FußballFan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FußballFan87

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Abwarten, habe ein paar Infos darüber von einer verlässlichen Quelle bekommen. Sollte bald offiziell werden wenn nichts mehr dazwischen kommt
  2. Ich weiß nicht ob das schon irgendwo steht aber Knasmüllner wird wahrscheinlich bald kommen!
  3. ich gehe soweit und sag dass neben James Jeggo auch Uros Matic ein Thema für die Austria ist
  4. Zuerst klarer Freistoß an Monschein nicht und dann eine klare rote Karte für Ruan nicht - man muss sich nicht wundern wieso wir keine Internationalen Schiedsrichter haben
  5. Unter der Woche auch schon mal geschrieben aber ich lege mich fest: Pentz Klein - Madl- Ruan - Stangl/Salamon Venuto - Prokop/De Paula - Holzhauser - Pires Friesenbichler - Monschein
  6. Ich werfe mal etwas ganz neues in den Raum Pentz Klein - Madl - ? - Stangl/Salamon Pires - Holzhauser - Prokop - Venuto Friesenbichler - Monschein
  7. Ziemlich sicher wird die Startelf so aussehen: Pentz Klein - Madl - Borkovic - Stangl Serbest Venuto - Holzhauser - Prokop - Pires Monschein Bank(hier bin ich mir aber sehr unsicher): Hadzikic, Friesenbichler, Ruan, Fitz, Salamon, Vastic, Stronati
  8. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage dass Dominik Fitz die Überraschung sein kann und zumindest zum 1 mal im Kader stehen wird
  9. Weiß nicht ob es schon irgendwo vorher geschrieben wurde aber angeblich trainiert seit 2-3 Wochen Tormann Ivan Lucic bei der 1. Mannschaft mit
  10. Die Verantwortlichen hätten gerne Cem Sekerlioglu als Co-Trainer von Thomas Letsch - er hat ein Angebot auf seinem Tisch liegen.
  11. habe ich von einer vereinsnahen Person - normalerweise stimmen solche Infos dann immer
  12. Kadiri nicht im Kader und Hadzikic wieder im Tor!
  13. Seit Sonntag dort seit Montag im Training
  14. Knasmüllner im Gegensatz zu den anderen Neuzugängen nicht im Kader von Barnsely...
  15. Info aus seinem Umfeld: Knasmüllner befindet sich schon in England