Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Spitzenspieler
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Gut, dass beim JW der Aufzug im 6. Kellergeschoss steckengeblieben ist, ist ja nichts neues. Ein Ungustl vor dem Herrn! Pfui, sag ich da nur! Senil ist er auch mittlerweile. 

Das Respektloseste, was mir in meinen über 40 Jahren als Fussballfan in Erinnerung ist, sind die Geheimtrainings des Lask während Corona. Überall, wo der sein Zelt aufschlägt, wird früher oder später beschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor 24 Minuten:

 weil man halt Jahrelang nix auf die Reihe (oder einfach kein interesse daran hatte) bekommen hat. Und nicht zu vergessen Sturm fans sind auch Wähler in Graz. Und wennst da 50 K bei der Meisterfeier hast die alle finden das die Stadt einen Scheiss gemacht hat kann das auch bei den Wahlen ein thema sein.

Nach der Kartnig Geschichte wundert dich das aber nicht wirklich, oder? Da wurde halt das Band Fußball zu Politik dauerhaft beschädigt.

Den Großteil der Leute interessiert es nicht, wenn 11 Maxerl einem Ball nachlaufen und sie dafür steuerlich zur Kasse gebeten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
steirerbua schrieb vor 30 Minuten:

Das ist ein schöner nebeneffekt des Titels. Das Sturm meister wurde is natürlich der Supergau für die Grazer politik. Da kommen ungute fragen auf warum Klagenfurt alles an einnahmen und Webung kassiert weil man halt Jahrelang nix auf die Reihe (oder einfach kein interesse daran hatte) bekommen hat. 

Da muss man den langjährigen Bürgermeister Nagl fragen, warum da nichts weiter ging. 

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Gut, dass beim JW der Aufzug im 6. Kellergeschoss steckengeblieben ist, ist ja nichts neues. Ein Ungustl vor dem Herrn! Pfui, sag ich da nur! Senil ist er auch mittlerweile. 

Das Respektloseste, was mir in meinen über 40 Jahren als Fussballfan in Erinnerung ist, sind die Geheimtrainings des Lask während Corona. Überall, wo der sein Zelt aufschlägt, wird früher oder später beschissen. 

Schmid eigentlich immer ein Gentleman gewesen, Werner eigentlich immer eine zwielichtige Gestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Das ist ein schöner nebeneffekt des Titels. Das Sturm meister wurde is natürlich der Supergau für die Grazer politik. Da kommen ungute fragen auf warum Klagenfurt alles an einnahmen und Webung kassiert weil man halt Jahrelang nix auf die Reihe (oder einfach kein interesse daran hatte) bekommen hat. Und nicht zu vergessen Sturm fans sind auch Wähler in Graz. Und wennst da 50 K bei der Meisterfeier hast die alle finden das die Stadt einen Scheiss gemacht hat kann das auch bei den Wahlen ein thema sein.

50k bei eurer Meisterfeier? Du nimmst auch Sachen ernst, die eure Spieler im Suff sagen. Ned mal euer Verein spricht von 50k, sondern von 20k am Hauptplatz, und gesamt in Graz 30-35k. 

Wenn am Grazer Hauptplatz sich 50k einfinden, gibts ein Unglück wo jeder auf dem anderen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hateful86 schrieb vor 24 Minuten:

50k bei eurer Meisterfeier? Du nimmst auch Sachen ernst, die eure Spieler im Suff sagen. Ned mal euer Verein spricht von 50k, sondern von 20k am Hauptplatz, und gesamt in Graz 30-35k. 

Wenn am Grazer Hauptplatz sich 50k einfinden, gibts ein Unglück wo jeder auf dem anderen steht

Klar waren am Hauptplatz keine 50 K (geht sich nicht mal annähernd aus). War auf die ganze Stadt gerechnet. Persönlich zb hab ich am Schlossberg gechillt (so wie 100erte andere auch) und mir die Feier aus der Vogelperspektive gegeben.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor 5 Stunden:

Ohne zu viel Salz in die Wunde zu streuen: bezeichnend, dass die Austria nicht einen Kicker im EM Kader hat, wenn Rangnick sogar Kicker wie Ballo die bei kleineren Vereinen in AT spielen mitnimmt oder einen Lang auf Abruf hat der bescheidene Leistungen zeigte.

Ia weil rangnick, genauso wie alle Schiedsrichter, immer gegen die austria ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
limerskin schrieb vor 57 Minuten:

Ia weil rangnick, genauso wie alle Schiedsrichter, immer gegen die austria ist

Ist aber mWn nichts persönliches, man munkelt aber, dass das die einzige Auflage war, die Schöttel in seinen Vertrag hat schreiben lassen.

Edit. War dem Vernehmen nach aber kein großes Problem für Rangnick, soll nur gesagt haben, "Um Handl is scho a bissele schad".

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb vor 6 Stunden:

Ohne zu viel Salz in die Wunde zu streuen: bezeichnend, dass die Austria nicht einen Kicker im EM Kader hat, wenn Rangnick sogar Kicker wie Ballo die bei kleineren Vereinen in AT spielen mitnimmt oder einen Lang auf Abruf hat der bescheidene Leistungen zeigte.

Rangnick will Handl nicht verheizen. Darum nimmt er ihn nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Ist aber mWn nichts persönliches, man munkelt aber, dass das die einzige Auflage war, die Schöttel in seinen Vertrag hat schreiben lassen.

Edit. War dem Vernehmen nach aber kein großes Problem für Rangnick, soll nur gesagt haben, "Um Handl is scho a bissele schad".

Absurd. Vor allem wenn ich einen verletzten Alaba hab - ist Handl eigentlich der einzig logische und gleichwertige Ersatz.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.