Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:41 (bearbeitet) Austria_WAC schrieb vor 8 Minuten: Was wiegt schwerer - das ist die entscheidende Frage. Ich befürchte dass du dich über den Sieg nicht so freuen kannst wie ich, da du sonst vermutlich nicht geantwortet hättest. Du kannst dich entspannen, ich freue mich über den Sieg wie über jeden anderen auch, gebe halt nüchtern zu bedenken, dass Tätigkeit von Helm ein kurz- bis mittelfristiges Ablaufdatum hat. Ich bin fest davon überzeugt, dass wir unter unseren Möglichkeiten in der BuLi performen und dass das die Verwantwortung des Trainers ist. bearbeitet Samstag um 17:43 von Gatrik 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:42 a'dorfer schrieb vor 40 Minuten: Schau...es stellt sich oftmals Frage: Hat er dieses oder jenes wirklich so gesagt? Oder wurde von einem hyperventilierendem Asb'ler wieder mal etwas falsch wiedergegeben und die Meute stürzt sich drauf. Wäre nicht zum ersten mal, dass eine Aussage falsch wiedergegeben wird(ob bewusst oder unbewusst...who knows) Reiß dich a bissl zamm. Die Orf Kommentatoren haben das in Hälfte 1 erwähnt und darauf kam von mir die Frage ob er das wirklich so im Interview wiedergegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Samstag um 17:48 Viereee schrieb vor 15 Minuten: Anstatt diese 2 Jahre eine Mannschaft mit jungen Spielern zu entwickeln, musste man ihm jetzt einen Kader oktroyieren, mit dem er wieder neu starten muss, erneut einen furchtbaren Start hinlegt, dabei eine völlig skurrile und erfolglose Extremrotation einführt (die er ernsthaft erfolgreich nennt) und gleichzeitig den gesanten Kader außer Form bringt. diese kritik bitte an jene im klub und wtf richten, die "nur" helm als kompromiss akzeptiert haben. die damalige comedy entscheidungsfindung, würde wohl von einer neuerlichen version noch klar übertroffen werden. solche löwinger bühnen aktionen führen unweigerlich zu so einem ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:57 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Etwas skurril, einen 4. Platz mit einer alten Mannschaft 4. Punkte vor Hartberg als besonderen Erfolg zu erwähnen, v.a. wenn man sich in der gleichen Saison international und gegen Voitsberg lächerlich macht... Platz 3? wir haben natürlich einen Kader der locker Platz 1 oder zwei inne haben sollte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:08 _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: wir haben natürlich einen Kader der locker Platz 1 oder zwei inne haben sollte. Eigentlich nicht, aber was hat das mit der Diskussion zu tun? Jedenfalls haben wir einen Kader, mit dem man nicht so peinliche Auftritte wie gegen WAC, RBS oder Wacker liefern sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:15 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich nicht, aber was hat das mit der Diskussion zu tun? Jedenfalls haben wir einen Kader, mit dem man nicht so peinliche Auftritte wie gegen WAC, RBS oder Wacker liefern sollte. Du schreibst willkürlich von Spielen, ich von Endplatzierungen, welche du nicht als Erfolg verkaufen willst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 18:18 Für mich müsste Helm trotzdem abtreten, weil 2. HZ bis auf die letzten 2 Tore sehr schwach war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben Samstag um 18:22 Austria_WAC schrieb vor 53 Minuten: Es wir auch einige geben, die sich über den Sieg heute nur schwer freuen können. Du bist einfach inzwischen zu selten im ASB Was meinem generellen Wohlbefinden nur gut tut. Mein Blutdruck ist besser denn je Gatrik schrieb vor 41 Minuten: gebe halt nüchtern zu bedenken, dass Tätigkeit von Helm ein kurz- bis mittelfristiges Ablaufdatum hat. Ich denke auch nicht, dass Herr Magister Helm bei uns in Pension gehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 18:31 _Wurzelsepp_ schrieb vor 8 Minuten: Du schreibst willkürlich von Spielen, ich von Endplatzierungen, welche du nicht als Erfolg verkaufen willst. Richtig, ich will nichts verkaufen, ich bewerte ein Gesamtbild - ich hoffe, der Verein tut das auch langsam, sonst wurschtln wir noch lange brotlos weiter, mit dem Risiko, dass unsere größten Talente unter deren Wert abgegeben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:34 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Richtig, ich will nichts verkaufen, ich bewerte ein Gesamtbild - ich hoffe, der Verein tut das auch langsam, sonst wurschtln wir noch lange brotlos weiter, mit dem Risiko, dass unsere größten Talente unter deren Wert abgegeben werden. Gesamtbild ist das Endergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:50 (bearbeitet) schwindet intern etwa das Vertrauen, oder wie soll man diese Aussagen beim ORF Interview verstehen? bearbeitet Samstag um 19:06 von lxkas1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK_ Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:54 lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: schwindet intern etwas das Vertrauen, oder wie soll man diese Aussagen beim ORF Interview verstehen? Was war? Wer hat was gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 18:55 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten: Gesamtbild ist das Endergebnis Platz 3 & 4 waren schon in Ordnung, kann/soll man ihm nicht absprechen. Aber die Liga war die letzten beiden Jahre auch komplett unter ihrem Niveau, deswegen stehen Platz 3 & 4 schon in einem anderen Licht. LASK und RBS liefern dieses Jahr, auch international. Wahrscheinlich werden Sturm und die Grünen auch mal wieder eine Saison normal performen (nicht mal überperformen) dann sind wir schon mal max. 5. in der Tabelle. Man muss sich auch mal etwas trauen und neuen Schwung reinbringen. „Wahnsinn ist, immer wieder das gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben Samstag um 19:00 lxkas1911 schrieb vor 8 Minuten: schwindet intern etwas das Vertrauen, oder wie soll man diese Aussagen beim ORF Interview verstehen? https://on.orf.at/video/14337786/16149462/vorschau-auf-traiskirchen-austria-wien Welche Aussage genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:09 FAK_ schrieb vor 15 Minuten: Was war? Wer hat was gesagt? a'dorfer schrieb vor 9 Minuten: https://on.orf.at/video/14337786/16149462/vorschau-auf-traiskirchen-austria-wien Welche Aussage genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts