FußballFan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FußballFan87

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Mir ist im Stadion schon ein paar mal aufgefallen dass Monschein und hin und wieder auch Sax nach so gut wie jedem Spiel direkt mit den Fans Fotos machen und auch mit jedem kurz plaudern der sie anspricht. Vielleicht kommt er aber auch nur zur Tribüne weil dort jedes mal seine Entourage wartet
  2. Ich persönlich bin der Meinung, dass man dort jemanden installieren hätte sollen der für die Zukunft als KM Trainer gelten kann. Genauso hat Suchard keine wirklichen Erfahrungen im Profibereich oder Erwachsenenbereich als Cheftrainer und war schon bei der Admira nicht der beliebteste unter den Spielern. Gerne lasse ich mich aber eines besseren belehren und hoffe logischerweise, dass er Erfolg hat.
  3. Heute ist mir der angeblich fixe Trainer der Young Violets für die nächste Saison zu Ohren gekommen - Harald Suchard (derzeit Rapid U16)
  4. Ok, hab ich vielleicht etwas falsch verstanden. Erdogan traue ich mich nicht zu bewerten
  5. 13 Scorerpunkte als ZM und ca. 98% der Spiele über die volle Distanz. Du jammerst über einen eurer besten Spieler in den letzten 2 Jahren. Würde mich nicht wundern wenn er im Sommer ins Ausland wechselt. Sehr ballistischer und sprintet in jedem spielt 90 Minuten lang. Er wäre wahrscheinlich bei jedem Verein außer Salzburg gesetzt.
  6. Habe vor ein paar Tagen von einer sonst sehr verlässlichen Quelle erfahren, dass Zwierschitz mit sehr großer Wahrscheinlichkeit im Sommer zur Austria wechseln wird
  7. Ok jetzt ist es hoffentlich vorbei mit ihm
  8. Das ganze ASB freut sich über die 5. Gelbe von Edomwonyi!!!
  9. Lächerlicher elfer
  10. laut meinen Quellen spielt Grünwald angeblich in der IV!!! sollte das stimmen (was ich nicht hoffe) - gute nacht
  11. Es wird eine große Überraschung in der Aufstellung geben
  12. Stöger wird's werden und wir sind dann alle glücklich
  13. Schoissengeyer Man of the Match!
  14. Monschein spielt für mich zwar auf der falschen Position, aber der kämpft und gibt in jeder Aktion alles - hätten nur auch andere auf dem Feld so eine Einstellung
  15. Schön reden will ich das sowieso nicht und dass es dumm war steht außer Frage, aber für mich fighten die 2 um den Ball und er macht ein Foul und keine Tätlichkeit