FußballFan87

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FußballFan87

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist aber angeblich trainieren Fitz, Borkovic(!) und Hahn in nächster Zeit nur bei den Young Violets
  2. Prokop und Sax bis jetzt mit Abstand die stärksten
  3. ernst?
  4. Mit dem Ewandro werde ich wahrscheinlich nicht mehr warm werden. Hab einfach bei jeder Aktion das Gefühl der hat Angst...
  5. Bin mal in erster Line auf den Kader gespannt. Wird einiges aussagen darüber wer momentan die Nase vorne hat (zB Turgemann, Monschein, Sarkaria, Fitz ... )
  6. Kommentar am Rande: die Analyse find ich ziemlich gut geschrieben - sehr ungewohnt von Spox
  7. ja war Lucic. Auch ich fande ihn sehr ansprechend bei diesen Aktionen und vor allem mit dem Fuß beim herausspielen und ausschießen.
  8. weiß da schon jemand mehr?
  9. Keine VB aufgrund der Verletzung und oftmals Kleinigkeiten!
  10. Ich stell mir mittlerweile eigentlich nur mehr 1 Frage: Wann probiert Letsch endlich mal 11 ZM‘s in der Startelf aus?
  11. Hat sich Madl jetzt eigentlich verletzt?
  12. Angeblich ein möglicher Ausfall von Edomwonyi? Monschein hat laut einem Bekannten der beim Training vorbei geschaut hat gestern schon wieder voll trainiert!
  13. Versteh ich auch nicht. Bin mir nicht sicher aber damals bei der Austria war glaub freier Eintritt bei den YL Spielen
  14. Pentz-Igor,Schoissengeyer,Madl-Cuevas,Ebner,Matic,Grünwald,Klein-Edomwonyi,Monschein Mein Tipp
  15. Nach dem Letsch Interview bin ich mir sicher, dass er das System umstellen wird und den SKN überraschen will. Tippe mal auf 3er Kette mit Schoissengeyer in der Mitte oder ähnliches