Jump to content

xylem

Members
  • Content Count

    338
  • Joined

  • Last visited

About xylem

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,912 profile views
  1. Keine Rote? Will nicht wissen was du nimmst. Nimm weniger. Sogar mit grüner Brille müsst ma sehen dass der Barac auf die Schulter steigt. hoffentlich steht der mindestens 3 Spiele. Plus 2 für den Abtrittsapplaus.
  2. Nope. Auf der Straße gesehen. Kannst du kaufen. das konnte ich euch nicht vorenthalten dacht ich mir
  3. Lt Antenne auch. Genaueres hab ich noch nicht gefunden
  4. Wird eine ausgeglichene Partie, beiden müssen hellwach sein ab Minute 1. wir müssen verhindern, dass sich euer Kara (Superkicker!) durch unsere IV tänzelt, umgekehrt heissts bei euch auf Yebouah und Kiti aufzupassen, weil der eine schnell und der andere mit Superpasses... wird a knappe Geschichte, wer das erste Tor schießt, gewinnt (hoffentlich Sturm!) LG in den Wiener Westen
  5. Seit 1997 ist MK bei der Austria tätig, der hat Zeit seines Lebens nix anderes gemacht (2Jahre Schoellerbank vorher). Da geht eine Art Lebenswerk in die Binsen. Frage ist: was wollte Insignia wirklich? Wurde auch MK geblendet oder ist er der Blender? eine Stellungnahme ist er, denk ich, speziell dem eigenen AR und den rosanen Fans schuldig...
  6. Die Nerven liegen verständlicherweise blank in Wien 10. Gibts es eigentlich von MK schon ein Statement oder weint er im Keller der Generali-Insigia-Arena nach wie vor rosane Tränen?
  7. Eindeutiger Klassenunterschied, Salzburg hätte zulegen können, Rapid hat nicht wollen oder können heute, de facto keine Torchance. dazu kommen die zwei regulären Tore, die zählen hätten müssen. Obs eine Rote war für Hofmann, hm. Glaube nicht.. mission 33 wieder nix...
  8. Detto. Hast gelitten mit Schüttelfrost etc oder hast nix gehabt?
  9. Lass ihnen ihre Blase. Haben ja eh eine Bankgarantie. Und eine super Mannschaft. Und spielen um die CL. du bist ja nur neidig
  10. 5 ist oke. Zwar hättiwarri: hätt sandro weiter gespielt, wärens dann auch 5 spiele gewesen? Wann hat mal wer für ein rot-foul 5 spiele bekommen? Nicht dass ichs pichler net gönn die 5 spiele, nur wenn ma an andere fouls denkt mit weniger spielen?...
×
×
  • Create New...