Die Austria und das liebe Geld

Recommended Posts

Postinho
aragorn schrieb vor 34 Minuten:

Oder umgekehrt, es sind drei von 12 Vereinen, bei denen es sich nicht ausgeht (Rapid, Sturm und wir) - auf Salzburg trifft es nicht zu.

Sind dann doch nicht ganz so viele, als dass man sich mit dieser Erkenntnis im Stuhl zurücklehnen sollte.

... und LASK. Salzburg bekommt natürlich exorbitant viel Kohle von Red Bull; dass sich die Rechnung ohne Transerlöse oder EC ausgehen würde, glaub ich aber trotzdem nicht. Red Bull würde das Delta aber natürlich einfach ausgleichen, insofern haben sie das Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
DeusAustria schrieb vor 39 Minuten:

Freut mich sehr, dass man mit "Feinkostladen Regina Pribil" einen starken Partner als Brustsponsor gewinnen konnte. 

Du liegst falsch. Man hat die Gelegenheit genutzt, um mit dem Circus Knie abzuschließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 2 Stunden:

DU hast es halt damals schon gewusst 

JEDER, der in seinem Leben schon mal einen Jahresabschluss in der Hand hatte, konnte das sehen, dass sich das nie und nimmer ausgehen kann. Ist für dich die Ergebnishistorie der AG eine Erfolgsgeschichte, die nach eigenfinanziertem Jahrhundertprojekt schreit?

image.png

Wenn man mit dem "normalen" Gehalt sein Leben nicht bestreiten kann, sollte man nicht Haus bauen. 

Natürlich wusste ich es als regelmäßiger Leser des Jahresabschlusses der Austria.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag