Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

uhhuh...h..
18-S-C-R-99 schrieb Gerade eben:

Wie das wohl ist, wenn der RB Kicker merkt, dass der Regionalligist nicht nur mehr, sondern auch lautere, echtere Anhänger hat als der eigene „Verein“ 🤣🤣🤣

tragische ist, den kickern ist es wirklich wurscht. Die Marie stimmt am ende, des zöht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
baeckerbua schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub man kann sich mittlerweile von dem Gedanken verabschieden, dass die Spieler von rb irgendeinen Wert auf sowas wie Fans und Emotion legen … wenn man das nicht hoffentlich eh schon längst gemacht hat. 

glaubst, dass ein spieler von city oder psg wert auf die fans legt? das sind söldner, die ihre leistung beim training/am spielfeld bringen und als gegenleistung halt viel kohle haben wollen

dieses foto machen mit fans, das verschenken von trikots usw. ist reine pr,  um positive stimmung zu generieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Das würde ich als sehr unwahrscheinlich einstufen.

Auch ohne Verletzung würde ich vermuten, dass Burgi nicht noch so eine Saison hinlegen kann und eine qualitativ hochwertige Alternative hätte sicher nicht geschadet.

Mayulu braucht zumindest diese Saison noch und Strunz betreibt eine andere Sportart.

Natürlich hätt es uns nicht geschadet, aber aus Badens Sicht wär es ein unnötiges Risiko gewesen.

Er ist von Vitesse weg, weil er dort nur mehr Jokereinsätze bekommen hat, ist dann bei der Leihe zu Ferencvaros nur zu 3 Einsätzen von Beginn an gekommen. Da nimmt man im nächsten Anlauf vllt. doch lieber eine Mannschaft, wo Einsatzzeit praktisch garantiert ist und keine, wo es vom Fitnesszustand des amtierenden Torschützenkönigs abhängig bzw. nach 1-2 schwachen Leistungen der Stammplatz gleich in Gefahr ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

glaubst, dass ein spieler von city oder psg wert auf die fans legt? das sind söldner, die ihre leistung beim training/am spielfeld bringen und als gegenleistung halt viel kohle haben wollen

dieses foto machen mit fans, das verschenken von trikots usw. ist reine pr,  um positive stimmung zu generieren

City und PSG sind so weit weg von unserer Welt da hab ich garkein Interesse dran was mit denen is :D

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten