Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ohne Plan Online
AbZock3r schrieb vor 1 Minute:

Aber das match zieht halt wirklich. Schau mir das heute an u das obwohl ich nie rb schaue außer gegen rapid. 

ich auch - vl gibts ja a action :lol: - Verspäteter Anpfiff, habens mal hinbekommen die Salzburger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Was sich die Bullenkicker wohl denken, wenns sehen was stimmungstechnisch ginge in dieser Stadt wenn ihr Klub nicht so ein Scheisskonstrukt wäre. 

Is ihnen höchstwahrscheinlich vollkommen egal. Das sind Vollprofis und nur die allerwenigsten von denen haben vor länger bei RBS zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
HarryDunne schrieb Gerade eben:

Was sich die Bullenkicker wohl denken, wenns sehen was stimmungstechnisch ginge in dieser Stadt wenn ihr Klub nicht so ein Scheisskonstrukt wäre. 

Wenn man sich ehrlich ist, nix. Verdienen gut, bekommen eine gute Ausbildung, haben die Chance auf einen Top-Karriere. Stimmung spürens durch andere Fans auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich mit einer Kaufoption. Hat ja sogar angeblich Lustenau eine.

Dann hätte man in Ruhe sehen können, ob es passt und hätte einen möglichen Nachfolger von Burgi schon im Kader.

Mayulu braucht noch Zeit und Strunz ist einfach nicht gut genug. Im Sturm sehe ich das größte Defizit im Kader und wenn Burgi wieder oder noch länger ausfällt gefährdet das die Saisonziele massiv.

Wer weiß, ob Baden überhaupt zu uns gewollt hätte mit dem "Risiko", dass Burgi in ein paar Wochen wieder fit ist und bleibt und er dann vllt. abwechselnd mit Mayulu zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Wer weiß, ob Baden überhaupt zu uns gewollt hätte mit dem "Risiko", dass Burgi in ein paar Wochen wieder fit ist und bleibt und er dann vllt. abwechselnd mit Mayulu zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Das würde ich als sehr unwahrscheinlich einstufen.

Auch ohne Verletzung würde ich vermuten, dass Burgi nicht noch so eine Saison hinlegen kann und eine qualitativ hochwertige Alternative hätte sicher nicht geschadet.

Mayulu braucht zumindest diese Saison noch und Strunz betreibt eine andere Sportart.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub man kann sich mittlerweile von dem Gedanken verabschieden, dass die Spieler von rb irgendeinen Wert auf sowas wie Fans und Emotion legen … wenn man das nicht hoffentlich eh schon längst gemacht hat. 

Samma uns ehrlich, das is doch bei den meisten Kickern so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten