Veilchen1990 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 12:56 Austria_WAC schrieb vor einer Stunde: Ja Wahnsinn ist, den 5-7 besten Kader zu haben und dann zu glauben Platz 3 oder 4 wäre kein Erfolg gewesen. Die Frage ist berechtigt - wo ist das Geld dafür? Hab’s eh schon mal geschrieben - dann lassen wir dass ganze kicken am Platz mit Taktik, Entwicklung, Einsatz usw. Tabelle nur mehr nach Marktwert. Oder Helm jetzt raus weil er mit dem 5-7 Kader auf Platz 12 ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 13:06 zizou5 schrieb vor 28 Minuten: Keine Sorge, das wird uns heuer nicht passieren. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. RB, LASK, Sturm und Rapid werden heuer nicht auslassen. Dahinter wird viel Abstand sein und ich glaube nicht, dass wir erster Verfolger werden. Dann kannst du ja kommen und mir den 6. Platz schön reden. Wieso schön reden - das ist ungefähr wo wir nominell hingehören 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:29 zizou5 schrieb vor 51 Minuten: Keine Sorge, das wird uns heuer nicht passieren. Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher. RB, LASK, Sturm und Rapid werden heuer nicht auslassen. Dahinter wird viel Abstand sein und ich glaube nicht, dass wir erster Verfolger werden. Dann kannst du ja kommen und mir den 6. Platz schön reden. Willst du ihn dir schirch reden? Wenn man vmtl qualitativ die 5t oder 6 beste Mannschaft hat, dann kann’s durchaus auch passieren dass man 6ter wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:01 Veilchen1990 schrieb vor 18 Stunden: Gut, dann spielen wir nicht mehr Fußball am Rasen wo Taktik, Einsatz oder Entwicklung von Spielern etwas bewegen sondern machen die Tabelle nur mehr nach Marktwerten der Mannschaften. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 17:17 BK10 schrieb vor 5 Stunden: Man sagt ja immer den Leistungspick erreicht man ca.mit 28J. 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:21 Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Stunden: Ohne jetzt Helm verteidigen zu wollen, aber dieses Startelf geschwurbel ist lächerlich. Fakt ist dass unsere routinierten Spieler (Radlinger, Dragovic, Ranftl, Fischer, Eggestein und Handl) den Schnitt nach oben Schrauben. Keine Ahnung auf wen du aller verzichten würdest um den Alters Schnitt zu senken. Dass der Rest der Spieler zwischen 18 und 24 ist ( mit 2 ausreißern, Lee und Boateng mit 25) lass ma bequemer halber unter den Tisch fallen um die Mär vom alten Kader nicht zu gefährden. Scheiß auf den Startelf Alters Schnitt, Fakt ist dass wir einen jungen Kader haben wie schon seit vielen Jahren nicht, und da sind wir aktuell auf Platzt 5 im Vergleich mit den anderen Bundesligavereinen Jetzt hast 6 alte nach oben schraubende Spieler, zwei Mittelalter und drei junge. 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 18:23 Veilchen1990 schrieb vor 5 Stunden: Hab’s eh schon mal geschrieben - dann lassen wir dass ganze kicken am Platz mit Taktik, Entwicklung, Einsatz usw. das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1990 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 20:22 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden: ??? War auf deine Frage „Gibst mehr Kohle rein?“ bezogen. Anscheinend zählt nur die Kohle und nicht das Geschehen auf dem Rasen. Wieso ist RBS in den letzten 3 Jahre nicht Meister geworden? An der Kohle kanns nicht gelegen haben. Evtl. an den Trainern? Sportdirektoren? Für mich ist es zu einfach, immer nur die Kohle als Hauptschuld zu sehen und so weiterwurschteln wie bisher. Aber eh egal, wir haben einfach andere Ansichten zu der Sache, und das passt auch so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 09:50 Veilchen1990 schrieb vor 13 Stunden: War auf deine Frage „Gibst mehr Kohle rein?“ bezogen. Anscheinend zählt nur die Kohle und nicht das Geschehen auf dem Rasen. Wieso ist RBS in den letzten 3 Jahre nicht Meister geworden? An der Kohle kanns nicht gelegen haben. Evtl. an den Trainern? Sportdirektoren? gerade red bull ist doch ein gutes beispiel. seitdem sie nicht mehr soviel geld aufwenden, ist ihre dominanz dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 10:34 ozzy schrieb vor 39 Minuten: gerade red bull ist doch ein gutes beispiel. seitdem sie nicht mehr soviel geld aufwenden, ist ihre dominanz dahin. Ist das so? Ich hab nicht den Eindruck, dass RB weniger Geld investiert, der Marktwert der Truppe schwankt auch immer so um 100 Millionen herum. Also gerade dort merkt man dass ohne gutem SD auch mit viel mehr Geld nicht automatisch viel mehr Output rauskommt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:47 ozzy schrieb vor 55 Minuten: gerade red bull ist doch ein gutes beispiel. seitdem sie nicht mehr soviel geld aufwenden, ist ihre dominanz dahin. Auch ziemlich unsinniger Post, nachdem sie in den letzten 5 Jahren jeweils 4 mal über 30 Mio Euro in neue Spieler gesteckt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 10:53 reallumpi schrieb vor 14 Minuten: Ist das so? Ich hab nicht den Eindruck, dass RB weniger Geld investiert, der Marktwert der Truppe schwankt auch immer so um 100 Millionen herum. Also gerade dort merkt man dass ohne gutem SD auch mit viel mehr Geld nicht automatisch viel mehr Output rauskommt. deutlich weniger als in den jahren wo zb. leute wie mane, laimer, schlager, seiwald, haaland, szoboszlai, upamecanu, okfafor dort spielten. ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten: Auch ziemlich unsinniger Post, nachdem sie in den letzten 5 Jahren jeweils 4 mal über 30 Mio Euro in neue Spieler gesteckt haben so unsinnig weil sie das früher zb früher nur in haaland und alle seine vertrags nebengeschichten investiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden ozzy schrieb vor 6 Minuten: so unsinnig weil sie das früher zb früher nur in haaland und alle seine vertrags nebengeschichten investiert haben. Haaland war nicht einmal im Jahr seines Wechsels der teuerste Transfer der Salzburger Du schreibst völlig jenseitigen Stuss zusammen über Dinge die man binnen Sekunden im Internet recherchieren könnte 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden ozzy schrieb vor 3 Minuten: deutlich weniger als in den jahren wo zb. leute wie mane, laimer, schlager, seiwald, haaland, szoboszlai, upamecanu, okfafor dort spielten. Hast du da Zahlen dazu? Wir reden immer noch davon wieviel RB jedes Jahr investiert. Diese Spieler waren verglichen mit dem was die anderen Vereine ausgeben tw teuer, aber bezogen aufs Budget wären die auch heute noch leistbar. Finden muss man sie eben. ozzy schrieb vor 8 Minuten: so unsinnig weil sie das früher zb früher nur in haaland und alle seine vertrags nebengeschichten investiert haben. Fragst sie halt mal wieviel Mazurek heuer wirklich gekostet hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 23 Stunden reallumpi schrieb vor 1 Minute: Fragst sie halt mal wieviel Mazurek heuer wirklich gekostet hat... Wesentlich mehr als Pazourek jedenfalls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts