aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir aktuell kein Geld mehr ausgeben, in der Hoffnung damit wirtschaftlichen Erfolg zu kaufen (Gruppenphase), ist das erfreulich. Wenn wir jährlich einen namhaften Millionenbetrag aus Transfers erwirtschaften müssen, um die schwarze Null zu erreichen, finde ich das nicht so prickelnd. Talentepipeline ist zwar derzeit offenbar toll gefüllt, aber ein boost wie die U-17 WM wird wohl so schnell nicht mehr kommen. Ich halte das weiterhin für einen Tanz auf dem Vulkan und sehe nicht ein, warum das operative Geschäft nicht weiter optimiert werden können sollte. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) aragorn schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir aktuell kein Geld mehr ausgeben, in der Hoffnung damit wirtschaftlichen Erfolg zu kaufen (Gruppenphase), ist das erfreulich. Wenn wir jährlich einen namhaften Millionenbetrag aus Transfers erwirtschaften müssen, um die schwarze Null zu erreichen, finde ich das nicht so prickelnd. Talentepipeline ist zwar derzeit offenbar toll gefüllt, aber ein boost wie die U-17 WM wird wohl so schnell nicht mehr kommen. Ich halte das weiterhin für einen Tanz auf dem Vulkan und sehe nicht ein, warum das operative Geschäft nicht weiter optimiert werden können sollte. JA, JA UND NOCHMALS JA!!! Es wirkt so als hätt man im operativen Bereich schon wieder Stillstand...der Sponsorpool schrumpft mit jedem Monat und neue kommen nicht hinzu...wie bereits schon öfter erwähnt, in der Privatwirtschft wärst du als Vertriebler deine Hockn schon längst los wenn du so ablieferst. Klingt hart, aber das spiegelt einfach die Faulheit der tätigen Personen, und wenn ich bei vier potentiellen Gönnern keinen Vertrag abschließe fahre ich schon zum fünften. Raus aus dem Office und endlich Vollgas... bearbeitet vor 3 Stunden von LukasM 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden austria-wien schrieb vor 16 Stunden: Brustsponsor fix, btw. Am Donnerstag schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 11 Minuten: Am Donnerstag schon? Geht wahrscheinlich nicht, weil die Dressen für die int. Bewerbe von der UEFA abgenommen werden müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden LukasM schrieb vor einer Stunde: Mitte August und wir laufen noch immer mit nackter Brust herum. Vielleicht sollten wir uns von FAK in FKK umbenennen? Mit @Papa_Breitfuss als Präsi, weil der kommt eh schon ohne Hose ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: genau, und was steht dort drinnen? dass er bis spätestens 9 monate nach bilanzstichtag eingereicht werden muss. Der Bilanzstichtag der FK Austria Wien AG ist der 30.6.; die 9 Monatsfrist für den letzten Abschluss endet dementsprechend erst Ende März 2027. So oft wie die Austria zuletzt eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten musste, ist es schwer zu beurteilen, wann üblicherweise die ordentliche HV stattfindet - ich nehme an irgendwann im Oktober oder November. Ich glaube nicht, dass der Jahresabschluss schon geprüft geschweige denn vom Aufsichtsrat gebilligt wurde. bearbeitet vor 3 Stunden von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 28 Minuten: Wenn wir jährlich einen namhaften Millionenbetrag aus Transfers erwirtschaften müssen, um die schwarze Null zu erreichen, finde ich das nicht so prickelnd. Ohne Transfererlöse ODER hohe Europacup-Einnahmen geht sich bei keinem Bundesligisten im oberen Tabellendrittel die Rechnung aus. Aus dem Grund war ich damals im Wissen um die financials ja so geschockt als man das Stadienprojekt verkündet hat. Die Austria hatte ohne Sondereffekte stets negativen operativen Cashflow. Kraetschmer selbst hat mehrfach betont, dass die Mittel der Austria in der Infrastruktur stecken. Seine Planungsrechnung würde ich auch heute noch gerne sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 11 Minuten: Vielleicht sollten wir uns von FAK in FKK umbenennen? Mit @Papa_Breitfuss als Präsi, weil der kommt eh schon ohne Hose ins Stadion. Fake News. kurze Hose eventuell. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden multispeed schrieb vor 10 Minuten: Der Bilanzstichtag der FK Austria Wien AG ist der 30.6.; die 9 Monatsfrist für den letzten Abschluss endet dementsprechend erst Ende März 2027. So oft wie die Austria zuletzt eine außerordentliche Hauptversammlung abhalten musste, ist es schwer zu beurteilen, wann üblicherweise die ordentliche HV stattfindet - ich nehme an irgendwann im Oktober oder November. Ich glaube nicht, dass der Jahresabschluss schon geprüft geschweige denn vom Aufsichtsrat gebilligt wurde. Es geht ja auch um den Abschluss per 30.6.2025, der wurde noch nicht eingereicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden multispeed schrieb vor 5 Minuten: Aus dem Grund war ich damals im Wissen um die financials ja so geschockt als man das Stadienprojekt verkündet hat. DU hast es halt damals schon gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 3 Stunden aragorn schrieb vor 42 Minuten: sehe nicht ein, warum das operative Geschäft nicht weiter optimiert werden können sollte. Das sieht ja hoffentlich niemand ein, Papa einmal ausgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Brustsponsor erledigt✔️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Brustsponsor erledigt✔️ im selben bereich oder zahlen die weniger/mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Brustsponsor erledigt✔️ wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Für die Austria Wien Fussballschule hat man es geschafft für jedes Camp einen eigenen Trikotsponsor zu finden . Warum tut man sich dann für die erste so schwer daraus Partnerschaften etc zu entwickeln ? fak-ler schrieb Gerade eben: wo? wer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts