Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Bzgl. Champions League: würde doch ganz einfach gehen, wenn sich die kleinen (bzw. Nicht ganz großen) Nationen endlich zusammentun und mit einer Stimme sprechen würden. Dann können die Deutschen, Engländer und Spanier ganz schnell brausen gehen, und wenn sie aus dem UEFA-System aussteigen wollen, sind ihre Spieler halt nimmer für UEFA/FIFA Bewerbe spielberechtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
DaWüde schrieb vor 5 Minuten:

Alhassan geilste Story. Wohlfahrt "haben nigerianischen Teamstürmer verpflichtet".

Gleiche Story wie Kadiri: 1 Länderspieleinsatz in einem bedeutungslosen Testspiel (womöglich wieder vom Berater gekauft), und der Manager geht in Europa bei einfältigen Sportdirektoren hausieren, na wer wird zuschlagen. 

Und bei Alhassan kommt erst im Training bei einem Gespräch mit Fink raus, dass er eigentlich gar kein Stürmer ist sondern ein 8er/10er :D

Wohlfahrt kannte nicht mal die Position, als er den geholt hat. Sowas von Smith/Akiyoshi-Style.

Geniale Story :laugh:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alhassan geilste Story. Wohlfahrt "haben nigerianischen Teamstürmer verpflichtet".

Gleiche Story wie Kadiri: 1 Länderspieleinsatz in einem bedeutungslosen Testspiel (womöglich wieder vom Berater gekauft), und der Manager geht in Europa bei einfältigen Sportdirektoren hausieren, na wer wird zuschlagen. 

Und bei Alhassan kommt erst im Training bei einem Gespräch mit Fink raus, dass er eigentlich gar kein Stürmer ist sondern ein 8er/10er default_biggrin.gif

Wohlfahrt kannte nicht mal die Position, als er den geholt hat. Sowas von Smith/Akiyoshi-Style.

Du tust dem Franzl sicher Unrecht. Der hat den Burschen sicher vorher schon ein halbes Jahr intensiv beobachtet. À la Oshchypko. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
tool_king schrieb Gerade eben:

Du tust dem Franzl sicher Unrecht. Der hat den Burschen sicher vorher schon ein halbes Jahr intensiv beobachtet. À la Oshchypko. :augenbrauen:

Goldbrich wusste nach den intensiven Beobachtungen immerhin die Position des Spielers. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 1 Minute:

Du tust dem Franzl sicher Unrecht. Der hat den Burschen sicher vorher schon ein halbes Jahr intensiv beobachtet. À la Oshchypko. :augenbrauen:

Nein tu ich nicht, in dem Fall war das wirklich so. Fink hat, komplett angefressen bei einer PK erzählt wie Alhassan ihm im Training gesagt hat er ist eigentlich gar kein Stürmer :D 

Da hatte die Austria aber schon längst ausgeschrieben dass ein nigerianischer Stürmer verpflichtet wurde.

wolkerl schrieb vor 1 Minute:

Goldbrich wusste nach den intensiven Beobachtungen immerhin die Position des Spielers. ^^

Naja, Goldbrich hat gemutmaßt. Er hat ihn 6 Monate beim duschen gestalkt, dabei festgestellt dass Oshchypko mit links wichst, daraus hat er geschlussfolgert Linkshänder = Linksfuß = Linksverteidiger.

Ob das wirklich seine Position war konnte man ja nicht zweifelsfrei feststellen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
DaWüde schrieb vor 1 Minute:

Ob das wirklich seine Position war konnte man ja nicht zweifelsfrei feststellen :D

Du tust dem Goldi gerade unrecht - im Gegensatz zu Wohlfahrt hatte er zumindest ansatzweise die Position getroffen. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Du tust dem Goldi gerade unrecht - im Gegensatz zu Wohlfahrt hatte er zumindest ansatzweise die Position getroffen. ^^

Ich bin mir nicht sicher. Akiyoshi und Smith haben nie gespielt, bei Barbaric möcht ich anzweifeln dass der im richtigen Beruf auf der richtigen Position tätig war, Pfingstner war ja auch eher Stoßstürmer als IV von der Torgefahr her, bei Jeggo kannte man nicht die Nationalität und bei Edi nicht das Alter, ich würde sagen Goldi und Franzl schenken sich da nicht viel ;) 

 

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Oshchypko war nach seiner Zeit bei Sturm übrigens in Moldawien und Bulgarien, dann vereinslos und spielt jetzt unterklassig in der Ukraine. Ein Traum-Transfer von GG :love: 

Ich glaub er hat sich in den Amateurfußball zurückgezogen, weil er sich permanent beobachtet fühlte.

 

igor.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
1899_SCR schrieb vor 1 Minute:

Wenn Foda geht, ist meiner Meinung nach das wichtigste, dass der Nachfolger am Anfang am aktuellen Spielsystem festhält.

Das aktuelle Spielermaterial ist eigentlich perfekt für das aktuell gespielte System.

Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einem 4-4-2 System ein Röcher, Potzmann, Huspek, Hierländer und auch Schmerböck so gut funktionieren sollten...

Bis der Nachfolger seine eigenen Ideen am Transfermarkt umsetzen kann bzw. bis er eine längere Phase mit dem Team hat (Winterpause), darf daran nichts geändert werden.

Zwar OT, aber ich muss das fragen. Du bist ja Sturm-Fan, nutzt aber den Account eines Freundes glaube ich, oder? Wärs nicht an der Zeit, dir einen eigenen Account mit einem weniger provokanten Nick zuzulegen :D?

Kann natürlich sein, das ich dich verwechsle ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Zwar OT, aber ich muss das fragen. Du bist ja Sturm-Fan, nutzt aber den Account eines Freundes glaube ich, oder? Wärs nicht an der Zeit, dir einen eigenen Account mit einem weniger provokanten Nick zuzulegen :D?

Kann natürlich sein, das ich dich verwechsle ...

Nein, das bin schon ich:facepalm: 

Schreibe aber viel zu wenig, damit sich ein eigener Account "auszahlt". Bin jetzt auch nicht so der großer Dichter, dass ich mich in Diskussion korrekt und verständlich ausdrücken könnte....

Aber vielleicht, schaffe ich es doch mal mit einem eigenen Account. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
1899_SCR schrieb vor 55 Minuten:

Nein, das bin schon ich:facepalm: 

Schreibe aber viel zu wenig, damit sich ein eigener Account "auszahlt". Bin jetzt auch nicht so der großer Dichter, dass ich mich in Diskussion korrekt und verständlich ausdrücken könnte....

Aber vielleicht, schaffe ich es doch mal mit einem eigenen Account. :winke:

eigenen Account erstellen ist ja nicht viel Arbeit_Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1899_SCR schrieb vor 1 Stunde:

Nein, das bin schon ich:facepalm: 

Schreibe aber viel zu wenig, damit sich ein eigener Account "auszahlt". Bin jetzt auch nicht so der großer Dichter, dass ich mich in Diskussion korrekt und verständlich ausdrücken könnte....

Aber vielleicht, schaffe ich es doch mal mit einem eigenen Account. :winke:

Mit einer PN an Dannyo oder so kannst du auch einfach den Namen abändern lassen.

Dann sparst du dir auch die Anmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online