Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten:

man kann es dann auch etwas übertreiben...steht ja eh jedem fan frei, ihm auf twitter zu folgen

Wenn du denkst, das wäre übertrieben, warst du sicher nicht bei der damaligen Nürösi-Gründung dabei:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Wie wäre ein stiller Protest?

Wir jagen @DaWüde's rep rauf auf 5000 :love:

Er hat ja einen eigenen thread :=

Spoiler

 

   @flachzange1987 @Pepi_Gonzales @Jaisinho @Lobboo @lovehateheRo @Anonymus @sturm_max @tool_king @gewei @herr_bert @Michael_sksg @Sanjis Law @Fleurquin @11mousa @Manu_Graz @Suni @nero08 @quaiz @Chr1s @black storm @Okocha_10 @Douglas @Joe0023 @Black-White1909 @Fiasko @joesione @Juran @blackthunder @killver @plieschn @SturmfanDöblingMitCape @BARON @Alex011 @xylem

 ich mach ohne tags weiter(:ratlos:) @ SchwarzerRabe, Douglas, SturmFred; Schönaugürtel Mario, Captain Austria,

Grauer Prophet, MK7, eysenerzer, einfachSturmfan, froehlix, Dobinator, @ Styria :davinci: ,vöslauer :D

Sp1n, Ulysses S Grant, SturmFred :love:, Flurli, Footbaaaaaaallllhead;) ,Mr Coll, Nicose :v:, Grazer09,

gordonstone? Who the fuck is this:=, Cosanera, Joe Black, t0xic007, (1899_scr:facepalm: oida) 

ich hoffe ich hab alle sturmkasperln erwischt :fuckthat:

beschwerden pn

peace :D

Oida asbsuchtler :love: 

@ mods no offense :nixpfeif:

@ mazunte vergessen :haarezuberge:

@ theman, human sohnemann ^^

schootn bääm :bunt:

bearbeitet von mauerbauer
da hat was gefählt^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online