RPG_1210 Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden sindi_34 schrieb vor 3 Minuten: Ich denke, dass die Austria nicht will, dass sich Fans da einmischen. Im Sinne von "wir können unseren Job schon". Wie gut die Austria ihren Job kann, sieht man ja perfekt an unseren unzähligen Sponsoren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Ankicktag Schalke04. 100.000 Fans, ein Fest für jung und alt. 883 bei uns. Alles zu, eine Tribüne offen, keine Sau interessiert das. Ja, eine andere Welt, aber was um Gottes Willen denkt man sich bei uns. Ich will.das ja nur verstehen. Ist das jedem Wurscht? Oder denke nur ich so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sindi_34 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Viereee schrieb vor 11 Stunden: Oder er ist einfach kein besonders guter Rhetoriker - sicher nicht sehr geschickt ausgedrückt, aber sehr wahrscheinlich halb so wild in der Realität. Die Empörung findet ja auch nur unter 10 ASB Usern statt, medial ist davon nichts zu merken. Weils in AT ned wirklich Sportjournalismus gibt, deswegen isses ruhig. Oder anders gesagt, das ASB ist der Sportjournalismus. RPG_1210 schrieb vor 1 Minute: Wie gut die Austria ihren Job kann, sieht man ja perfekt an unseren unzähligen Sponsoren.... Eh aber wäre nicht die erste Firma wo die Leute betriebsblind sind. derrächermitdembecher schrieb vor 5 Minuten: Ankicktag Schalke04. 100.000 Fans, ein Fest für jung und alt. 883 bei uns. Alles zu, eine Tribüne offen, keine Sau interessiert das. Ja, eine andere Welt, aber was um Gottes Willen denkt man sich bei uns. Ich will.das ja nur verstehen. Ist das jedem Wurscht? Oder denke nur ich so. trust the process 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ankicktag Schalke04. 100.000 Fans, ein Fest für jung und alt. 883 bei uns. Alles zu, eine Tribüne offen, keine Sau interessiert das. Ja, eine andere Welt, aber was um Gottes Willen denkt man sich bei uns. Ich will.das ja nur verstehen. Ist das jedem Wurscht? Oder denke nur ich so. Bei uns wars kein Ankicktag, sondern ein Testspiel-Doppel! Aber ja, man könnte mehr machen, allerdings wären bei einem Gegner wie Paksi auch dann nur geringfügig mehr Leute gekommen, wenn man etwas auf die Beine gestellt hätte. 200km westlich hat Essen in Ried gespielt, gerade das hätte sich eigentlich perfekt angeboten, da wäre auch mit einigen Gästen zu rechnen gewesen, mit denen keine Probleme zu erwarten sind, da hätte es sich warscheinlich bunt gemischt auf den Tribünen, hätte echt leiwand werden können. Aber da Rapid mit Nürnberg und Nürnberg mit Schalke befreundet ist, und Schalke Essen nicht leiden kann, welche wiederum mit uns befreundet sind, und die Grünen uns nicht mögen, ging das lt. Polizei(?) offenbar nicht. Klingt nach dieser Art von Problemen, wie sie nur bei uns erfunden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Vienna1990 schrieb vor 3 Minuten: Bei uns wars kein Ankicktag, sondern ein Testspiel-Doppel! Aber ja, man könnte mehr machen, allerdings wären bei einem Gegner wie Paksi auch dann nur geringfügig mehr Leute gekommen, wenn man etwas auf die Beine gestellt hätte. 200km westlich hat Essen in Ried gespielt, gerade das hätte sich eigentlich perfekt angeboten, da wäre auch mit einigen Gästen zu rechnen gewesen, mit denen keine Probleme zu erwarten sind, da hätte es sich warscheinlich bunt gemischt auf den Tribünen, hätte echt leiwand werden können. Aber da Rapid mit Nürnberg und Nürnberg mit Schalke befreundet ist, und Schalke Essen nicht leiden kann, welche wiederum mit uns befreundet sind, und die Grünen uns nicht mögen, ging das lt. Polizei(?) offenbar nicht. Klingt nach dieser Art von Problemen, wie sie nur bei uns erfunden werden. Absage, ohne wenn und aber. Wegen den Vereinsverantwortlichen kommt da schon lange keiner mehr. Das KM Team, die Mädels, der Nachwuchs, die tolle Szene und die Liebe zum Verein. Das sind die Gründe, warum wir trotz aller Widrigkeiten so boomen. Man haut uns seit Jahren Prügel vor die Haxen, es ist uns wurscht. Austria Wien ist einzigartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts