FußballFan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FußballFan87

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Keine VB aufgrund der Verletzung und oftmals Kleinigkeiten!
  2. Ich stell mir mittlerweile eigentlich nur mehr 1 Frage: Wann probiert Letsch endlich mal 11 ZM‘s in der Startelf aus?
  3. Hat sich Madl jetzt eigentlich verletzt?
  4. Angeblich ein möglicher Ausfall von Edomwonyi? Monschein hat laut einem Bekannten der beim Training vorbei geschaut hat gestern schon wieder voll trainiert!
  5. Versteh ich auch nicht. Bin mir nicht sicher aber damals bei der Austria war glaub freier Eintritt bei den YL Spielen
  6. Pentz-Igor,Schoissengeyer,Madl-Cuevas,Ebner,Matic,Grünwald,Klein-Edomwonyi,Monschein Mein Tipp
  7. Nach dem Letsch Interview bin ich mir sicher, dass er das System umstellen wird und den SKN überraschen will. Tippe mal auf 3er Kette mit Schoissengeyer in der Mitte oder ähnliches
  8. ob das wirklich am Geld liegt? Vielleicht möchte er auch einfach nur eine Mannschaft trainieren und hat, wie du vermutest, eine AK im Fall der Fälle
  9. Monschein dürfte schon wieder voll im Training integriert sein. Ist auch relativ schnell gegangen meiner Meinung nach. Bin gespannt wie er sich entwickelt, anscheinend wird er ja von vielen schon abgeschrieben
  10. Weiß nicht ob es schon irgendwo steht aber angeblich stehen wir kurz davor Kadiri zu verkaufen oder haben ihn bereits verkauft
  11. Ok ich dachte das Video war schlimm, ABER was ist das für ein Trikot in der Mitte .......
  12. Von Video über Dress - alles irgendwie eigenartig
  13. Neben MK ist Harreither oder?
  14. Das kann ja nicht ernst gemeint sein
  15. Gazprom solls laut meinen Infos nicht werden, sondern HARREITHER ist der neue Sponsor am Trikot!