Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

xylem

Members
  • Content Count

    306
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About xylem

  • Rank
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

2,606 profile views
  1. Nur weil nix von einer Kaufoption steht, heisst das nicht automatisch, dass es keine gibt? Weiss hier jemand vl was genaueres?
  2. Davon 200 in einem nicht besonders teurem Ho(s)tel in Bahnhofnähe. Teilweise mit Zahnschutz das Gebäude verlassen, haben die wohl möglicherweise was vor heute? 🤔
  3. Wieso fallen hier im Diskurs nie die Reininghausgründe? Platz wär genug und Bim baut da Sigi auch eine hin? (3 oder 6 wird nach Reiningnhaus verlängert)? oder würd das gar net gehen? Wär in der Stadt, wär eine große Wiese
  4. Amateure haben durch ein Tor von Jan Niklas Ostermann 1:0 gewonnen!
  5. www.streamhunter.tv funktioniert bei mir einwandfrei!
  6. xylem

    Heiko Vogel

    Der nicht einmal ein TüPl sondern nur ein GüPl ist ?
  7. Dafür natürlich nix. Ist gleich wie wenst bei uns neben der Nordkurve die Südsektoren sperrst. Die Bundesliga hats aber damit argumentiert um einen Art „Ersatz-Block-West“ zu verhindern. Da war doch im Happel mal was, wo die Rapidler halt dann einen Block weiter Stimmung gemacht haben. Im Happel war ja genug Platz ?‍♀️
  8. Impressum Herausgeber: Grazer Athletiksportklub-Tennis Körösistraße 57 8010 Graz [email protected] www.gak-tennis.at wer klugscheißt, sollt damit auch richtig liegen ?
  9. Was ist ein GAK? Der Tennisverein in der Körösistraße tut ja wirklich niemandem weh ?
  10. Nana, da war schon der Ogris gemeint damals. Legendäres Interview ?‍♂️?
  11. Für Wimpassing eine Menge Geld. Mehr hättens mit einem Heimspiel wohl auch nicht lukriert!
  12. Auch seine Deitsch is die Gleiche wie von vor 20 Jahren ?
  13. Netzer jetzt mit Rot von Platz nach Kopfstoss!
×
×
  • Create New...