Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wo ist denn dieses ominöse Gremiumgericht?

Nach meinen Berufen als Hobbyarzt und Detektiv, werde ich ein weiteres Mal einen Schnellsiederkurs belegen und ernenne mich hiermit zum Strafverteidiger vom @DaWüde. Quasi: Better call Stone!

Zunächst verlange ich selbstverständlich Akteneinsicht! Gerne auch per PN.
Weiters lege ich Nichtigkeitsbeschwerde ein! Die bisher aufgetauchten Beweise sind klar manipuliert!
Mein Mandant ist sofort freizulassen und weiters drohe ich mit einer Schadenersatzklage im Namen meines Mandanten sowie der verpassten Erheiterung des gesamten Sturmchannels!

(Wenn ich was aus Anwaltsserien gelernt habe, dann dass man als Verteidiger mal sofort droht und herumbrüllt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
gordonstone schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist denn dieses ominöse Gremiumgericht?

Nach meinen Berufen als Hobbyarzt und Detektiv, werde ich ein weiteres Mal einen Schnellsiederkurs belegen und ernenne mich hiermit zum Strafverteidiger vom @DaWüde. Quasi: Better call Stone!

Zunächst verlange ich selbstverständlich Akteneinsicht! Gerne auch per PN.
Weiters lege ich Nichtigkeitsbeschwerde ein! Die bisher aufgetauchten Beweise sind klar manipuliert!
Mein Mandant ist sofort freizulassen und weiters drohe ich mit einer Schadenersatzklage im Namen meines Mandanten sowie der verpassten Erheiterung des gesamten Sturmchannels!

(Wenn ich was aus Anwaltsserien gelernt habe, dann dass man als Verteidiger mal sofort droht und herumbrüllt...)

und @DaWüde wird ins Gremium aufgenommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden:

noch einmal: er ist selbstverständlich nicht aufgrund seiner politischen ansichten gesperrt worden. wäre so etwas ein sperrungsgrund gäbe es den obermisanthropen pompfi eh net mehr im asb

Deswegen weiß ich jetzt no imma nid, was er "angestellt" hat, der "wilde" Wüde... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 54 Minuten:

Bei aller Sympathie für den Wüden. Führts euren Freiheitskampf bitte im Off-Topic fort. Mit den zuletzt verschobenen Posts wird nämlich auch dieser Thread unleserlich. Danke!

Bald kannst dir damit deinen Lebensunterhalt verdienen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 47 Minuten:

Wo ist denn dieses ominöse Gremiumgericht?

Nach meinen Berufen als Hobbyarzt und Detektiv, werde ich ein weiteres Mal einen Schnellsiederkurs belegen und ernenne mich hiermit zum Strafverteidiger vom @DaWüde. Quasi: Better call Stone!

Zunächst verlange ich selbstverständlich Akteneinsicht! Gerne auch per PN.
Weiters lege ich Nichtigkeitsbeschwerde ein! Die bisher aufgetauchten Beweise sind klar manipuliert!
Mein Mandant ist sofort freizulassen und weiters drohe ich mit einer Schadenersatzklage im Namen meines Mandanten sowie der verpassten Erheiterung des gesamten Sturmchannels!

(Wenn ich was aus Anwaltsserien gelernt habe, dann dass man als Verteidiger mal sofort droht und herumbrüllt...)

 

Jaisinho schrieb vor 23 Minuten:

Deswegen weiß ich jetzt no imma nid, was er "angestellt" hat, der "wilde" Wüde... :augenbrauen:

So Stone, Sie sehen: Sogar internationale Journalisten wie Jaisinho, Korrespondent der angesehenen brasilianischen Politzeitung "Gremiano del Foda em boca" protestieren gegen die unverhältnismäßig hohe Strafe gegen den Deliquenten @DaWüde! Nehmen Sie Einsicht und gehen Sie bitte gegen diese Willkür des Gremiums vor, 4 Wochen sind ja wirklich nicht nichts - eventuell kann auch @humankapital hier etwas Strafmilderndes vorbringen - der Wüde ist zwar wüd und manchmal tiaf, aber im Gegensatz zu wirklich irren Usern, die teilweise echten Extremismus verharmlosen ist der Wüde der Sandro Foda, der auf den Adam Ledwon trifft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 17 Minuten:

 

So Stone, Sie sehen: Sogar internationale Journalisten wie Jaisinho, Korrespondent der angesehenen brasilianischen Politzeitung "Gremiano del Foda em boca" protestieren gegen die unverhältnismäßig hohe Strafe gegen den Deliquenten @DaWüde! Nehmen Sie Einsicht und gehen Sie bitte gegen diese Willkür des Gremiums vor, 4 Wochen sind ja wirklich nicht nichts - eventuell kann auch @humankapital hier etwas Strafmilderndes vorbringen - der Wüde ist zwar wüd und manchmal tiaf, aber im Gegensatz zu wirklich irren Usern, die teilweise echten Extremismus verharmlosen ist der Wüde der Sandro Foda, der auf den Adam Ledwon trifft...

do geht nix mehr. gute führung und so gibts leider auch nicht. einzige möglichkeit: er kann mit dannyo mal saufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Freiheit für "Da_Wüde" 

 Wo bleibt die öffentliche Entschuldigung unserer sogenannten Moderatoren für ihr beispielloses Versagen in dieser Causa :verbot:

 

Ps: RIP Baldur - Für immer einer von uns!

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Seits ma net bös. Aber ich vergleich die lezten paar Seiten des Threads mit den Burgi/Petzi Vaselin-Kolumnen für Foda. Ihr machts grad dasselbe mit dem Wüden. Ob ihm das taugt :augenbrauen: :laugh::laugh::laugh:

Free Nelson Man.... ähhh da Wüde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.