ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Starke Vermutung: Alles wurde inszeniert, von Anfang an in der Absicht Zagi zu diskreditieren Würde zumindest erklären warum HZ gleich zum Vergeltungsangriff ausholt bearbeitet vor 2 Stunden von ooeveilchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Rainer Fleckl ist nicht irgendeiner. Ist das nicht der, der als Dopingaufdecker unterwegs und gleichzeitig mit Stephanie Graf (AUT) zusammen war? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden ich würde aktuell nichts ausschliessen und hier niemanden in schutz nehmen. am ende des tages wird hoffentlich genug am tisch liegen um die sache beurteilen zu können. sympathie ist btw kein guter ratgeber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Ist das nicht der, der als Dopingaufdecker unterwegs und gleichzeitig mit Stephanie Graf (AUT) zusammen war? Also Grafficker? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Naiv gesehen: Wem würde ich mehr glauben/vertrauen? Unserem Finanzvorstand Zagiczek unter dem der Schuldenabbau erfolgreich war? Oder dem (ehemaligen) Vorstand Sport dessen Wirken eher durch überziehen des Budgets erkennbar war, anstatt durch gewinnbringende Transfers und Transfereinnahmen. Gepaart mit öffentlichen Aussagen die als glatte Lügen erkennbar waren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Grundsätzlich liest sich das nach einer geplanten Geschichte, um jemanden eine Falle zu stellen. Der ominöse Herr Rokov, die US Investoren Truppe, die nicht genannt werden will, ... Würd mich sehr wundern, wenn das nicht vor den Richter geht. Würde mich aber auch wundern, wenn Zagi da unbeschadet rauskommt. Die Vorwürfe sind schon sehr stichhaltig. Wenn da nix dran ist, wird der Rokov wegen übler Nachrede verknackt. Hoffen tu ich, dass Rokov den Werner mit ins Kriminal zieht und/oder Zagi ein paar (illegale?) Deals von Werner belegen kann. Werner, der schlaue Hund, ist in dem Streit ja bisher nur 'neutraler' Beobachter. Ich seh den Artikel gar nicht so negativ für die Austria. Kann zur notwendigen Gesundung unseres Vereins beitragen. Ich glaub das ist nicht illegal aber belehrt mich gerne eines besseren. Dann wird gleich wieder gelöscht. https://www.pressreader.com/austria/kronen-zeitung-9gf1/20260217/282402700842988 bearbeitet vor 2 Stunden von zico74 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 22 Minuten: Man könnte sich ja vielleicht über einen Derbysieg, den Platz im vorderen Tabellendrittel und den Untergang der Grünen freuen. Man könnte, wären da nicht diese vollkommen unfähigen Dilettanten im finanziellen Bereich. Da ist unfassbar was wir da für ein Bild abgeben. Das ist dermaßen zum fremdschämen. bei uns grünen is der finanzielle bereich der einzige der funktioniert - fühlt sich jetzt nicht unbedingt gut an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Naiv gesehen: Wem würde ich mehr glauben/vertrauen? Unserem Finanzvorstand Zagiczek unter dem der Schuldenabbau erfolgreich war? Oder dem (ehemaligen) Vorstand Sport dessen Wirken eher durch überziehen des Budgets erkennbar war, anstatt durch gewinnbringende Transfers und Transfereinnahmen. Gepaart mit öffentlichen Aussagen die als glatte Lügen erkennbar waren. beim schuldenabbau gilt zu 100% der dank erstens der bank austria und zweitens der stadt wien. der verdienst von hz war es, trotz grösster bemühungen, diese deals nicht zum scheitern gebracht zu haben. an jw und hz wäre zu richten "danke für nichts" und jetzt tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Grundsätzlich liest sich das, nach einer geplanten Geschickte um jemanden eine Falle zu stellen. Der ominöse Herr Rokov, die US Investoren Truppe, die nicht genannt werden will, ... Würd mich sehr wundern, wenn das nicht vor den Richter geht. Würde mich aber auch wunder, wenn Zagi da unbeschadet rauskommt. Die Vorwürfe sind schon sehr stichhaltig. Wenn da nix dran ist, wird der Rokov wegen übler Nachrede verknackt. Hoffen tu ich, dass Rokov den Werner mit ins Kriminal zieht und/oder Zagi ein paar (illegale?) Deals von Werner belegen kann. Werner, der schlaue Hund, ist in dem Streit ja bisher nur 'neutraler' Beobachter. Ich seh den Artikel gar nicht so negativ für die Austria. Kann zur notwendigen Gesundung unseres Vereins beitragen. Ich würde das auch so sehen. Das gibt vielleicht ein reinigendes Gewitter letztendlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: bei uns grünen is der finanzielle bereich der einzige der funktioniert - fühlt sich jetzt nicht unbedingt gut an Die Stadt Wien hatte also vor 25 Jahren doch recht als sie eine Fusion vorgeschlagen hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden ooeveilchen schrieb Gerade eben: Die Stadt Wien hatte also vor 25 Jahren doch recht als sie eine Fusion vorgeschlagen hat Gemeldet! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben vor 2 Stunden Um auch einmal alle der Bagage beim Namen zu nennen: Björn Bezemer, Andreas Sadlo, Jürgen Werner, Julie Werner, Sebastian Prödl und Peter Kroha Das sind die Personen, die die Wiener Austria zu ihrer Marionette machen wollen. Diese Menschen müssen so schnell wie möglich weg. Diese Menschen sind alles - außer - Veilchen! WTF RAUS! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden ozzy schrieb vor 26 Minuten: warum eigentlich. weil einer der "gute" sein muss ? gebe da veilchen27 recht. fleckl hat sich über jahre einen sehr guten ruf aufgebaut, der haut soetwas nicht raus, wenn er nichts am tisch liegen hat. Weil ich dann meiner NASE dann auch nimma vertrauen kann... und ich bin grundsätzlich eh schon ein skeptischer Mensch der ned sofort in Euphorie verfällt weil mir irgendein weißhaariger Onkel aus Amerika einen Heurigenbesuch verspricht... oder so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden zico74 schrieb vor 8 Minuten: Würd mich sehr wundern, wenn das nicht vor den Richter geht. Es steht doch schon im Artikel, dass sich Zagiczek gerichtlich zur Wehr setzt. Hat sich Jürgen Werner eigentlich jemals gerichtlich gegen die von NEWS geäußerten Vorwürfe gewehrt? Da hätte NEWS ja wohl den Wahrheitsbeweis erbringen müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin nur mehr schockiert was das der Werner alles über die Medien raus lässt. Das ist und vereinsschädigend!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts