FußballFan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    109
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FußballFan87

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

642 Profilaufrufe
  1. 100 Punkte
  2. Glaube Demaku spielt auch aber den meine ich nicht. Ob’s wirklich stimmt trau ich mich nicht zusagen aber es ist jemand der normalerweise nicht sehr gut im ASB wegkommt
  3. Laut meinen Infos werden wir heute eine Überraschung auf der 8er Position sehen
  4. https://www.derstandard.at/story/2000107846543/oefb-teamkader-schlager-statt-lindner Monschein (als einziger Austrianer) auf Abruf beim ÖFB
  5. Klein RAUS
  6. Muckenhammer H**********
  7. Elfer und rot - seids mir nicht böse
  8. Lucic jetzt 2 mal gut!
  9. Monschein kommt auch einfach immer zu Chancen die kein anderer unserer Stürmer hat - eine gewisse Qualität bzw. einen Instinkt dürfte er schon haben.
  10. Hoffe auch wie viele hier auf Turgeman und Monschein vorne. Mir ist übrigens schleierhaft wie man sich letzteren im Moment aus der Startelf wünscht nachdem er als einziger trifft
  11. Wahnsinn wie wie sich einfach 99% der Leute (inklusive mir) bis jetzt in Handl getäuscht haben
  12. Deinen Humor mag ich
  13. Raffael Behounek (32 Mattersburg) ist mir gestern sehr positiv aufgefallen. So einen muss man meiner Meinung nach ab sofort auf dem Zettel haben und bei entsprechenden Leistungen im Winter/Sommer holen.
  14. Muhr hat nie mit Michorl selber gesprochen und schon gar nie einen Vertrag oder Gehalt vorgelegt
  15. Mit dem Spieler selber hat nie ein offizielles Gespräch stattgefunden bzw. gab es nie ein Vertragsangebot weil die 1,5 Millionen nicht finanzierbar waren. Dass er dem Wechsel nicht abgeneigt gewesen wäre hat mir auch meine Quelle bestätigt und sein Posting bestätigt dies meiner Meinung nach auch