rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Brustsponsor fix, btw. Ein bestehender Sponsor oder was Neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 3 Stunden fak 1990 schrieb vor 20 Minuten: Wer ist btw? Hurricane schrieb vor 16 Minuten: Bwt by the way, ihr Flaschen austria-wien schrieb vor 2 Stunden: Brustsponsor fix, btw. Mit Plätschn vorne drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Naaaaa, ich warte auf die großen Schreier... Lügt Zagi oder kommt jetzt ein bissel Abbitte? "Satter siebenstelliger Gewinn" => noch vor den 7 Mio Transfers "Wenn man Erlöse erzielt, muss man sie nicht gleich im sportlichen Bereich reinvestieren, sondern man muss sich auch konsolidieren." "Man kann handlungsfähig auch mit Budgetausnutzung definieren" "Mit zu vielen Transfers verbaut man ihnen [den jungen Spielern] den Weg, das hat nichts mit finanziellen Engpässen zu tun" => Hab ich ja gesagt... don't panic, bei diesen Zahlen können wir nur glänzen Weil wir fucking Einmalerträge in den Schuldenabbau stecken müssen und nicht weiterhin auf gut Glück und ohne große Not im Sport verballern können. Denk an Werner und die Ligaphase... jucheee, Geld ist da,... kaufen wir Raguz. Nein danke. Diese heisse Luft hören wir seit Jahren. Er hat es geschafft, noch jede Katastrophenbilanz schönzureden. Auch wenn wir schon mit einem Fuß im grab standen. Alles war eh immer supi und die Investoren sind Schlange gestanden. DIe Investoren, die sich dann als die Stadt Wien und Bank Austria erwiesen haben. Der Gewinn ist in Wahrheit überlebensnotwendig. Und für die Lizenz essentiell. Und wenn es das Beste für die Austria sein soll, mit Saisonbeginn noch keinen Brustsponsor zu haben (zum x-ten Mal), dann gute Nacht. Und bitte endlich mal offen legen, wohin das Geld bei uns noch überall hin fliesst. Dass nur ein Bruchteil in die KM fliesst, wissen wir seit Werner. Und da haben wir sogar noch Ablösen bezahlt. Den Weg mit den jungen Spielern gehe ich absolut mit. Allerdings schliesst das nicht aus, dass andere Abteilungen auch mal irgendetwas gesch...en kriegen. Deshalb würde ich es absolut begrüßen (wenn analog zum Spannenden - Zorn Wechsel) in dem Bereich endlich auch mal jemand ohne Stahlgeruch eingesetzt wird, der zur Abwechslung mal Kompetenz hat. Jedes Jahr mit (für unsere Verhältnisse) Rekordverkäufen darauf zu vertrauen, ein Budget abzudecken (weil man eben sonst nichts gesch...en kriegt) ist kein Konzept, dabei bleibe ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Minuten Ende August, wenn das Transferfenster geschlossen hat, sollte es dann mal eine gemeinsame PK geben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts