... das waren fußballerisch schreckliche "Kampf und Krampf" Spiele zwischen UPO Teams...nicht mehr und nicht weniger. Die Ablöse muss kommen BEVOR wir komplett abreißen...er ist ja lieb, sympathisch...ubuntu aber alles hat mal ein Ende...so schlimm wie jetzt war es noch nie und die Spieler werden auch immer schlechter, sogar Stützen der Vorsaison, Drago, Lee2 usw...nicht mehr zum Anschauen das Ding ist, dass das was zu sehen ist, so gar nicht zur Erzählung passt. jetz mag das einen Unterschied ausmachen, was man nach draußen in die Kameras erzählt, aber es gibt ja doch auch die Erzählung nach innen, derzufolge man irgendeinen Plan verfolgt und da ganz klare Schritte macht usw. Das ist einfach kompletter Bullshit. Klar wird es nicht leichter, wenn jedes Jahr Stützen, die sich etabliert haben, wegfallen und du dann schauen musst wie du das alles neu aufstellst. Das kann aber nicht eine Ausrede dafür sein, dass dann wie es Fischer heute ausgedrückt hat, hinten und vorne nix geht. Das ist ja ein systematisches Problem und kein punktuelles. Beispiel auch Müller. der spielt jetzt genauso einsam und sinnlos auf der 6 wie Maybach. Okay er macht bisher jedenfalls keine großen Schnitzer, aber dass er da irgendeine Rolle spielt, die darüber hinaus geht, kann man auch nicht behaupten. Warum? er ist eben komplett alleine und der Spielaufbau ist in der Mitte schon deswegen abgesagt weil sein Kompagnon Markovic irgendwo herumkrebst in der Offensive. Geht dann so wie heute Saljic nach hinten um sich Bälle zu holen passiert genau das gleiche, da ist null Unterstützung sich rauszuspielen und dann landet der Ball halt wieder hinten. Aber gut is eh nix neues. Das ist es ja. Es gibt keine Ordnung und kein erfolgreiches Konzept in die Offensive zu kommen und hinten stabil zu bleiben. Wenn dafür nicht der Trainer zuständig ist, wer dann? Noch dazu meint er jetzt mit Training was nachzuholen, was vorher angeblich nicht gegangen wäre wegen der vielen Spiele. Und dann stellt er den Buhari trotz offensichtlicher Mängel wieder links auf, nur weil er "mehr Körperlichkeit" in der Defensive haben will. Ich glaub ja dass er fleissig und bemüht ist, aber das nutzt nix wenn das was er macht ein offensichtlicher Schas ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts